Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 11:45



Isis´ Paint Langeweile-Zeichnungen
#1
01.07.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

Isis´ Paint Langeweile-Zeichnungen
Hallo Bronys!

Tachschen und willkommen in Princess Isis Atelier der Paint-Langeweile-Kritzeleien. Ich freue mich sehr darüber, dass ihr reinschaut und bla bla bla und habe halt gesehen, dasss es hier ein Unterforum für Fanarts gibt.
Darum hab ich gedacht, ich könnte einfach mal Bilder on stellen, die ich einfach mal so gemacht hab^^
Erwartet bitte nichts hochwertiges, wie bei GFX´lern, denn ich habe keine Ahnung, wie man sowas hinbekommt.
Alles ( oder zumindest des Meiste) ist auf Paint zustande gekommen, als ich nichts besseres zu tun hatte.^^Manches habe ich allerdings auch per Hand auf Papier gezeichnet, abfotografiert und ins Netz gestellt. Näheres hierzu auf meinen DeviantART-Profil.

Ein Beispiel:
Spoiler (Öffnen)

Das habe ich gestern innerhalb einer halben Stunde angefertigt.

Wie gesagt, nichts hochwertiges, aber sagt bitte trotzdem so eure Meinung!


LG

Eure Prinzessin aus dem heißen Land.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
Zitieren
#2
01.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Isis´ Paint Langeweile-Zeichnungen
...Und dennoch sieht es wesentlich besser aus, als das, was ich macheTwilight happy

Meine Meinung: Ich finde es für eine halbe Stunde Zeitaufwand schon recht gut. Kann aber auch daran liegen, dass ich für simple Zeichnungen teilweise ne Stunde oder so brauche... Mir gefällt es auf jeden Fall und ich freue mich auf mehr, so wie du es nennst 'Kritzeleien' von dir
Zitieren
#3
01.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Isis´ Paint Langeweile-Zeichnungen
Also DAS hast du mit Paint gemacht... Ich kriek nochnichmal ein ordentliches Strichmänchen in Paint hin also sag ich einfach mal RESPEKT
Zitieren
#4
01.07.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Isis´ Paint Langeweile-Zeichnungen
@BeideBig Grinanke für die guten Posts^^Sehr gut, ich hatte schon Angst, dass ich voll die kritiken abstaube xD

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
Zitieren
#5
01.07.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Isis´ Paint Langeweile-Zeichnungen
Kritiken müssen nicht immer schlecht sein, manche Kritiken, können sogar sehr gut Helfen.


OT: Also, das Bild ist gut gelungen^^ Ich hätte kaum die Gedult die ganzen Federn zu zeichen Derpy confused:
Zitieren
#6
01.07.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Isis´ Paint Langeweile-Zeichnungen
(01.07.2012)Rafna schrieb:  Kritiken müssen nicht immer schlecht sein, manche Kritiken, können sogar sehr gut Helfen.


OT: Also, das Bild ist gut gelungen^^ Ich hätte kaum die Gedult die ganzen Federn zu zeichen Derpy confused:

Danke, dabei wär ich auch fast ausgerastet xD

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
Zitieren
#7
02.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Isis´ Paint Langeweile-Zeichnungen
hast du das mit maus oder mit tablett gemacht? wenn du kein tablett hast zeichne lieber auf papier. versuch mal erstmal viele skizzen zu machen, das ausmalen ist noch nicht so wichtig.
Zitieren
#8
02.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Isis´ Paint Langeweile-Zeichnungen
Sieht wirklich gut aus, die Frage hätte ich auch. Zeichnest du mit der Maus oder mit einen Pad? Ich selber zeichne auch manchmal mit der Maus in Paint, was nicht wirklich einfach ist. Aber meine Paint Zeichnungen sind aber meist nicht ernstzunehmendes . Aber von mir bekommst du ein großes Lob, weiter so! Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#9
02.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Isis´ Paint Langeweile-Zeichnungen
(02.07.2012)AppleD4sh schrieb:  Sieht wirklich gut aus, die Frage hätte ich auch. Zeichnest du mit der Maus oder mit einen Pad? Ich selber zeichne auch manchmal mit der Maus in Paint, was nicht wirklich einfach ist. Aber meine Paint Zeichnungen sind aber meist nicht ernstzunehmendes . Aber von mir bekommst du ein großes Lob, weiter so! Twilight happy

aber die maus ist nicht für das zeichnen gedacht. dafür gibt es das grafik tablett.
Zitieren
#10
02.07.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Isis´ Paint Langeweile-Zeichnungen
(02.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  
(02.07.2012)AppleD4sh schrieb:  Sieht wirklich gut aus, die Frage hätte ich auch. Zeichnest du mit der Maus oder mit einen Pad? Ich selber zeichne auch manchmal mit der Maus in Paint, was nicht wirklich einfach ist. Aber meine Paint Zeichnungen sind aber meist nicht ernstzunehmendes . Aber von mir bekommst du ein großes Lob, weiter so! Twilight happy

aber die maus ist nicht für das zeichnen gedacht. dafür gibt es das grafik tablett.

Es sind Langeweilezeichnungen. Ich zeichne eigendlich vollständig mit Maus, verwende manchmal die Programme von Paint, aber ich habe nicht das Bedürfnis, ein Profi mit Tablett und so zu werden. Das ist mir nicht wichtig.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
Zitieren
#11
02.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Isis´ Paint Langeweile-Zeichnungen
Hey, das schaut doch schon richtig gut aus. Pinkie happy
Zitieren
#12
02.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Isis´ Paint Langeweile-Zeichnungen
Also vom Punkt her, dass du das mit Paint gemalt hast und das in einer halben Stunde, kann man echt nicht meckern. Sieht ganz gut aus.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#13
27.07.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Isis´ Paint Langeweile-Zeichnungen
Hier hab ich noch was neues:

Spoiler (Öffnen)

Es hat aber keinen speziellen Titel^^

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
Zitieren
#14
27.07.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Isis´ Paint Langeweile-Zeichnungen
Sieht für Paint genial aus!!
Hast du auch bessere Zeichenprogramme? Würde gerne sehen was du darauf anstellen kannst FS grins

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#15
27.07.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Isis´ Paint Langeweile-Zeichnungen
Nein, habe ich leider nicht^^ Aber der freund meiner Mutter hat GIMP2, leider habe ich allerdings keine Ahnung wie das funktioniert^^

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
Zitieren
#16
31.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Isis´ Paint Langeweile-Zeichnungen
Das Bild gefällt mir sehr gut, nur sieht es irgendwie so traurig aus
Zitieren
#17
01.08.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Isis´ Paint Langeweile-Zeichnungen
Wenn ich bedenke, dass du Paint verwendest, muss ich sagen gute Arbeit. Die Auswahl an Zeichentools ist ja stark begrenzt.
Dafür sind die sachen gut gearbeitet. Die Farbkombination im letzten Bild ist allerdings nicht ganz mein Geschmack, obwohl lila und gelb prinzipiell natürlich zusammen passen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#18
02.08.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Isis´ Paint Langeweile-Zeichnungen
Speicher auf keinen Fall als jpg, das erzeugt ganz fiese Qualitätsverluste. Du solltest lieber png nehmen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#19
02.08.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Isis´ Paint Langeweile-Zeichnungen
@Perrydotto:

Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass png nicht funktioniert, aber danke für den Tipp, ich werde es versuchen.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
Zitieren
#20
04.08.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Isis´ Paint Langeweile-Zeichnungen
Spoiler (Öffnen)
Mein OC in Socks. ich habe mich vom Ponys with Socks Fanclub inspirieren lassen und hatte Lust, das an meinem OC auszuprobieren. Ich hafte für NICHTS xD

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste