Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 10:20



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
28.10.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2015
(28.10.2014)BlackT0rnado schrieb:  Ich finde antagonisten an sich ein interessantes thema, ist halt nicht so mainstream.

Da sprechen die Werte der Umfrage und die vielen Trixie-, Nightmare Moon-, Discord etc.-Fans aber eine ganz andere Sprache.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
28.10.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: GalaCon 2015
ANTAGONIST YES!
Da pass ich mit meinem Molestia Cosplay ja perfekt rein. Haha. XD
Zitieren
28.10.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: GalaCon 2015
(28.10.2014)Magic Twilight schrieb:  Möchte keiner eine gute GalaCon?

Doch, darum habe ich für Hawaii gestimmt.RD wink

Neue Signatur
Zitieren
28.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2015
(28.10.2014)GearTight schrieb:  
(28.10.2014)BlackT0rnado schrieb:  Ich finde antagonisten an sich ein interessantes thema, ist halt nicht so mainstream.

Da sprechen die Werte der Umfrage und die vielen Trixie-, Nightmare Moon-, Discord etc.-Fans aber eine ganz andere Sprache.

Na ja um gerade sowas wie die anatagonisten in den vordergrund zu holen.
wenn ich mich mal so im forum umgeschaut habe und das was ich bisjetzt so gelesen habe sind halt anatagonisten nicht unbedimgt jedermanns sache, als eher ein film der auf die mane 6 aufbaut die man schon zur genüge kennt.
Zitieren
28.10.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015
Nur weil dieses Jahr euer favorisiertes Theme nicht dran kommt heißt das noch lange nicht das es überhaupt nie dran kommt RD wink Wir haben nicht vor 2015 die letzte GalaCon zu veranstalten - es soll noch einige Jahre weitergehen RD wink
Zitieren
28.10.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2015
(28.10.2014)Saij schrieb:  Nur weil dieses Jahr euer favorisiertes Theme nicht dran kommt heißt das noch lange nicht das es überhaupt nie dran kommt RD wink Wir haben nicht vor 2015 die letzte GalaCon zu veranstalten - es soll noch einige Jahre weitergehen RD wink

Das ist ja wunderbar zu hören. Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
28.10.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: GalaCon 2015
(28.10.2014)GearTight schrieb:  
(28.10.2014)BlackT0rnado schrieb:  Ich finde antagonisten an sich ein interessantes thema, ist halt nicht so mainstream.

Da sprechen die Werte der Umfrage und die vielen Trixie-, Nightmare Moon-, Discord etc.-Fans aber eine ganz andere Sprache.

Naja,eventuell zählen wenigstens Sunset Shimmer oder Die Dazzlings für die Orga auch dazu,dann kommt wenigstens ETWAS EQG rein.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
28.10.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015
Kinners, wollen wir nicht erstmal abwarten, bis die Umfrage zu Ende ist, bevor wir uns alle beschweren was das Thema sein wird oder auch nicht... RD laugh

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
28.10.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: GalaCon 2015
Ich werde mich nicht beschweren, aber ich kann mir nichts unter dem Changeling Thema vorstellen... FS sad

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
28.10.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2015
Es ist schon krass, wie schnell die drei Themen Stimmen bekommen.
Summer Party überholt gleich Antagonist...
Battle of the Themes Trollestia
Zitieren
28.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: GalaCon 2015
(28.10.2014)PrincessMolestia schrieb:  ANTAGONIST YES!
Da pass ich mit meinem Molestia Cosplay ja perfekt rein. Haha. XD

ich hab gerüchte gehört das sie sowas nicht wollen,... :I
(wie öde Twilight: No, Really? )

dürfte ja nich ma mit meinem etwas gewagten luna shirt hin :I
Zitieren
28.10.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2015
(28.10.2014)Magic Twilight schrieb:  Es ist schon krass, wie schnell die drei Themen Stimmen bekommen.
Summer Party überholt gleich Antagonist...
Battle of the Themes Trollestia

Und Equestria Girls hat noch nicht einmal die 100 geknackt.
[Bild: image.jpg]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
28.10.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015
Dann rühr doch mal die Werbetrommel GearTight RD wink vlt. klappts ja doch noch
Zitieren
28.10.2014
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: GalaCon 2015
Ich werd dieses Jahr meinen Urlaub so verlegen, dass ich auch kommen kann^^

[Bild: 12572n4.png]
Zitieren
28.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2015
(28.10.2014)GearTight schrieb:  
(28.10.2014)Magic Twilight schrieb:  Es ist schon krass, wie schnell die drei Themen Stimmen bekommen.
Summer Party überholt gleich Antagonist...
Battle of the Themes Trollestia

Und Equestria Girls hat noch nicht einmal die 100 geknackt.
[Bild: image.jpg]

Kanns kaum erwarten nach hause zu kommen und für die anatgonisten oder den Scwarm zu wählen ^^
Zitieren
28.10.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: GalaCon 2015
(28.10.2014)InsaneBronie schrieb:  
(28.10.2014)PrincessMolestia schrieb:  ANTAGONIST YES!
Da pass ich mit meinem Molestia Cosplay ja perfekt rein. Haha. XD

ich hab gerüchte gehört das sie sowas nicht wollen,... :I
(wie öde Twilight: No, Really? )

dürfte ja nich ma mit meinem etwas gewagten luna shirt hin :I

Kommt immer drauf an, wie mans anstellt. o: Ich hatte da nicht vor in Dessous aufzulaufen... Aber gegen nen weißes Kleid mit ner längeren Schleppe und rosa-weiß gestreiften Overknees werden die nichts sagen. Da gabs dieses Jahr weitaus freizügigere/schlimmere Outfits. Big Grin
Zitieren
28.10.2014
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: GalaCon 2015
Die Dunkle Seite hatt ich schon immer lieber noch ein Grund zu kommen, sollte es doch was anderes werden ist auch nicht tragisch. Sommerparty und Hawaii hätte letztes Jahr aber besser gepasstRD laugh.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
28.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: GalaCon 2015
(28.10.2014)PrincessMolestia schrieb:  
(28.10.2014)InsaneBronie schrieb:  
(28.10.2014)PrincessMolestia schrieb:  ANTAGONIST YES!
Da pass ich mit meinem Molestia Cosplay ja perfekt rein. Haha. XD

ich hab gerüchte gehört das sie sowas nicht wollen,... :I
(wie öde Twilight: No, Really? )

dürfte ja nich ma mit meinem etwas gewagten luna shirt hin :I

Kommt immer drauf an, wie mans anstellt. o: Ich hatte da nicht vor in Dessous aufzulaufen... Aber gegen nen weißes Kleid mit ner längeren Schleppe und rosa-weiß gestreiften Overknees werden die nichts sagen. Da gabs dieses Jahr weitaus freizügigere/schlimmere Outfits. Big Grin

nun ja so weit ich weiß als nich nachfragte,.. hieß das arrgument, dies sei eine familienenfreundliche con RD laugh

weiß nich,... irgendwie gelesen, glaub war hier im forum das ein gewisses murdershy cosplay nicht gern gesehn war,... kann mich auch irren

aber egal,... ich hab ja 10 shirts zur auswahl RD laugh
(vielleicht auch bis dahin ma 11, wenn ih das nich so schleifen lassen würde :I )
denk aber ma das es bei mir selbst 2015 auch wieder nix wird, da ich einfach nicht sagen kann was 2015 bringt (hät ich ne festanstellung oder so wär das weit einfacher was zu planen was auch weiter hinten liegt

aber auf en foto mit molestia cosplayerin hät ich schon bock Trollestia
Zitieren
28.10.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: GalaCon 2015
Spoiler (Öffnen)


Najaaaa zwischen Creepy Cosplay wie Murdershy oder Pinkamena mit Messern und ner ... effektiv Celestia mit rosa Haaren und nen paar Bananen an den Overknees ist doch schon nen großer Unterschied finde ich. XD

Then u haev to find me or I will find u.... anyways...

Okay enough Offtopic, falls das zu OT zählt o,o'' Geht ja gewissermaßen um die Gala. XD
Zitieren
28.10.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2015
Jetzt hat EQG über 100 Stimmen.
Es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den beiden meistgewählten Themen. Das wird spannend. Luna TRCV
Bis wann ist eigentlich Votingschluss?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste