Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 13:04



mega.co.nz get link
#1
21.10.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.664
Registriert seit: 05. Jul 2012

mega.co.nz get link
Ich hatte auf mega.co.nz eine Datei hochgeladen, und wollte jetzt den Link kopieren.
Jetzt sagt er aber ich soll mich registrieren.
Ich könnte schwören das ist neu.
Muss man sich neuerdings jetzt dort registrieren damit man an die Links der hochgeladenen Dateien kommt, um diese dann zu posten? AJ hmm

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#2
22.10.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: mega.co.nz get link
Ja, muss man leider.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#3
22.10.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: mega.co.nz get link
musste man sich nicht schon immer registrieren um Datein hochzuladen?

Zitieren
#4
22.10.2014
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: mega.co.nz get link
(22.10.2014)TheClover schrieb:  musste man sich nicht schon immer registrieren um Datein hochzuladen?

Nein musste man nicht, erst seit paar Wochen ist es so, das man Links nur noch als Registrierter verteilen kann. Hochladen kannst du als Gast immer noch, was dir aber nichts bringt, da du deine Daten nicht jemanden geben kannst. Da wie gesagt Link verteilen und anzeige, erst mit einen Account geht.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#5
22.10.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: mega.co.nz get link
Habs grad getestet, muss man wirklich -_-
Schade, habs immer gemocht dass man einfach schnell ohne Anmeldung was hochladen kann, naja dann nutze ich dann doch lieber Mediafire...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#6
22.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: mega.co.nz get link
Was spricht gegen eine Registrierung? Man hat jedenfalls 50GB Cloud Storage gratis.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#7
22.10.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.664
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: mega.co.nz get link
(22.10.2014)zer0x schrieb:  Was spricht gegen eine Registrierung? Man hat jedenfalls 50GB Cloud Storage gratis.

Naja in der Regel nutzen ich und viele andere Mega für Grauzonen Sachen, wo man sich nicht so gerne für registriert.
Ich fands da auch immer ganz schön wenn mans einfach nur kurz hochladen musste und den Link dann weitergeben konnte.
Habe mich aber jetzt doch registriert.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#8
22.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: mega.co.nz get link
Aber war das denn so anders als bei anderen Fioehostern? Die Dateien bleiben ja auch nicht ewig dort, oder?

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#9
22.10.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.558
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: mega.co.nz get link
Set dem Registrierzwang habe ich mich jetzt mit http://ge.tt angefreundet. Hat halt nicht diese angebliche Verschlüsselung aber funktioniert genau so wie ich mir das vorstelle. Schnell raufladen und gut ist. Hat halt leider nicht so viel Speicherplatz wie MEGA. Mich würde eh interessieren, wie lange sich dieser Dienst noch halten kann.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste