Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 02:48



Girltalk <3! Fanclub
29.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
Ich hatte bei meinem alten wohnort ne singlewohnung. War aber für mich auf dauer zu langweilig und das geld was ich durch ne wg einspare kann ich wo anders ausgeben bzw wegstecken. Und die wg besteht ja nur aus 2 Cheerilee awesome
Zitieren
29.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
(29.10.2014)LightningDark schrieb:  @Nery, die Mod oder SA?

Was genau bedeutet SA? XD"
Sorry, hab davon absolut keine Ahnung RD laugh

(29.10.2014)BlackT0rnado schrieb:  Ich hatte bei meinem alten wohnort ne singlewohnung. War aber für mich auf dauer zu langweilig und das geld was ich durch ne wg einspare kann ich wo anders ausgeben bzw wegstecken. Und die wg besteht ja nur aus 2 Cheerilee awesome

ich hab von November 2013 bis Februar 2014 allein gewohnt und irgendwie war das auch absolut nix für mich, darum bin ich auch froh, dass mein Freund dann recht bald zu mir gezogen is... dabei dachte ich immer, dass ich eher der Mensch fürs Alleinwohnen bin... aber irgendwie fühlte ich mich so nich wirklich wohl :I

kann mir auch grad gar nich mehr vorstellen, wie mein Tagesablauf aussah, bevor Dandy zu mir gezogen is... mir is irgendwie so, als wäre es immer schon so gewesen, wie es jetzt is AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
@Nery, SA steht für Standalone (Der Early-Acces-Schrott der 25€ auf Steam kostet)

Zitieren
29.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
(29.10.2014)LightningDark schrieb:  @Nery, SA steht für Standalone (Der Early-Acces-Schrott der 25€ auf Steam kostet)

Hey die ist gut [Bild: cl-derp-annoy.png] spiele sie bereits seit dem Tag als sie raus kam^^
Zitieren
29.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
(29.10.2014)LightningDark schrieb:  @Nery, SA steht für Standalone (Der Early-Acces-Schrott der 25€ auf Steam kostet)

ah ok... das beim LP war dann wohl dieses Early-Acces-Dingens... zumindest fiel der Begriff mehrmals :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
Vinylist da das is iwie unterging ich will auch zum wwu '-'

Zitieren
29.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
@nery, schick mir mal das LP. Dann kann ich's dir sagen [Bild: cl-derp-clap.png]

@Liha, der ist seit Gestern nicht online... schick ihm mal 'ne PM damit das nicht auch wieder untergeht ^^

Zitieren
29.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
soweit ich das verstanden hab bezieht sich die Liste auf der Startseite aber nur auf die, die gemeinsam in eine "Sei weiblich Fanclub"-Hütte wollen

(29.10.2014)LightningDark schrieb:  @nery, schick mir mal das LP. Dann kann ich's dir sagen [Bild: cl-derp-clap.png]

ok, muss aber erst den Link der ersten Folge wieder suchen Big Grin

EDIT: das hier müsste es gewesen sein:
http://www.youtube.com/watch?v=3foXnXJ-wxU

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2014 von Nerymon.)
Zitieren
29.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
Ich hab der orga grad ne pn geschrieben. Versteht mich nicht falsch aber ich will vorrangig mit timo in ein zimmer. Falls das nicht geht wäre das wwu für mich nüchtern machbar

Zitieren
29.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
Würde ich auf so ein Event gehen, würde ich natürlich auch mit Dandy in ein Zimmer wollen. Aber soweit ich das verstanden habe sind das da so 8-Bett-Hütten und da käme ich mir irgendwie fies vor, die dann nur für uns zwei in Beschlag zu nehmen, hätte also wohl nix dagegen, wenn noch ein paar andere Leutchen mit im Zimmer wären... solangs Leute sind, die man halbwegs kennt und die nich die halbe Nacht lang saufen und rumlärmen XDD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
Nee ich will ihn ja nur bei mir haben xD
Wenn dann da noch Leute sind ist doch alles kay xD

Zitieren
29.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
Ja, deswegen hatte ich die idee mit der liste, denn soweit ich weiss, sind die grössten hütten mit 8 betten und wenn wir soviel zusammenbekommen, würde dass mit der sw hütte bestimmt klappen ^_^ pijama partäääy!! Flutterrage

Ach ja, ich hab mir gerade für die arbeit beim
Bäcker unten nen granatsplitter in der gestalt eines gespenstes gekauft. :,D ist das nicht ultracool? Hä??

Edit: natürlich können noch mehr leute vom sw weiblich fanclub dazukommen als 8, hauptsache, wir haben eine eigene hütte als "stützpunkt" xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
Hass su timo und mich jetzt schon eingetragen? ??? Please do it :0

Zitieren
29.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
Ich kann das doch nicht, dass muss viny machen ;-;

Edit ich seh grade, timo steht schon drin , nur du nicht * panik* xD worst case scenario!!!

Nee spass, schick viny einfach ne pm.
Ist doch auch slles erstmal prophisorisch.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
Hokay.... ich verlass mich auf euch.

Zitieren
29.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
Und zur not macht euch bestimmt jemand "nen platz frei", das wird aber nicht soweit kommen. Wer in der liste steht, wird den platz dann auch bekommen ( solange das von der orga in ordnung geht, dass wir die hütte kriegen.) mir hat man geschrieben, wir bekommen da erst mehr infos, sobald der offizielle thread besteht. Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2014 von Atomicorn.)
Zitieren
29.10.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
Hallo^^

Zitieren
29.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
Hey assassina^^

Woa, gerade n schmalzbrot gegessen *_* ich liebe schmalz. Ihr auch?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.10.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
Ich habe Grad mit meinem besten Freund Musik gemacht Big Grin Bier und Instrumente Wink mehr braucht es nicht und man macht Musik
Zitieren
29.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
(29.10.2014)Atomicorn schrieb:  Woa, gerade n schmalzbrot gegessen *_* ich liebe schmalz. Ihr auch?

Yeah, Schmalz ist super, vor allem an richtig kalten Tagen!
Am liebsten mag ich Gänseschmalz mit richtig viel Grieben und gerösteten Zwiebeln.
Das ist Ski-Hütten Essen No. 1 bei mir.[Bild: AJ-hat.gif]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste