Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:20



Girltalk <3! Fanclub
23.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.10.2014)JasterFox schrieb:  Alex: Interpretier da jetzt blos nichts rein..ich habe nicht vor, die NOCH größer werden zu lassen XD

Wieso denke ich bei dem Satz nur an folgende Antwort:

Komm ma her Jung! Komm an Muttis Brust RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich hab auch fast nur schwarze und weiße Sachen... ein paar rosa Tops hab ich aber auch sowas in Grün/Tarnfarben und lila... aber das sind dann alles nur einzelne Teile... ansonsten is das meiste meiner Sachen in schwarz und/oder weiß gehalten XD ich lauf auch im Sommer viel mit schwarzen Tops rum, obwohl sich schwarze Sachen ja bekanntlich noch mehr aufheizen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Jaster
Was soll ich den da rein interpretieren? Sowas mach ich doch nicht.[Bild: pc-flushy.png]
Zitieren
23.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.10.2014)JasterFox schrieb:  Nery: Awwww okay D:
Hmmm. Und dir bei Shirtinator zB ein Shirt selbst bedrucken? Wenn du einen schönen, großen Vektor hast kannst du dir da ein Shirt mit tieferem Ausschnitt raussuchen und ihn darauf drucken lassen. Kostet auch so um die 20€ Happy

vielleicht lass ich mir ja wirklich irgendwann mal selbst eins bedrucken Twilight happy

und ich hab eh das Gefühl immer kitzeliger zu werden an allen möglichen Stellen... aber wie gesagt, das meiste is glaub ich Einbildung... weil oft muss ich gar nich lachen, wenn z.B. Dandy mich kitzelt... aber wenn er dann sowas sagt wie "kille kille", dann fängt es mich auf einmal tierisch an zu kitzeln und dann kann ich mich nicht mehr beherrschen Derpy confused

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ok das ist mal strange :laugh

Moment sagtest du alle stellen? [Bild: cl-aj-conceited.png] Neinnein!!!!! Aus mein Kopfkino muss endlich mal aufhören [Bild: cl-rd-grin.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.10.2014)Vinylist schrieb:  
(23.10.2014)JasterFox schrieb:  Alex: Interpretier da jetzt blos nichts rein..ich habe nicht vor, die NOCH größer werden zu lassen XD

Wieso denke ich bei dem Satz nur an folgende Antwort:

Komm ma her Jung! Komm an Muttis Brust RD laugh

Lyra eww

Alex: Jaja, is klar, gelle =P

Nery: Ich hab schon einige davon (Selbstgedruckte) und bin ausgesprochen zufrieden damit ^_^
Und wenn man sich konzentriert dann kann man das Kitzelgefühl ausblenden. Sagt der andere dann aber sowas "dämliches" wie "kille kille!" ist die Konzentration gebrochen und wenn man ohnehin in dem Moment schon belustigt ist fällt einem das Kitzlen nur umso stärker auf RD wink

Avatar von Darksittich

Zitieren
23.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Jaster ich weiß das war echtn kranker Gedanke RD laugh Mein Kopfkino ist heute besonders doof drauf keinen Ahnung warum. Liegt wohl an den Tabletten FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Jaster
Was denkst du von mir? Ich bin ganz unschuldig. Zumindest bis zum Wochenende, hab da ein Gespräch mit meinen Eltern, das lange überfällig ist.[Bild: cl-rar-sexy.png]
Zitieren
23.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oha passiert das was ich denke? FS grins Sagst du ihnen das du vergeben bist an nem Kerl?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Viny
Ja, das werd ich denen so an den Kopf schmeißen. Mal sehen wie sie reagieren. Meine Schwester weis das schon und die war vollauf begeistert.
Zitieren
23.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Alex: Ohoho! Pinkie happy
Viel Erfolg dabei Happy

Wer ist denn der Glückliche? [Bild: cl-rd-awesome.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
23.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Jaster
Danke dir.
Du kennst ihn doch. Bei wem hab ich wohl am WE übernachtet?[Bild: 01-dash_smile.png]
Zitieren
23.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bin ich mal gespannt wie deine Eltern reagieren werden. Meine würde mir den Hals umdrehen das weiß ich schon AJ hmm Aber selbst dann würde es mich kaum jucken weil sie mir sagen kann was sie will ich muss nicht mehr auf sie hören.

Selbst wenn se mich rauswerfen würde, wäre das kein Problem dann hätte ich sogar nen Grund nach Deutschland zu ziehen. Gäbe da wem der mit mir bestimmt in eine Wohnung ziehen würde [Bild: cl-rd-grin.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.10.2014)Vinylist schrieb:  Moment sagtest du alle stellen? [Bild: cl-aj-conceited.png] Neinnein!!!!! Aus mein Kopfkino muss endlich mal aufhören [Bild: cl-rd-grin.png]

RD laughRD laughRD laugh

ich bin schon teilweise an sonderbaren Stellen kitzelig, an denen ich bis vor wenigen Wochen irgendwie noch nicht kitzelig war... aber ich denke es ist so, wie Jaster schon sagte... wenn dann noch sowas kommt wie "kille kille", dann muss man irgendwie automatisch lachen, weil man sich dann nich mehr konzentrieren kann oder sich einbildet, es würde wirklich kitzeln RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Alex: Awwwww achsooooo! XD
Ich hab bei sowas immer ne furchtbar lange Leitung, sorry XD

Freut mich C:
Alles Gute euch!

Avatar von Darksittich

Zitieren
23.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Jaster
Kein Problem, hab ich schon mitbekommen.
Dankeschön.
Zitieren
23.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
meine Familie war auch nicht so begeistert, als ich mal kurzzeitig mit ner Frau zusammen war, aber hauptsächlich war es meine Oma... die meinte dann so Sachen, dass ich ja nicht Hand in Hand mit der anderen durch den Ort laufen oder irgendwem davon erzählen soll, weil sonst unser "Ruf" im Eimer wäre... frag mich bis heute, welchen Ruf sie meinte und warum der deswegen kaputt gehen sollte... aber naja, sie stammt halt noch aus ner ganz anderen Generation :/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nery
Wenn sowas kommen sollte, da dreh ich den Spieß um. Nen Kumpel von mir ist verheiratet mit einem Mann und der geht auf Transvestitenschows und tanzt da[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
23.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nery

Euer Ruf wäre kaputt? Seit ihr sowas wie ein Chinesischer FamilienClan wo Familie keine schandel macheln du sollst? RD laugh

Wann werden die Menschen endlich mal erwachsen und sehen ein das Gleichgeschlechtlliche Beziehungen genauso klappen können wie "normale" Wir sind zwar in der Technik und Medizin weiter als vor 50 Jahren aber von der Sichtweise leben wir immer noch im Mittelalter [Bild: cl-rd-facehoof.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach ja, das comming out. Das habe ich auch noch vor mir. Aber bevor ich das mache, will ich erstmal ne feste Beziehung mit einem Mann haben. Vorher werde ich mich nicht outen. und wer weiß, eventuell wirds ja doch ne Frau (wobei ich ja eher aufs gleiche Geschlecht stehe). AJ hmm

Wüsste auch gar nicht wie. Bin atm eh nicht auf Partnersuche und auch nicht in jemanden verliebt. [Bild: cl-aj-shrug.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste