Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 10:37



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
27.10.2014
Grimmjow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 30. Mai 2013

RE: Pokemon Games
(27.10.2014)Carbuncle schrieb:  Ich war MAL WIEDER bei Gamestop. Bei 2 Stück um genau zu sein.
Diesmalige Ansage: Sind noch nicht da, werden aber im Laufe der Woche erwartet. Sollte frühestens am Mittwoch nochmal vorbei schauen.Derpy confused

Das Event sollte nur noch 9 Tage laufen und in 10 Tagen von Diancie abgelöst werden. Das könnte noch lustig werden.

Bin gerade auch vom GameStop zurück. Zumindest weiß ich jetzt das die Codes auch in dem Standort welcher bei mir direkt um die Ecke liegt verteilt werden, da habe ich wohl diesmal einen kompetenteren Mitarbeiter dort angetroffen als das letzte mal FS grins Mir hat man Heute gesagt das wohl der ganze Westen (oder zumindest NRW) keine Codes hat, aber diese Morgen (oder im Laufe der Woche (und ja, auch das was in Klammern geschrieben steht hat man mir so wortwörtlich mitgeteilt)) kommen sollen.

Aber immerhin habe ich nun die Nummer von dem Laden erhalten, heißt, ich werde da nun jeden Tag gegen 14:30 Uhr von meinem Bürotelefon aus anrufen und Fragen ob die Codes nun eingetroffen sind oder nicht. Und sofern die Aussage stimmt das NRW noch keine Codes erhalten haben soll, dann kann ich euch ja gerne darüber auf dem laufenden halten, ob diese nun dort sind oder nicht. Sofern daran Interesse besteht Twilight happy

Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
Zitieren
27.10.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Pokemon Games
Zum Glück sind mir solche Events Mettwurst... so ein Stress.

Zitieren
27.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(27.10.2014)Nonsense schrieb:  Zum Glück sind mir solche Events Mettwurst... so ein Stress.

Also EIGENTLICH sind die nie SO stressig. Aber Nintendo hat dieses mal hart verkackt. Ich kann nicht verstehen, wieso man zwei Wochen braucht um so dämliche Zettel zu verschicken.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Vielleicht hatte der zuständige Mitarbeiter selbst nix von gewusst.

Ooooder, da die nach Frankfurt umgezogen sind/wollen/whatever geriet das in Vergessenheit? AJ hmm
Zitieren
27.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Es gibt tatsächlich Leute die ragequitten, weil ihr Pokemon paralysiert ist und nicht angreifen kann.

Wenn das erwachsene Leute sind, frag ich mich echt, wie die in der Gesellschafft zurechtkommen. Wenn die wegen jedem kleinen Furz gleich anfangen zu heulen. O.o

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 von Jira.)
Zitieren
27.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich würde mir so einen Stress nur antun, wenn es wirklich was besonderes für mich wäre, wie z.B. das Keldeo damals, dass zwar danach auch per Internet verteilt wurde, aber man weiß ja nie.
Oder das Darkrai, das ich damals in dem extremst unfreundlichen GameStop in Konstanz geholt habe...

Aber für irgendwelchen Standardquatsch mach ich mir echt nicht die Mühe.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
27.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie das dann mit Diancie wird.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich poste einfach auch hier nochmals den Hinweis:

Die Pokéliga Racefox wartet noch auf einige Herausforderer, aber die Deadline rückt immer näher.
Denkt daran, es wird nie mehr so leicht sein in dieser Liga einen Preis zu erhalten. Wink Trostpreise wird es für jeden Herausforderer geben, der min. 33 Punkte hat. In der Funphase wird es KEINE Trostpreise mehr geben.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
28.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich spiele gerade Pokémon Perl...
Mein Team besteht derzeit aus:

Panflam Lvl. 10
Sheinux Lvl. 9
Staralilli Lvl. 10
Karpador Lvl. 5
Abra Lvl. 5

Ich bin grad auf dem Weg nach Erzelingen, zur ersten Arena. Vorher muss ich aber wenigstens Abra und Karpador noch ein wenig trainieren. Am liebsten würd ich Karpador schon zu nem Garados entwickeln :'D werd aber wieder zu faul sein, das auch durchzuziehenTwilight happy
Zitieren
28.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
wo du das erwähnst.... Ich hatte mal einen Kumpel, der hat seine Rubin bis zum ersten Orden gespielt und seine Pokémon bis Level 50 gelevelt. In dem Gras da D: Dem muss langweilig gewesen sein... Ich weiß nicht, was er dann gemacht hat. Ob er weitergemacht hat oder nicht. Haben leider den Kontakt nicht mehr so halten können. ^^"

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Bitte?!? Oo

Naja, nen Kollege von und hatte in Pokémon Gelb seine Pokémon in dem Gras nach dem Vertania Wald, vor Mamoria City bis Level 30 trainiert...
Da er ein Nidorino mit Doppelkick hatte, hab ich dann nur zu ihm gemeint, dass Level 15 locker ausreicht RD laugh
Zitieren
28.10.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Also ich trainiere meine immer vor der ersten Arena (egal welche Region) immer bis zur ersten Entwicklung (bei Startern und Pok. bei denen es machbar ist)

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
28.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ist ja auch okay, allerdings find ich 30 oder gar 50 echt übertrieben xD
Zitieren
28.10.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Oh ja, ich habe eine allgemein gültige Regel entworfen: Wenn auf einer Route die Pokemon 10(+- 2) Level unter deinen Pokemon sind, lohnt es sich nicht mehr auf dieser Route zu trainieren und du musst weiterziehen.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
28.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Leider ist es in vielen Teilen so, dass sich das Level nicht richtig anpasst, aber die Arena Leiter schon gerne viel höher sind >_>

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.10.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Da muss eben die Strategie/ Typvorteile aushelfen.
Aber meistens pfeiff ich auf Typvorteile bei Arenakämpfen. Solange der Gegner nichts effektives gegen mich hat, ist mir alles recht.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
28.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Gold/Silber/Kristal ist ein gutes Beispiel....

Letzte Arena. Pokémon in der Umgebung: 20-23
Man selber: je nachdem: 30-40
Arena: 40

Da bringt dir bei dem scheiß Seedraking auch nicht zwingend der Typvorteil was. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.10.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Im Normalfall sollte ein Spieler auch unterlevelt keine Probleme haben. vor allem in den jüngeren Editionen. idR bekommt man die passenden pokenon ja vorher frei Haus geliefert.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
28.10.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Du meinst den passenden Gegentyp ? Ja aber meist nicht direkt bei der Route wo dann die Arena als nächstes kommt. Das passende gegenpokemon kann schon vor 5 Routen vorgekommen sein.
Ja natürlich, auch unterlevelt war Y kein Problem.Aber Y war ja schon ein Extremfall. ^^

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
28.10.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich mein Tatsächlich DIREKT VORHER ^^

Beispiel S/W:
1. Arena: Man bekommt das passende Pokemon buchstäblich geschenkt!
2. Arena: Eigentlich nach Septerna, aber das Gebiet kann man ja glaube ich auch so betreten. Nur in den Ewigenwald kommt man nicht rein (korrigiert mich wenn ich falsch liege, hab das nur mal kurz auf dem Emulator gespielt)
3. Arena: Dusselgurr als Flugpokemon findet man wirklich überall^^ Insbesondere direkt davor
4. Arena: Ganovil im Wüstenresort ist in der Elektroarena natürlich sehr praktisch.^^
5. Arena: Im Gefrierkontainer und drum herum gibts genug Eispokemon.
6. Arena: Sedimantur findet man in der Elektrolith Höhle zur Genüge, ebenso genug Elektropokemon.
7. Arena: Im Wendelberg findet man wiederum Sedimantur oder zur Abwechslung auch Strepoli.
8. Arena: Ist nicht nötig. Man hat ja noch das Eispokemon von Arena 5. Trotzdem findet man in der Drachenstiege natürlich auch Drachenpokemon wie Shardrago (ich glaube hier kommt man vor der 8. Arena rein, sicher bin ich mir aber nicht 100%ig)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste