Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 06:09



The Night World
27.10.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
[Hunter]
*Er Trainierte mit sein Mutanten Kräften*

"ok ich muss mehr auf meine Neune Kräfte eingehen"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
27.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
"Ok, wenn du willst."
*er ging zu ihr und setzt sich auf das Bett*
"Und um es dir nicht ewig zu verheimlich. Meine Eltern hießen Blue Storm und Pastel Prims und waren auch Pegasis. Mein Vater war auch Schmied, ist sozusagen eine Familientradition und meine Mutter war bei einer Sportschule angestellt."
*lächelt schwach*

Zitieren
27.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
*ihre Augen glänzen etwas*
Wirklich?? Cool.
*lächelt freundlich und hört weiter aufmerksam zu*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
27.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
(27.10.2014)Shining Flame schrieb:  *konzentriert sich und schafft es die Tür zu zerstören *
Gut tschüß vater
*rennt los

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
oO(hoffentlich werden die Namen nicht irgendwann gegen mich gestellt)Oo
"Daher machte meine Mutter mit mir immer Wettflüge. Wir waren auch manchmal in der Nacht unterwegs, nur um den Sternenhimmel zu bewundern oder den Mond, dadurch auch meine Angewohnheit, dass ich länger schlafe und lange aufbleiben kann. Und dann gibt es noch den Freund von meinen Vater, White Snow. Als ich klein war, empfand ich ihn als Großvater, da er ja etwas älter als mein Vater war."
*lächelte noch ein Stück weiter*

Zitieren
27.10.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: The Night World
*jayce klopft an eine tür*
Is da jemand drinnen?

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
27.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
[Ruka]

Cool.... Können wir auch mal wettflüge machen?
*strahlt ihn über beide Ohren und schüttelt denn Kopf*
Ähm... Entschuldige.... Erzahl weiter..

[Seras]

*steht vor Nightfall *
Wo willst du hin Tochter?

(Sorry... Wusste erst nicht was ich schreiben soll Shining)

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
27.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
Grrr verzieh dich
*schubst sie stark weg und rennt weiter*
Ich will hier nicht gefangen sein

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
[Seras]

Oh nein das lass ich nicht zu.
*rennt ihr hinterher*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
27.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
Pech Mutter
*schießt mit Magie zur decke damit ein Teil runter kommt das direkt auf seras fallen sollte*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
*hört das Klopfen*
"Ja, aber wir wollen nicht gestört werden."
*dreht sich zu Ruka wieder*
"Vt. aber du siehst ja was draußen auf uns lauern kann. Außer wir fliegen noch ein Stück höher."
oO(gleich gehts los)Oo
"Ja, so ging es bis zu mein 7. Geburtstag. Meine Eltern hatten mir eine Spieluhr geschenkt mit einen Lied, welches über Prinzessin Luna geht. Natürlich hatte ich mich gefreut, da es mein größter Wunsch damals war, bei Lunas Garde mit zumachen. Ich hatte gesagt, dass wir immer glücklich zusammen sein werden. "
*er wischte eine vereinzelte Träne weg*
"Aber es kam anders. Wochen später wurden sie ermordet von Red Ripper, damals einer der berüchtigsten Auftragskiller. Ich wollte ihnen helfen, war aber zu schwach und bekam die Narbe. Dann wuchs ich zwei Jahre in einen Waisenhaus auf, da White sich auch nicht um mich kümmern konnte, da er Kommandant bei einen Stützpunkt war. Ich lief nach den zwei Jahren davon und wählte den Beruf als Kopfgeldjäger, um meine Wut und Hass irgendwie weg zubekommen."
*schaut nun traurig*

Zitieren
27.10.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: The Night World
*jayce hört die antwort oh okay*
Jayce setzt sich etwas entfernt von dem raum auf den boden und nickt wieder ein*

(dann bin ich ma off...)

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
27.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
[Ruka]

*sie springt auf und umhuft ihn direkt*
Wenn... Du weinen möchtest.... Kannst du es gerne machen... Ich bin für dich da....
Aber... Du kannst ruhig weiter reden..
*versucht keine Träne raus zu lassen*

[Seras]

*sie springt zur Seite*
Vergiss es.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
27.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
Grrr
*rennt weiter und schießt auf den Boden vor seras und sieht den Ausgang bereits*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
[Seras]

Vergiss es.. Hier kommst du nicht raus... Das ist mein schloss und ist versiegelt. Dieses Siegel kannst du nicht zerstören. Du kannst nicht fliehen.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
27.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
Ich glaube Dir nIcht
*rennt zum Ausgang und will raus Rennen*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
[Seras]

Du wirst es ja sehen Hihi....

*Nightfall kommt an der Tür an und sieht einen langen Gang vor sich*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
27.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
" Dann hatte ich meine ersten Aufträge und schmied meine Rüstung und die Waffen. Später kam hinzu, dass ich meine Opfer/Ziele lautlos und schnell getötet hatte aus den Schatten heraus. Ich wurde dadurch "der Schnelle Schatten " genannt. Zwischen durch lernte ich noch an der Sportschule. Jahre später wurde White Kommandant von den Stützpunkt, wo ich meist die Aufträge annahm. Unser Verhältnis war angespannt, da er wolle, dass ich mit den Job als Kopfgeldjäger aufhören sollte, dass mich jede andere hochgradige Schule nehmen würde bei den Noten, dass ich eine Stute finden sollte, eine Familie gründen sollte. Aber es war ihn dann Leid, ich hatte mich zu sehr fest daran gewöhnt und außerdem, war der Mörder von meinem Eltern immer noch auf freien Hufen. Ich machte Auftrag für Auftrag,dass einzige was mich stütze war meist Eigenlob über einen erfolgreichen Auftrag oder der eine Auftrag. "

Zitieren
27.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
*ihr Körper zitterte kaum merklich und eine träne ran ihr aus dem Auge*
Rede weiter.... Ich.... Ich höre dir zu...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
27.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
Was wo kommt der Gang jetzt her
*ist verwirrt*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste