Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 18:37



DayZ - Bronies
29.06.2012
FalonSquirreltamer Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: DayZ - Bronies
Ich bin gerade am Rand von Cherno und bei ~2000 Blut daher könnte ich sehr gut etwas hilfe gebrauchen. Blut habe ich dabei wenn also jemand in der nähe ist bitte melden. Ich bin in einem der mehrstöckigen zivilgebäude am oberen ende der Stadt.
Zitieren
29.06.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
Ich glaub ich war so ziemlich in der Nähe.

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
29.06.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
Ich auch, bin aber erst gegen 21 Uhr online.
Zitieren
29.06.2012
FalonSquirreltamer Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: DayZ - Bronies
okay komm dann in ts on bitte
Zitieren
29.06.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
Muss auch erstmal nach Hause kommen.

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
29.06.2012
FalonSquirreltamer Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: DayZ - Bronies
hat sich erledigt hab mich rausgeschlichen und 12 hasen gefressen Flutterrage
Zitieren
30.06.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
12 HasenAJ surprised ?

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
30.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
12 Hasen = 12 "Fleisch" = 12*800 Blood = 9600 Blood

Aber es geht hier wahrscheinlich eher darum wo er die ganzen Hasen gefunden hat^^.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
30.06.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
Genau das^^

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
30.06.2012
Trojan Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
Sitz hier allein im Ts und warte auf bestimmte Personen endlich on zu kommen damit ich weiter DayZ spielen kann Big Grin

[Bild: 53ch4nkl.png]

[Bild: leagueoflegendsj.jpg]

Zitieren
30.06.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
...und ich begebe mich dann mal mit meiner M4A1, meinem Coyote Millitär Rucksack und meiner M1911 zum Airfield. Damit ich gleich wieder rumheulen kann, wenn ich ge-sniper-t wurde...RD saluteFlutterrage
Zitieren
30.06.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
(30.06.2012)Odrakis schrieb:  ...und ich begebe mich dann mal mit meiner M4A1, meinem Coyote Millitär Rucksack und meiner M1911 zum Airfield. Damit ich gleich wieder rumheulen kann, wenn ich ge-sniper-t wurde...RD saluteFlutterrage

Hab SpaßTrollestia

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
30.06.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
Überlebt!!! Dafür habe ich nur noch 6200 Blut und habe NIX, GAR NIX auf dem Flugfeld gefunden (abgesehen von Mun).

Bin jetzt in Stary Sobor, da ich unbedingt eine DMR haben will.

Wenn jemand eine DMR hat: tausche und biete eine M4A1 mit 3 Magazinen!
Zitieren
30.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
was ein mieser tausch^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
30.06.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
Ich kann ja noch meine M9 und eine Wasserflasche dazu geben Smile

EDIT: Achja, ein einfaches Messer suche ich auch noch.

Für eine DMR+Messer gibts also eine M4A1 mit 3 Magazinen, eine M9 mit 3 oder 4 Magazinen und eine Millitär Taschenlampe sowie eine volle Wasserflasche Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2012 von Odrakis.)
Zitieren
30.06.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: DayZ - Bronies
Ich brauch mal eure Hilfe, ich krieg DayZ nicht installiert, zumindest kann ich auf keinen Server joinen... hab schon zig Tutorials durchgeackert, aber nichts hilft. Egal welchen Server ich nehmen, es kommt kurz "Betrete das Spiel..." fürn paar Sekunden und dann iwie Verbindungsabbruch... Konnte noch auf keinen Server joinen...

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
30.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
richtige dayz version richtige beta version und luck einige server gehn halt nicht leider

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
30.06.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
Ein Freund hat mich jetzt auch mal dazu überredet mit Arma 2 + addon zu holen. Wenn ich endlich mit dem download fertig bin würde ich dann auch mal eventuell zu euch stoßen.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
01.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
hmm hat wer fraps? ich find wir könnten mal nen bischen was aufnehmen sollten wir überfälle usw starten

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
01.07.2012
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: DayZ - Bronies
Ich brauch eure Hilfe.
Spiel ist soweit installiert, Mod läuft auch und ich komme auch auf alle Server. Problem ist nur dass ich nach ein paar Sekunden die Meldung " you were kicked off the game" bekomme und weg bin ich. Hab dieses BattlEye schon neu installiert, hab auch Server versucht wo es nicht aktiviert ist. Arma 2 ist von einer DVD installiert und OA ist von Steam aus. Beides ist gepatcht und die Beta ist auch auf dem neusten Stand. Wenn ich die Beta nicht starte sondern das ganz normale OA dann komme ich nur noch auf ein paar Server weil der meint dass ich die falsche Version habe, ansonsten wenn dann ein Server funktioniert werde ich wie immer gekicked. Ich habe sämtliche Foren durchforstet und alles mögliche versucht um einmal auf einen Server zu bleiben, alles bisher ohne Erfolg. Twilight: No, Really?
Bitte helft mir, es ist zum verzweifeln. FS sad Auch grade deshalb dass ich dafür 15€ ausgegeben habe und über drei Stunden installation, Patchen und Fehlersuche vergeudet habe!!!

Schade dass man hier keine Hilfe bekommt. -.-

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von HENNY2000.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste