Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 00:31



Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
18.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Ich frage mich gerade was woll im moment in der Skype Gruppe zu drm RPG ab geht RD laugh
Zitieren
18.10.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(18.10.2014)Skorpen schrieb:  
(18.10.2014)LightningDark schrieb:  ༼ つ ◕_◕ ༽つPrinz Green Devil-Fanclub or Riot༼ つ ◕_◕ ༽つ

Der Typ hat einen Fanclub?

Es soll eben einen geben.

Zitieren
18.10.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Große errungenschaft für den Bronies.de zitate-Thread.

Zitate-Thread for Mod.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
18.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Ich möchte an dieser Stelle mal etwas anmerken:

Ich finde es gar nicht gut wie ihr über diesen armen Jungen redet und ihn behandelt. Er hat offensichtlich ein paar Schwierigkeiten und gehen erwachsene und vor Allem intelligente Menschen so damit um? Es geht hier nicht um die Eigenschaften, die "guten" Bronies nachgesagt werden, sondern um Menschenwürde in einer Gesellschaft. Und damit spreche ich euch ALLE an!
Sind solche Umgangsformen denn wirklich notwendig und eurer würdig? Sich ein bisschen darüber lustig zu machen ist ja in Ordnung, aber DAS HIER geht echt zu weit.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
18.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Das problem ist ja, dass er selber NICHT mit sich reden lässt.. und wenn er auch nur ein bisschen Selbstreflektiert wäre.. tja.

Zitieren
19.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(18.10.2014)zer0x schrieb:  Ich möchte an dieser Stelle mal etwas anmerken:

Ich finde es gar nicht gut wie ihr über diesen armen Jungen redet und ihn behandelt. Er hat offensichtlich ein paar Schwierigkeiten und gehen erwachsene und vor Allem intelligente Menschen so damit um? Es geht hier nicht um die Eigenschaften, die "guten" Bronies nachgesagt werden, sondern um Menschenwürde in einer Gesellschaft. Und damit spreche ich euch ALLE an!
Sind solche Umgangsformen denn wirklich notwendig und eurer würdig? Sich ein bisschen darüber lustig zu machen ist ja in Ordnung, aber DAS HIER geht echt zu weit.

[Bild: 53497218.jpg]

Zitieren
19.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(18.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Das problem ist ja, dass er selber NICHT mit sich reden lässt.. und wenn er auch nur ein bisschen Selbstreflektiert wäre.. tja.

Wie ich gesagt habe, er hat anscheinend ein paar ernst zunehmende Schwierigkeiten. Wenn man nichts konstruktives beizutragen hat, dann sollte man es ignorieren. Ansonsten macht man sich selbst zu einem Sadisten.

Wenn es euch so gefällt ihn zu verarschen und zu verspotte, warum geht ihr dann nicht gleich ins Pflegeheim und macht das mit den Demenzkranken dort? Macht bestimmt genau so viel Spaß.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
19.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(19.10.2014)zer0x schrieb:  
(18.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Das problem ist ja, dass er selber NICHT mit sich reden lässt.. und wenn er auch nur ein bisschen Selbstreflektiert wäre.. tja.

Wie ich gesagt habe, er hat anscheinend ein paar ernst zunehmende Schwierigkeiten. Wenn man nichts konstruktives beizutragen hat, dann sollte man es ignorieren. Ansonsten macht man sich selbst zu einem Sadisten.

Wenn es euch so gefällt ihn zu verarschen und zu verspotte, warum geht ihr dann nicht gleich ins Pflegeheim und macht das mit den Demenzkranken dort? Macht bestimmt genau so viel Spaß.

Boah der war HART! :'D
Du vergleichst einen User hier mit nem Demenzkranken, ist dir klar, neigh?

Ausserdem.. ähm.. ich hatte mal durch den Beruf meiner Mum lange mit Demenzkranken zu tun. Die suchen sich das nicht aus, die können sich auch leider oft selbst keine Hilfe suchen...
Aber er könnte.
Er ist nur zu .. mh.. wie packe ich das höflich ein... ist Arroganz und Selbstverliebtheit schon beleidigend? Naja, es kommt halt so rüber...
Ich hätte das niemals gemacht, wenn er selber sagen würde: "Kay, hast recht, ich lass mir helfen."^^

Zitieren
19.10.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Das hier ist ein Internetforum und kein Pflegeheim.

Zitieren
19.10.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(19.10.2014)... schrieb:  Das hier ist ein Internetforum und kein Pflegeheim.
XD
The phun has been revealed

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.10.2014
Amaterasu Offline
Parasprite


Beiträge: 67
Registriert seit: 19. Feb 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(19.10.2014)zer0x schrieb:  
(18.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Das problem ist ja, dass er selber NICHT mit sich reden lässt.. und wenn er auch nur ein bisschen Selbstreflektiert wäre.. tja.

Wie ich gesagt habe, er hat anscheinend ein paar ernst zunehmende Schwierigkeiten. Wenn man nichts konstruktives beizutragen hat, dann sollte man es ignorieren. Ansonsten macht man sich selbst zu einem Sadisten.

Wenn es euch so gefällt ihn zu verarschen und zu verspotte, warum geht ihr dann nicht gleich ins Pflegeheim und macht das mit den Demenzkranken dort? Macht bestimmt genau so viel Spaß.

Calm yo tits.

Wie Lihana...Fee schon sagte, er lässt eben nichts an sich ran. So "ernstzunehmende Schwierigkeiten" kann er ja nicht haben, wenn er sich nicht mal annähernd Gedanken darüber macht, weshalb ihn jeder auf seine Rechtschreibung anspricht.

Und du weißt schon, was laut definition ein Sadist ist? Wenn nein, Google ist dein Freund und Helfer.
Zusammenhanglose Wörter in den Raum werfen lässt einen auch nicht schlauer klingen, bzw bestärkt keine Argumente Wink
Zitieren
19.10.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
pfff ich bin gern ein Sadist :I

und Ammy und Liahahahahasheeeee haben ja schon das richtige gesagt.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
19.10.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(19.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Die suchen sich das nicht aus, die können sich auch leider oft selbst keine Hilfe suchen...
Aber er könnte.

Und du traust dir zu, das auf der Grundlage ein paar depperter RPG-Beiträge in einem Forum zu beurteilen? Ziemlich gewagt.

(19.10.2014)... schrieb:  Das hier ist ein Internetforum und kein Pflegeheim.

Der Unterschied ist marginal. Cheerilee awesome

(19.10.2014)Amaterasu schrieb:  Wie Lihana...Fee schon sagte, er lässt eben nichts an sich ran. So "ernstzunehmende Schwierigkeiten" kann er ja nicht haben, wenn er sich nicht mal annähernd Gedanken darüber macht, weshalb ihn jeder auf seine Rechtschreibung anspricht.

Und wenn nun die Unfähigkeit zur Selbstreflexion einen Teil seiner Schwierigkeiten ausmachen?

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
19.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(19.10.2014)Honey Pie schrieb:  pfff ich bin gern ein Sadist :I

und Ammy und Liahahahahasheeeee haben ja schon das richtige gesagt.

Nee, du bist Sedatistin! RD laugh

OMFG darf ich mir Liahahahahahasheee als forentitel eintragen lassen? :'DDDD

'Fee' geht übrigens auch.^^
Oder Liha. Big Grin

(19.10.2014)Whitey schrieb:  
(19.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Die suchen sich das nicht aus, die können sich auch leider oft selbst keine Hilfe suchen...
Aber er könnte.

Und du traust dir zu, das auf der Grundlage ein paar depperter RPG-Beiträge in einem Forum zu beurteilen? Ziemlich gewagt.

Ich traue mir zu das zu beurteilen, weil ich längere Zeit mal über PN mit ihm geschrieben hab.

Zitieren
19.10.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(19.10.2014)... schrieb:  Das hier ist ein Internetforum und kein Pflegeheim.

Darf Ich das in meine Signatur packen?
Ja?
Danke, cool.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
19.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(19.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Boah der war HART! :'D
Du vergleichst einen User hier mit nem Demenzkranken, ist dir klar, neigh?

Nein, so etwas nennt meine eine Hyperbel oder Überspitzung eines Arguments.


(19.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Ausserdem.. ähm.. ich hatte mal durch den Beruf meiner Mum lange mit Demenzkranken zu tun. Die suchen sich das nicht aus, die können sich auch leider oft selbst keine Hilfe suchen...
Aber er könnte.
Er ist nur zu .. mh.. wie packe ich das höflich ein... ist Arroganz und Selbstverliebtheit schon beleidigend? Naja, es kommt halt so rüber...
Ich hätte das niemals gemacht, wenn er selber sagen würde: "Kay, hast recht, ich lass mir helfen."^^

Ich sage jetzt einfach mal frei heraus, dass ich denke, er leidet unter einer Persönlichkeitsstörung, welche es ihm schwer macht.


Aber eine andere Herangehensweise:

Findet ihr es fair auf ihm herumzutrampeln, nur weil er Hilfe ablehnt?

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
19.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Jetzt ist sein Fragethread down [Bild: rd-dash6.png]

Zitieren
19.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(19.10.2014)zer0x schrieb:  Findet ihr es fair auf ihm herumzutrampeln, nur weil er Hilfe ablehnt?

Er tut dies bewusst.
Ich lass das mal so stehen hier.

Zitieren
19.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(19.10.2014)LightningDark schrieb:  Jetzt ist sein Fragethread down [Bild: rd-dash6.png]

Habe ich mir bereits gedacht. ...
Zitieren
19.10.2014
Amaterasu Offline
Parasprite


Beiträge: 67
Registriert seit: 19. Feb 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(19.10.2014)Whitey schrieb:  
(19.10.2014)Amaterasu schrieb:  Wie Lihana...Fee schon sagte, er lässt eben nichts an sich ran. So "ernstzunehmende Schwierigkeiten" kann er ja nicht haben, wenn er sich nicht mal annähernd Gedanken darüber macht, weshalb ihn jeder auf seine Rechtschreibung anspricht.

Und wenn nun die Unfähigkeit zur Selbstreflexion einen Teil seiner Schwierigkeiten ausmachen?

Really?
Dann hat der gute schlichtweg einfach Pech und muss irgendwann auf die Fresse fliegen um zu merken, dass er Hilfe braucht. Anders geht es in so einem Fall eh nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste