Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:33



Girltalk <3! Fanclub
27.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.10.2014)Atomicorn schrieb:  Ohhh das ist blöd wenn das klo in einem anderen stockwerk ist. So war das auch, als ich den monat bei der familie meines freundes wohnen musste. Immer die eiskalte kellertreppe hoch mit meinen nackten füsschen ;-;

Naja, das mit Barfuß auf den Fliesen/Parkett stört mich weniger. Aber die Situation wenn man ganz nackt ist (schlafe ja schließlich so), auf Toilette geht, in dem Moment jemand anderes auch und man sich auf dem Flur trifft wäre schon ungünstig. RD laugh Ist mir aber bis dato zum Glück noch nicht passiert, was auch daran liegt, dass ich nachts nur ganz selten mal muss.
Zitieren
27.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Im Traum ein Klo suchen - Nery, das kenn ich. Das hatte ich irgendwann in den letzten Monaten mal. Eine echte Seltenheit bei mir RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
27.10.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ist bei euch eben gerade auch das MyBB serversystem abgestürtzt? Big Grin

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
27.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.10.2014)OrYon schrieb:  Ist bei euch eben gerade auch das MyBB serversystem abgestürtzt? Big Grin
Ja^^
Zitieren
27.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Abgestürzt? uhm..keine Ahnung? ich hab nichts gemerkt? e.e


Ich hab noch nie geträumt aufs klo zu müssen xD
Aber ich bin auch mal nachts nur mit Boxershorts an aufs klo gegangen und jemand anderes hatte die gleiche idee xD
Sowas führt zu interessanten Situationen Cheerilee awesome

Avatar von Darksittich

Zitieren
27.10.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Big Grin vielleicht hat der Admin gerade was an der socket vom MySQLServer geändert ^^

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
27.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ok, vllt. liegt es doch nich an den Gallensteinen von meinem Freund, sondern daran, dass wir uns was eingefangen haben... mittlerweile is mir nämlich auch ein wenig übel und Temperatur scheint auch etwas erhöht zu sein x.x... hoffe das legt sich, wenn wir die Nacht mal gut durchschlafen

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
27.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich habe davon nichts bemerkt, war aber gerade auch nicht im Forum gewesen sondern auf Derpibooru.

(27.10.2014)JasterFox schrieb:  Aber ich bin auch mal nachts nur mit Boxershorts an aufs klo gegangen und jemand anderes hatte die gleiche idee xD
Sowas führt zu interessanten Situationen Cheerilee awesome

Boxershorts geht ja noch, dass kommt bei uns mal öfters vor. Aber ganz ohne ist immer was heikel. Aber naja, muss man halt durch. Oder was anziehen, aber dafür bin ich zu faul. RD laugh
Zitieren
27.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich hab selten was dagegen wenn jemand nackt vor mir steht. [Bild: cl-aj-conceited.png]
Ich schlaf selbst auch oft genug nackt und lauf dann auch nackt mal aufs Klo RD laugh
Allerdings eher selten wenn ich bei anderen Leuten bin. Außer es sind so leute wo man das machen kann xD

Nery: Oh noes D: Gute besserung euch beiden..oje x.x

Avatar von Darksittich

Zitieren
27.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.10.2014)JasterFox schrieb:  Also ich hab selten was dagegen wenn jemand nackt vor mir steht. [Bild: cl-aj-conceited.png]

Und ich keins wenn andere mich nackt sehen. [Bild: cl-rd-cute.png]

(27.10.2014)JasterFox schrieb:  Ich schlaf selbst auch oft genug nackt und lauf dann auch nackt mal aufs Klo RD laugh
Allerdings eher selten wenn ich bei anderen Leuten bin. Außer es sind so leute wo man das machen kann xD

So sehe ich das auch. Als ich auf der Galacon mit anderen in einem Raum geschlafen habe, hatte ich die auch vorher gefragt, ob es ok wäre, wenn ich nackt schlafe. Die waren damit einverstanden, also schlief ich nackt. Zum Aufstehen hatte ich mir aber dann doch immer ne Boxer angezogen (denn das Klo war auf dem Flur).
Zitieren
27.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich habe da das mittel. Es nennt sich Bademantel.
Krankheiten im alter?
Wow, also ich denke Demenz oder Alzheimer werden es sicher sein. Für s alter werde Ich auch vorsorgen, schwedische Gardinen sollen in Deutschland sehr schön und angenehm sein. Schlimmer als Altersheim is das eh nicht und ich werde mit essen und Unterkunft versorgt.
Da bekomme ich von der Sparkasse ne andere Art von Rente xD und gratis sex.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
27.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.10.2014)IronMetal schrieb:  
(27.10.2014)JasterFox schrieb:  Also ich hab selten was dagegen wenn jemand nackt vor mir steht. [Bild: cl-aj-conceited.png]

Und ich keins wenn andere mich nackt sehen. [Bild: cl-rd-cute.png]
Dito. [Bild: cl-rd-cute.png]

Auf der Eurofurence hatten wir Gott sei Dank Toiletten auf den Hotelzimmern x)
Da konnte ich also immer nackt hingehen xD
Aber bei sowas fragt man natürlich vorher. Anstand sollte da schon sein.

Avatar von Darksittich

Zitieren
27.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also wenn ich in der Nacht auf Toilette gehe oder morgens ins Bad zum Duschen gehe, habe ich meist auch nur Unterwäsche an. In unserer WG stört das niemanden, aber wir sind ja auch alle Männer.Pinkie happy

Nackt könnte ich nie schlafen, dann fühle ich mich total unwohl. Es ist schon seltsam wie sehr Kleidung vom Körper schon als "2. Haut" behandelt wird.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
27.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
im Sommer sagt mein Freund immer, dass ich einfach nackt rumlaufen soll zuhause [Bild: cl-rd-laugh.png]

(27.10.2014)JasterFox schrieb:  Nery: Oh noes D: Gute besserung euch beiden..oje x.x

Danke :3
aber denke mal morgen wirds schon wieder besser sein... sind wohl heute beide einfach nich ganz auf der Höhe x.x

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
27.10.2014
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn ich mir hier einige Beiträge anschaue, habe ich das Gefühl, dass dem Forum noch ein FKK-Fanclub fehlt. RD laugh
Zitieren
27.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Jaster: Ach du warst ja auf der EF. Wie wars denn da?

(27.10.2014)zer0x schrieb:  Nackt könnte ich nie schlafen, dann fühle ich mich total unwohl. Es ist schon seltsam wie sehr Kleidung vom Körper schon als "2. Haut" behandelt wird.

Bei mir ist es genau anders herum. Ich kann nicht in Kleidung schlafen. Habs noch mal versucht, geht aber nicht mehr. Fühle mich unwohl und eingeengt. [Bild: pc-rdonotwant.png]
Das einzige, was ich brauche ist meine Decke über mir. [Bild: cl-rar-obviously.png]

@Nery: mache ich auch im Winter. Heizung sei dank. [Bild: cl-rd-derp.png]

@Rainbow Dash is here: Nice, aber ich mache keinen auf. RD laugh
Zitieren
27.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.10.2014)Nerymon schrieb:  im Sommer sagt mein Freund immer, dass ich einfach nackt rumlaufen soll zuhause [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ganz ohne Eigennutz natürlich.

Ich persönlich habe immer eine sehr weite Boxershort an. Man(n) mags luftig.

Allerdings ohne Unterwäsche müsste man den Bettbezug häufiger wechseln und waschen. Und darauf habe ich keine Lust.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
27.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.10.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Allerdings ohne Unterwäsche müsste man den Bettbezug häufiger wechseln und waschen. Und darauf habe ich keine Lust.

Soll man denn nicht sowieso alle 2 Wochen wechseln? [Bild: cl-rd-ponder.png]

Also ich schreibe Hygiene eh immer recht groß. Ich muss mindestens alle 2 Tage Duschen gehen um mich wohl zu fühlen (im Sommer jeden Tag). Werde auch gleich noch duschen gehen.
Zitieren
27.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
neulich meinte er noch "Das is der Nachteil am Winter: man sieht nicht mehr so viel Haut von dir" xD
aber ich lauf auch atm noch sehr freizügig zuhause rum, denn wie schon erwähnt wurde... es gibt ja Heizungen xD

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
27.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich dusche so oder so fast jeden Tag. RD laugh
Nackt.


Und ja ich war auf der EF, ironMetal. Es war total toll und es hat riesig Spaß gemacht FS grins
Ich würde jederzeit wieder hin wenn ich könnte x3

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste