Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 17:49



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
21.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Naja es stimmt schon was dandy sagt, es war schon lockerer. Es werden auch auch gefühlt immer die ~ 40 gleichen pokemon benutzt. Erinnert mich an haypi monster.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(21.10.2014)Jira schrieb:  Hast du schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass "Strategen" tatsächlich SPAß daran haben, Pokemon zu spielen? AJ surprised

nich so wirklich, weil ich mir nicht vorstellen kann dass sie alle bei den strategisch besten pokemon einfach ihre 6 lieblinge dabei haben :/

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
21.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Aso schreiben wir hier alle nur und spielen das Spiel weil wir keinen Spaß daran haben? Twilight: No, Really?

Sorry, aber sowas Dämliches hab ich schon lang nicht mehr gehört.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
21.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Nur weil sie dieselben Pokémon benutzen, heißt es ne, dass es keinen Spass macht.

Und wie Racefox schon sagte, gehören manche von denen sowieso ins Uber.

Ich hab schon soooo oft Dragoran gesehen... Nicht. Warum ist das im OU? RD laugh
Zitieren
21.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
genau! XD

nee, quatsch. klar, gewinnen macht spaß, aber mir machts eben mehr spaß, mit meinen favos zu kämpfen, selbst wenn ich verlieren. solange ich nicht ZU derbe ablose bin ich zufrieden ^^

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
21.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
FacehoofFacehoofFacehoof

Ich werde hier erst wieder antworten, wenn das Thema sich verkrochen hat und nie wieder zurück kommt. Es hat ja eh keinen Sinn, zu erklären.

Tschau.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
21.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Man kann auch mit seinem Favos Strategisch kämpfen, in dem man sie züchtet.

Toll gemacht, ihr habt Jira verjagt Facehoof
Zitieren
21.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ich finde einerseits strategisches kämpfen gut, andereseits vermisse ich aber auch wie dandy die guten alten lockeren "normalen" kämpfe.
Ist halt schon traurig zu sehen, wie die eigenen lieblinge alle von einem einzigen pokemon niedergemäht werden D:


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Dann mach dir eins, wo du einwechseln kannst, wenn dein Dragoran vor nem Quajutsu steht Twilight: No, Really?

Außerdem waren die Kämpfe damals auch ned locker, da wollte man doch auch nur gewinnen, oder nicht?
Zitieren
21.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
hey, hey O: es ist doch nur ein spiel, warum seht ihr das so verbissen?

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
21.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Weil das was ihr schreibt, nunmal Quatsch ist.
Heute geht's eurer Ansicht nach, nur noch ums gewinnen, mal ehrlich, man kämpft mit Tieren gegeneinander und jeder will der beste sein.

Das war früher genauso, deswegen verstehen Jira und ich nicht, weshalb ihr es ablehnt, strategisch zu spielen.

Wenns euch keinen Spaß macht, fein. Aber warum fangt ihr dann jedesmal mit uns Strategen das diskutieren an? Wie spielen so, ihr spielt so. Ist doch alles in Ordnung .__.
Zitieren
21.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Oookay, mein Freund...
Erstens: DU bist doch der, der immer von Spaß und Strategen und so nem Mist redet. Also sieh DU doch mal ein, dass andere daran Spaß haben! Ja, es IST nur ein verdammtes Spiel! Ich spiele es, weil es mir FREUDE bereitet, mit meinen selbstgezüchteten Pokemon zu kämpfen und vielleicht auch zu gewinnen! Es zwingt mich NIEMAND dazu, und trotzdem spiele ich es "strategisch" Und warum? Na?
Weil ich SPAß daran habe!
Zweitens: Wenn DU das Thema immer wieder aufwärmst, bist du selbst Schuld! Ich hab meine Meinung in der kurzen Zeit NICHT geändert, und das wird auch so bleiben! Also lass es doch mal gut sein, du lehnst es ab, das Spiel mal etwas "strategischer" (würg) zu spielen, manchen macht es Spaß!
Drittens: Ich halte mich nicht an Dinge, die ich schreibe. So viel zum Thema ich schreib nichts mehr. -.- Whatever, jetzt tschüss.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 von Jira.)
Zitieren
21.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Oh Jira ist echt sauer .__.*

Lasst das Thema doch einfach mal sein, jeder spielt wie er möchte und basta .__.
Zitieren
21.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Versteh die ganzen Streitereien hier grad gar nich... bzw. wie das ins Rollen kam. Ich spiel auch nicht strategisch, is mir zu hoch und macht keinen Spaß (in meinen Augen)... habe aber nix dagegen, wenn andere so spielen - leider (gilt natürlich nicht für alle!) halten sich manche Strategen aber für die besseren Pokemon-Spieler, belächeln einen noch oder bringen nen dummen Spruch von wegen "das hättest du ja falscher kaum noch machen können" etc... das nervt. Aber die harmlosen Strategen, die mich mein Ding machen lassen, so wie ich es will, ohne mich zu belehren, sind mir Schnuppe... ich spiel allerdings eh nicht viel online, finde daran nicht so viel Spaß... ich shiny-hunte lieber als zu kämpfen, macht halt jedem was anderes Spaß :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Genau! Ganz genau! Dandylion, nimm dir mal ein Beispiel an deiner Freundin!


...Ok, ich geb's auf. Bin doch noch hier.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
21.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Es ging auch nicht im dich Nerymon.

Es nervt nur ziemlich, wenn das Thema jedesmal aufgewärmt wird und dann man noch son Mist loslässt.
Deswegen sag ich ja:
Ihr spielt wie ihr wollt und wir, wie wir wollen.

Gegen Tipps, wie du was besser machen kannst, hast du aber nicht, oder? Twilight happy
Zitieren
21.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
ich weiß das es nicht um mich ging, ich seh allerdings auch nicht, was Dandy hier so "schlimmes" geschrieben hat, weswegen sich alle jetzt so aufregen, wenn ich ehrlich bin °-° ich seh nich, dass er irgendwo was gegen Strategen gesagt hat, sondern nur, dass er sich persönlich nicht so vorstellen kann, dass diese Art zu spielen Spaß macht...? (kann ich mir ja auch nicht vorstellen, eben weil ich absolut kein strategischer Mensch bin, sondern eher mit der "hau drauf"-Methode vorgehe... aber hab nix gegen Strategen, solang sie einen halt nicht belehren, wie man "richtig" spielt...) Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Genau das war das Problem.
Ich weiß jetzt nicht, ob er jemals versucht hatte, strategisch zu spielen, aber behaupten, es macht keinen Spass?
Was soll das für ne Aussage sein?Twilight happy
Zitieren
21.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Jeden das seine.
Manchen Leute macht es auch Spaß, in irgendwelchen Ballerspielen mit nem Gewehr durch die Gegend zu latschen und sich gegenseitig zu erschießen, was ich nicht verstehe. Shrug

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
21.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(21.10.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Gegen Tipps, wie du was besser machen kannst, hast du aber nicht, oder? Twilight happy

solang sie nicht in einem besserwisserischem Ton rübergebracht werden, hab ich nix gegen Tipps... und wenn vorher nicht erstmal ein *facepalm* kommt über meine Art zu spielen ^^"... kam leider alles schon vor und das nervt dann ein bisschen...

ich achte z.b. nie auf sowas wie Werte oder Wesen... muss gestehen, dass ich eigentlich von keinem meiner Pokemon die Werte und das Wesen kenne ^^"... mir reicht es, wenn ich durch die Trainerkämpfe und die Liga komme und damit hatte ich bisher nie Probleme, im Gegenteil... und online kämpfen tu ich eigentlich nur, wenn ich wirklich mal Lust habe oder mich dazu überreden lasse *g*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste