Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 23:55



Dresden Anypony
23.10.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich denk ich werde später vorbei schauen weil ich noch zum Frisör muss und zu meinen Eltern

Zitieren
23.10.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(23.10.2014)DawnofDay schrieb:  Bro, wie es aussieht wird wohl nichts mit Prag (again). Dann kommst du zum Tunier (Das ist keine Frage[Bild: cl-cpp-glare.png])
Spoiler (Öffnen)
@Dawn
p.s. jetz erst recht [Bild: rd-pinkie6.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2014 von BRO-PONY.)
Zitieren
23.10.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Ich mach mir ein bisschien Sorgen um unser Maskotchen, vielleicht sollte jemand mitfahren um auf ihn aufzupassen, andererseits kanns mir auch egal sein so wie er rumraged.
PS: Yavos hast du noch das Habdtuch? Fällt mir gerade ein wo ich Maskotchen schreibe^^
Zitieren
23.10.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Aber wir haben doch jetzt ein viel besseres Maskottchen. Eins, dass ich ohne Scheu knuddeln kann (sobald der Plushie fertig ist).
Zitieren
23.10.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
stimmt wir brauchen bro ja garnetmehr
Zitieren
23.10.2014
Dusk dancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(23.10.2014)HumbleGlow schrieb:  (sobald der Plushie fertig ist).

Das kann noch etwas dauern, fürchte ich AB spin

Müssen beim nächsten Meetup mit vielen Leuten mal besprechen, wie genau wir das angehen...
Zitieren
24.10.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Nun ich habe etwas nach gedacht und ein gedanken bezüglich Wappen also wir können ja das Gelb im Wappen umwandeln zu einen Eiergelb Gelb das wirde meiner meinung nach auch zu unseren OC passen und ich bin für PJs Namens Idee wegen Adels titel weil damit auch eine menge bezüglich Wappen machen kann dort kann einerseits als Wappentier die Hufeisennase ein gebracht werden und man kann sich ein eigens Schild und Standarten Wappen aus denken was ich machen könnte

Zitieren
24.10.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Eiergelb... sieht das so groß anders aus als das normale Gelb im Wappen?
Zitieren
24.10.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ja es hat organe mit drin

Zitieren
24.10.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Stell mir gersde sehr gut vor wie das Wappen aussieht mit dem Gelb wo nie Niere und ne Lunge und ne Leber drinne rumschwimmen. Was das wohl über uns aussagt? Wahrscheinlich mögen wir einfach cupcakes.
Zitieren
24.10.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Joar, würde mir irgendwie gefallen.
Können wir dann unser Maskottchen(also unser derzeitiges, nicht das neue) nicht zu cupcakes verabeiten? Wäre doch mal ne gute Verwendung dafür.
Zitieren
24.10.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Ich glaube der Schmeckt scheußlich... hast du noch was von dem Zeug was wir letztens in die Kekse backen wollten? Vielleicht kann man das dann mit reinmischen und es kommt was gutes raus ^^
Zitieren
24.10.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(23.10.2014)Esperwing schrieb:  Ich mach mir ein bisschien Sorgen um unser Maskotchen, vielleicht sollte jemand mitfahren um auf ihn aufzupassen, andererseits kanns mir auch egal sein so wie er rumraged.
(23.10.2014)HumbleGlow schrieb:  Aber wir haben doch jetzt ein viel besseres Maskottchen. Eins, dass ich ohne Scheu knuddeln kann (sobald der Plushie fertig ist).
Dito.
Das neue ist da, um das alte zu verdrängen. Und gerade wird das alte nach Tschechien verdrängt. Vielleicht wollen die ihn ja endlich behalten... Cheerilee awesome

(23.10.2014)Esperwing schrieb:  PS: Yavos hast du noch das Habdtuch? Fällt mir gerade ein wo ich Maskotchen schreibe^^
Hab ich noch. Bring ich am Samstag wieder mit. RD salute

(24.10.2014)Lord Scootaloo schrieb:  Nun ich habe etwas nach gedacht und ein gedanken bezüglich Wappen also wir können ja das Gelb im Wappen umwandeln zu einen Eiergelb Gelb das wirde meiner meinung nach auch zu unseren OC passen und ich bin für PJs Namens Idee wegen Adels titel weil damit auch eine menge bezüglich Wappen machen kann dort kann einerseits als Wappentier die Hufeisennase ein gebracht werden und man kann sich ein eigens Schild und Standarten Wappen aus denken was ich machen könnte
Ich bin ehrlich gesagt, gegen die Idee mit dem "von" im Namen. Wenn man unbedingt auf den Bezug zum Adel (den keiner von uns hat) bestehen will, dann kann man auch darauf bestehen, dass das "D." diesen Bezug herstellt. (Schließlich weiß keiner von uns, wofür es steht. Und laut der Referenz haben die D.s immer bei den großen Ereignissen der Weltgeschichte mitgewirkt.)

Zum Thema Wappen/Flagge enthalte ich mich weiterhin, bis ich etwas vernünftiges dazu beitragen kann. Der Vorschlag klingt aber schonmal weniger schlecht als das Dresden-Wappen einfach zu ponifizieren.



Zum Thema Samstag. Ich würde vorschlagen, wir legen das Turnier/den Treffpunkt auf etwa 14:30 Uhr im Comic Tempel fest. Das dürfte eigentlich für alle passen.

Mögliche Turnierteilnehmer:
Dawn
Wiiplayer
Esperwing
Yavos
Scoots (?)

Als Plan für danach haben wir ja anscheinend noch nichts, aber ich würde gerne nochmal zu Gerstaecker gehen/fahren und mich dort ein wenig mit interessantem Zeugs eindecken. Eventuell findet man auf dem Weg dahin ja auch noch ein paar interessante Ortschaften... AJ hmm

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
24.10.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Joar ich komme zum Tunier aber ich weiß nicht ob ich in einer halben stunde verfertig bin aber ich versuches

Zitieren
24.10.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Mal schauen, wie es mit der Zeit wird. Wann würde denn der Danach-Plan anfangen (sprich: wann ist das Turnier ungefähr durch)? Eventuell stoße ich dann zu euch.
Zitieren
24.10.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Wenn wir wie von Yavos vorgeschlagen erst 14:30 anfangen sollte es ca 18:00 vorbei sein.
Zitieren
24.10.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Also wenn wir 14:30 Uhr (Ich werd vielleicht auch schon etwas früher da sein) anfangen, werden wir vielleicht so gegen 17 - 18 Uhr fertig sein. Vorrausgesetzt wir fangen pünktlich an, wovon ich mal nicht ausgehen würde.[Bild: FP-tongue.png]

Mal sehen was wir danach so machen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
24.10.2014
PoisonJoke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Dresden Anypony
Ich komme morgen zum Treffen. Ich treffe euch in Comictempel.

@Vavos: Gerstaecker schließt samstags um 16 Uhr. Wenn du etwas brauchst solltest du es vor dem Turnier kaufen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2014 von PoisonJoke.)
Zitieren
24.10.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Das is natürlich doof... Ich hatte gehofft, sie hätten länger offen. :/
Vorher werde ich wohl kaum in Dresden ankommen. (Ich habe jedenfalls vor, erst nach dem Mittagessen loszufahren.)

Also dann, Vorschläge für nach dem Turnier werden ab sofort angenommen! Pinkie approved

[edit]
Wiiplayer ist anscheinend raus aus CCG Turnier und wird von unserem alten Maskottchen nach Prag entführt.
Wenn jetzt noch einer abspringt oder morgen ausfällt, reicht es wieder nicht zum Turnier. Ich hoffe mal das Beste, aber doof ist es trotzdem...

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2014 von Yavos.)
Zitieren
25.10.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
WiiPlayer trifft sich doch mit nem Kumpel, weswegen er auch nicht zur Animaco mitkonnte. Das er mit nach Prag fährt war nur ein Versehen weil er nicht daran dachte dass er keine Zeit hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste