Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 22:41



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
23.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Meine Lieblings Evolientwicklung ist Feelinara. Direkt danach kommen Blitza & Glaziola. Wäre Pikachu nicht mein Lieblingspokémon, wäre Blitza wohl mein festes Elektropokémon im Team. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Yay, jemand der Sylveon auch am liebsten mag. Cheerilee awesome

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
23.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
ich mal Feelinara als Shiny lieber... in der normalen Version mit dem rosa schaut es mir doch etwas zuuuu girly-mäßig aus... XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Koyo das muss ich jetzt mal sagen: Dat Ava RD laugh feier ich gerade hart

tt:

Ich würde sogar Blitza vor Pikachu setzten ^^ Wobei mein Lieblings-Elektro-Pokemon so oder so Blitza ist.

Bei Typ-Normal ist es aber Geradaks ich habs einmal in der Serie gesehen und war hin und weg es sieht so putzig aus einfach [Bild: cl-rd-grin.png]

@Nery

Ich denke das war auch beabsichtigt das es Rosa sein soll. Sollte wohl die Mädchengruppe ansprechen AJ hmm Schon allein wegen dem Typ Fee passt Rosa am besten zu Feelinara

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(23.10.2014)Nerymon schrieb:  ich mal Feelinara als Shiny lieber... in der normalen Version mit dem rosa schaut es mir doch etwas zuuuu girly-mäßig aus... XD
Girly ist doch supi. (◕‿◕✿)

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
23.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(23.10.2014)Jira schrieb:  
(23.10.2014)Nerymon schrieb:  ich mal Feelinara als Shiny lieber... in der normalen Version mit dem rosa schaut es mir doch etwas zuuuu girly-mäßig aus... XD
Girly ist doch supi. (◕‿◕✿)

in gewissem Maße schon... aber das rosa und dann noch die Schleifchen... is für mich persönlich dann doch etwas zu viel des Guten und das sage ich in einem MLP-Forum, wo es um kleine bunte Ponies geht... irgendwie kommt das jetzt ironisch rüber RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin bei sowas eigentlich auch nicht der Typ von rosa, blau ist sogar meine zweite Lieblingsfarbe, aber es gefällt mir normal einfach besser. xD

@Vinylist
Hehehehe. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Feelinara gehört jetzt auch nich zu meinen favorisierten Shinies, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen einem rosa und einem blauen Feelinara, würd ich wohl zu dem blauen tendieren... obwohl ich eigentlich so kalte Farben auch nich so mag... ach, es is nich einfach [Bild: pc-fcheeks.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Tja ja die Pokemonwelt. So groß um es richtig verstehen zu können und doch so klein das man auf fast alles eine Antwort hat

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich mag Feelinara lieber in der normalen Farbe. Es passt einfach besser zu dem Pokémon.

Meine Lieblingsevolievolution ist nachwievor Nachtara. Habe ja auch ein Nachtara-Plüschie neben mir sitzen. <3

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
23.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Feelinara ist, abgesehen davon, dass es girly-mäßig ausschaut, aber ja auch irgendwie ein bisschen creepy... wenn man mal genauer drüber nachdenkt

[Bild: feelij8ed0.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Du musst auch alles in die Creepy-Ecke ziehen oder? RD laugh Ich wüsste jetzt nicht wieso es Creepy sein sollte AJ hmm

Wobei oja heutzutage kann man alles böse machen auch wenn es noch so süß ist FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Pokemon ist doch sowieso durch und durch creepy, seit der Existenz von Creepypastas XDD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(23.10.2014)Vinylist schrieb:  Und ja ich bevorzuge weibliche Pokemon. Warum? Weil ich mir komischerweise immer nur Weibliche fange und wie die reagieren in Soulsilver muss ich wohl nicht sagen oder? FS grins
wer reagiert in soulsilver wie? oo?

(23.10.2014)Vinylist schrieb:  Ich denke das war auch beabsichtigt das es Rosa sein soll. Sollte wohl die Mädchengruppe ansprechen AJ hmm Schon allein wegen dem Typ Fee passt Rosa am besten zu Feelinara
ich warte ja schon seit gen 3 auf eine drachen-evolition. evolitionen kamen bisher ja immer im doppelpack dazu.
und so im kontrast zur rosa girly fee wäre doch ein blaues drachen evoli gut gekommen Tongue
hab auch schonmal fan-made welche gesehen, die sehr schick aussahen Smile

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
23.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Gibt aber einige Fanart Bilder wo Feelinara wen mit seinen/ihren Bändern erwürgt... ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
ich hätte auch am liebsten mal ein Drachen-Evoli... und ein Geist-Evoli [Bild: pc-flushy.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
geist wär auch toll, da haste recht *o*

Zitat:Laut den Mitarbeitern einiger GameStop-Filialen sollen die Codes ab diesem Wochenende endlich in Deutschland verfügbar sein. Wir konnten außerdem bestätigen, dass auch Saturn in Deutschland die Codekarten verteilt.

Quelle: http://filb.de/news/schillerndes-gengar-...ionen-2388

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
23.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
[Bild: halolz-dot-com-pokemonxy-sylveonusedfly.png]

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
23.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(23.10.2014)Dandylion schrieb:  geist wär auch toll, da haste recht *o*

Zitat:Laut den Mitarbeitern einiger GameStop-Filialen sollen die Codes ab diesem Wochenende endlich in Deutschland verfügbar sein. Wir konnten außerdem bestätigen, dass auch Saturn in Deutschland die Codekarten verteilt.

Quelle: http://filb.de/news/schillerndes-gengar-...ionen-2388

Bei Saturn muss man aber aufpassen. Hab bei bisafans jetzt schon mehrmals gelesen, dass die meisten wollten, dass man sich was für 40 Euro kauft, obwohl die das nicht verlangen dürfen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(23.10.2014)Koyo schrieb:  Bei Saturn muss man aber aufpassen. Hab bei bisafans jetzt schon mehrmals gelesen, dass die meisten wollten, dass man sich was für 40 Euro kauft, obwohl die das nicht verlangen dürfen.

ich wusste immer, dass deren Slogan "Geiz is geil" auf die selbst bezogen is... die rücken wohl nichts einfach mal so gratis raus Rarity shocked

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste