Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:50



Girltalk <3! Fanclub
20.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Huhu Mädels, ich hatte einen schlimmen Tag und will nur weg....aber meine Eltern sagen, dass es meine Chancen erhöht wenn ich sagen kann, dass ich in der grössten Metzgerei der Schweiz ausgebildet wurde.
Und wie war euer Tag?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
20.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja das stimmt leider. ..
Halt durch! !!!!! RD salute

Zitieren
20.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich will aber in einer Metzgerei arbeiten in der jedes Schnitzel was einzigartiges und was besonderes ist und kein Massenprodukt
Hatte heute mega Streit weil wir 10 Kalbsbrustrollen in eine Kiste legte statt 20 und somit fast eine Palette mehr brauchten als geplant.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
20.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Halt durch, AJD! D:
Es gibt immer schlimme tage. Die gehen aber vorbei! :c

Alex: Oje..XD ja, das kenn ich xD
So gings mir früher laufend. xP

Aber egal, aus mir ist trotzdem was geworden. RD deals with it

Atomicorn: Hmm...sagen heute echt einige....vielleicht is was dran, dass es am Wetter liegt. Ooooder ausnahmslos jeder hat dieses Wochenende Party gemacht RD laugh

Avatar von Darksittich

Zitieren
20.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich frage mich ehrlich gesagt langsam wie es mir dort gefallen konnte und wie ich ne Lehrstelle wollte

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
20.10.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Erst einmal einen guten Tag zusammen.

Fee, ich wünsche dir eine gute Besserung

Irgendwie finde ich es irgendwie wie ein Zufall.

AJD ist im Betrieb nicht so zufrieden, hat dafür einen hohen Lohn. Bei mir das genaue Gegenteil. AJ hmm

Achja, hab heute 4 Noten zurückbekommen. 5,7 5,4 5,2 und 4,8. Wie geil ist das denn? Big Grin Hab bisher keine einzige ungenügende Note. Ich bemerke bei mir selber einen hohen Notenanstieg. Vielleicht weil ich wieder Selbsvertrauen habe oder so. Auf jeden Fall ein tolles Gefühl :3

Weiss eigentlich jemand von euch, was der 13. Monatslohn ist? Derpy confused

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
20.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.10.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Ich frage mich ehrlich gesagt langsam wie es mir dort gefallen konnte und wie ich ne Lehrstelle wollte

Kenn ich so hart ;-; lass da ma heute Abend kurz uber skype quatschen Smile

Zitieren
20.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.10.2014)JasterFox schrieb:  Aber egal, aus mir ist trotzdem was geworden. RD deals with it

War das ernst gemeint?AJ hmm

Nein Spaß, ich will dich nur ein wenig aufziehenPinkie happy

Guten Tag Sedat. Das hört sich doch super an.
Zitieren
20.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.10.2014)Lihannanshee schrieb:  
(20.10.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Ich frage mich ehrlich gesagt langsam wie es mir dort gefallen konnte und wie ich ne Lehrstelle wollte

Kenn ich so hart ;-; lass da ma heute Abend kurz uber skype quatschen Smile

Klar, gern :3
Kann leider kein Videochat machen, kennst ja die Aussage meiner Eltern

@Sedat:
Meiner ist zwar Hoch aber meine Freunde aus der BS haben noch höhere RD laugh
Gut gemacht, zu den Noten bekam letzten Donnerstag ne 5,4 zurück zu den Fleischteilen :3
Der doofe Ersatzlehrer meint ich habe 3 Fehler gemacht dabei kann es nur einer sein D:
Und ja, da bekommst du glaub ich im Dezember zwei Mal Lohn :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 von Applejack-Dashie.)
Zitieren
20.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
die Anfangszeit in der Lehre läuft oft noch recht angenehm, aber ann kippt es gerne mal irgendwie... hab ich während meiner Ausbildung auch gemerkt und wenige Monate, bevor ich mit der Ausbildung fertig war, hab ich echt mit dem Gedanken gespielt alles hinzuschmeißen und musste mich jeden Tag echt zwingen zur Arbeit zu gehen... aber hab es dann durchgezogen, wäre einfach Mist gewesen so kurz vor Schluss das Handtuch zu werfen x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.10.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee und AJD Ich will mich noch bei euch beiden wirklich von Herzen bedanken. Ihr habt mir mit sehr helfendem Rat geholfen und habt mir Mut gegeben. Ihr habt sozusagen daran Teil, das ich heute eine Lehrstelle habe. Weiss ehrlich nicht, was ich hätte machen sollen ohne euch. Möchte euch beiden einfach von Herzen Danken. Heart

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
20.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.10.2014)Alex Crash schrieb:  
(20.10.2014)JasterFox schrieb:  Aber egal, aus mir ist trotzdem was geworden. RD deals with it

War das ernst gemeint?AJ hmm

Nein Spaß, ich will dich nur ein wenig aufziehenPinkie happy

Pfff! RD laugh
Ja, ab nächstem Jahr hab ich nen Nettolohn von fast 2000€, in 2 jahren dann bis zu 2200€, je nach Anzahl der Dienste. UND der Job macht mir Spaß xD

Sedat: Ja, im Dezember erhält man "Weihnachtsgeld", in Deutschland ist das nochmal so etwas mehr als die Hälfte des Nettolohns, bis zu 2/3 oder mehr, je nach Arbeitgeber. Ihr bekommt offenbar ein komplettes, 2tes Gehalt im Dezember, also das Doppelte vom normalen Nettolohn Wink

Avatar von Darksittich

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 von JasterFox.)
Zitieren
20.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.10.2014)JasterFox schrieb:  
(20.10.2014)Alex Crash schrieb:  
(20.10.2014)JasterFox schrieb:  Aber egal, aus mir ist trotzdem was geworden. RD deals with it

War das ernst gemeint?AJ hmm

Nein Spaß, ich will dich nur ein wenig aufziehenPinkie happy

Pfff! RD laugh
Ja, ab nächstem Jahr hab ich nen Nettolohn von fast 2000€, in 2 jahren dann bis zu2200€, je nach Anzahl der Dienste. UND der Job macht mir Spaß xD

Du bist doof xD

Aber ich darf auch bald aufstocken *^*

Zitieren
20.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Jaster
Freut mich für dich, dass dir dein Job Spaß macht. Das ist eines der wichtigsten Aspekte. Wenn es finanziell dann auch passt, umso besser.
Ich werde meinen Job in spätestens 5 Jahren an den Nagel hängen und was anderes machen.

@Fee
Das wird schon klappen.

btw. ich werde nichts finanzielles hier angeben.
Zitieren
20.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.10.2014)Nerymon schrieb:  die Anfangszeit in der Lehre läuft oft noch recht angenehm, aber ann kippt es gerne mal irgendwie... hab ich während meiner Ausbildung auch gemerkt und wenige Monate, bevor ich mit der Ausbildung fertig war, hab ich echt mit dem Gedanken gespielt alles hinzuschmeißen und musste mich jeden Tag echt zwingen zur Arbeit zu gehen... aber hab es dann durchgezogen, wäre einfach Mist gewesen so kurz vor Schluss das Handtuch zu werfen x.x
Ich hatte drei Jahre Hölle, in ner Ausbildung deren Inhalte ich nach kurzer Zeit vergaß.
Die negative Seite fing kurz nach Beginn an.
Das einzig gute war Berufsschule und die damit verbundene einwöchige "Schulung" die wie hatten, wo wir lernten wie man ne Flasche Bacardi auf ex lernt xD

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
20.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.10.2014)SedatSwiss schrieb:  @Fee und AJD Ich will mich noch bei euch beiden wirklich von Herzen bedanken. Ihr habt mir mit sehr helfendem Rat geholfen und habt mir Mut gegeben. Ihr habt sozusagen daran Teil, das ich heute eine Lehrstelle habe. Weiss ehrlich nicht, was ich hätte machen sollen ohne euch. Möchte euch beiden einfach von Herzen Danken. Heart

Hey, kein Ding :3
Ich helfe wirklich sehr gerne :3
Fühl dich geknuddelt.
Und der Rest von euch auch :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
20.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Fee: Tjaaaaa! RD laugh
Aber Glückwunsch, dir! Gehaltserhöhung ist immer was Feines FS grins

ich darf dafür dann ab Januar/Februar 1x die Woche den kompletten Tag von morgens 7:20 bis 7:20 morgens des Folgetages auf der Arbeit bleiben und im schlimmsten Fall die Nacht durchackern e__e

Alex: Ja, gilt für mich auch. Einen gut bezahlten job der mir keinen Spaß macht könnte ich nicht machen.

Avatar von Darksittich

Zitieren
20.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.10.2014)JasterFox schrieb:  Alex: Ja, gilt für mich auch. Einen gut bezahlten job der mir keinen Spaß macht könnte ich nicht machen.

Ich nur wenn es echt darum geht meine Familie zu ernähren.
Aber ich glaube da kann man echt viel^^

Zitieren
20.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich hatte von 2005 bis 2011 einen Job, der mir Spaß machte (zumindest meistens) und hätte der Laden nicht schließen müssen, hätte ich gern auch noch länger dort gearbeitet D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.10.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab da zwar großen Respekt, würde aber keinen schlecht bezahlten Job machen, wenn ich dafür unverhältnismäßig viel/hart arbeiten muss.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste