Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 06:22



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
25.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Die Idee mit dem Contest find ich echt gut... aber glaub auch nicht, dass Nintendo/Game Freak sowas machen würde ._. leider

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Frage an die Experten: (Racefox help me ;_; )
Wie kann ein definitiv NICHT gescarftes Gewaldro ein Iksbat outspeeden? Ich kapier's nicht. Oder ist Notsituation ne Prioattacke?

Und es ist immer wieder ein gutes Gefühl gegen Gulliotine-Noobs zu gewinnen. ^-^

Edit: Achja, ganz vergessen zu sagen... Nerymon, ich liiiebe den süßen kleinen Kürbis in deiner Signatur! o(≧∇≦o)

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2014 von Jira.)
Zitieren
25.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Laut Pokefans ist es keine Prio-Attacke.
Vielleicht hat das Iksbat kein Init+ Wesen oder so gehabt? Keine Ahnung, weiß ja nicht, ob's deines war^^
Zitieren
25.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Mein Iksbat ist froh mit maximalem Speed und das Gewaldro mit nem niedrigeren Base-Speed hat es trotzdem überholt. O.o Hätte ich vielleicht sagen sollen. ^^'
Und wie gesagt, das Gewaldro hatte definitiv keinen Wahlschal, es war Fokusgurt.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2014 von Jira.)
Zitieren
25.10.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
War es denn erst nach Verlust des Fokus-Gurtes schneller, oder bereits vorher?
Zitieren
25.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Aaaaaaah, ich hab Entlastung ganz vergessen. RD laugh Ok, danke Esskido, und ich hab schon an Cheats gedacht. xD Mann, bin ich blöd. xD Und dabei hab ich sogar selbst eins. xD

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2014 von Jira.)
Zitieren
25.10.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(25.10.2014)Esskido schrieb:  War es denn erst nach Verlust des Fokus-Gurtes schneller, oder bereits vorher?

Weil wegen Fähigkeit Entlastung. Doppelte ini sobald es ein Item verliert, also zum Beispiel den Fokusgurt benutzt.

edit: blerg

Killing is badong!
Zitieren
25.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(25.10.2014)Jira schrieb:  Edit: Achja, ganz vergessen zu sagen... Nerymon, ich liiiebe den süßen kleinen Kürbis in deiner Signatur! o(≧∇≦o)

ich find den Kürbis auch total putzig ♥
als ich die neuen Edis zum ersten mal gespielt hab, fand ich den Baumgeist irgendwie süßer, aber mittlerweile mag ich den Kürbis irgendwie mehr, der schaut so pummelig und knuffelig aus ^w^... ich hätte die beiden (also den Kürbis und den Baumgeist) auch in den Edis gern mal als Shiny, bisher bleibt der Erfolg aber aus Octavia angry

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Pumpkaboo ist ja mein allerliebstes Lieblingspokemon, darum bin ich so begeistert. ^^
Der phantastische Esskido hat mir ja sein Shiny geschenkt. *-*

Edit: Manche Leute sind so lächerlich. :I Besonders die, die ragequitten wenn der Kampf bereits vorbei ist, nur damit der Gegner nicht "gewinnt"

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2014 von Jira.)
Zitieren
25.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Pumpkaboo hat wohl viele Fans, ich hör oft von Leuten, dass sie das mögen und ich finds grad zu Halloween jetzt super passend Twilight happy

aaawww, das er dir das Shiny geschenkt hat is ja wirklich super nett Smile

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich hab aber irgendwie auch einen Hang zu runden Pokemon. ^^ Spritzee, Knilz und andere mag ich auch echt gerne. ^^

Ich würde ja auch sooo gerne das Shiny-Pumkaboo aus dem Spoiler als Avatar nehmen, weiß aber nicht wie das geht. : (
Spoiler (Öffnen)

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
25.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
awwwww, das Pumpkaboo hab ich auch gespeichert, aber in Kleinformat und Shiny und Normalversion extra... bei so zusammenhängenden Gifs frag ich mich auch immer, wie man die "auseinander" bekommt, ohne das dabei die Animation futsch geht D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Magst du mir das einzelne Shiny vielleicht schicken? :3

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
25.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
es ist aber leider wirklich sehr klein, also eigentlich eher Icon-Format anstatt Avatargröße x.x
[Bild: pumpz3byv.gif]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Wenn ich es hinbekomme aufm Tablet das Ding irgendwie als Ava hinzubekommen wird es fürs Erste reichen, danke dafür! :3

Edit: Awww, es hat geklappt! Dankeschön!

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
25.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Keine Ursache Twilight happy
schaut echt knuffig aus :3

vielleicht hunte ich nachher mal wieder ein bisschen nach Pumpkaboo, vllt. hab ich ja Glück und find ein Shiny Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(24.10.2014)Atomicorn schrieb:  Also ich finde ein flug evoli gar nicht so a abwegig. Übrigens, aquana war auch schon als kind eines meiner lieblingspokemon ^-^

Same. Twilight happy Aquana ist eine meiner Lieblingsentwicklungen von Evoli. Bin grad dabei sie mir alle zuholen. Mein Psiana is eh best! Cheerilee awesome Klein Ryou ist mittlerweile auf Level 91 und killt so ziemlich alles weg, was mich nerven tut. RD deals with it Lucifer (mein Nachtara) muss ich dringend noch etwas leveln, aber mein Aquana (Clotho) kann sich auch sehen lassen...Level 81, Baby! Wenn das so weiter geht, besteht mein Team bald nur aus Evolientwicklungen. RD laugh Mir fehlen nur noch Blitza (das Evoli dazu trainier ich grad), Flamara und Glaziola. Dann hab ich sie alle. Cheerilee awesome Vielleicht erwisch ich auch ein Shiny-Evoli, das wär cool. Twilight happy Überträgt sich die Shiny-Eigenschaft von Evoli auch auf seine Entwicklungen? AJ hmm

Hab´s auch endlich geschafft mir ein Kramurx zufangen. Das hat vielleicht gedauert! Ach, ich geb meinen Viechern so gerne Namen, wie soll ich wohl Flamara und Glaziola nennen?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
25.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Shiny bleibt Shiny.
Wäre unlogisch, wenn du ein Shiny-Evoli bekommst, aber das Blitza is dann normal, oder nicht? Twilight happy

So viele die Aquana mögen, warum gilts dann bitte als unbeliebteste Entwicklung? Oo
Zitieren
25.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(25.10.2014)PinkChaos schrieb:  Überträgt sich die Shiny-Eigenschaft von Evoli auch auf seine Entwicklungen? AJ hmm

ein Shiny bleibt immer ein Shiny, auch wenn es sich entwickelt... das ist ja keine temporäre Eigenschaft, die einfach irgendwann wieder weg is ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(25.10.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  So viele die Aquana mögen, warum gilts dann bitte als unbeliebteste Entwicklung? Oo

wer weiß, vielleicht mieft es nach fisch.... Smile

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste