Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.01.2026, 20:24

RPG: A Live in the Broken Leylands
30.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Riu/Lager]
Er lächelte weiter und schaute ihr zu.
"Gerne doch."

30.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Haku/Lagerfeuer]

*er sah sie fragend an*

Putzig? Wieso putzig? Schließlich wollen wir keinen Kampf, wir wollen einfach nur ohne jemanden zu stören hier durch und dann eine Stadt aufbauen, sobald wir einen Platz dafür finden...

*zuckt mit den Schultern*

Naja, ich denke ihr habt eine eigene Definition von putzig...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
30.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite

[Skorpen/Lager]
*er dachte kurz über Arcturus Worte nach*
"Ich weiß das ich damit nicht besser bin...aber der unterschied zwischen mir und denen ist der das sie für die Regierung Arbeiten und das wissen und auch deren Machenschaften gerne mal durch setzten...und wenn man schon so lange wie ich im Söldner Geschäft ist,denkt man auch gar nicht mehr drüber nch ob man dann gerade einen Familien Vater den gar ausgemacht hat...es mag zwar grausam klingen aber es ist so"
30.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Feldküche] [Changeling Form, mehrere Verbände]

*Er schaut ihm direkt ins Gesicht*

"Das du darüber nach denkst, will ich garnicht. Ich möchte dir nur grade die Ironie deines Vorhabends vor Augen führen. Denn immerhin, willst du dich mit Methoden gegen jemanden durch setzten, dessen Methoden die selben sind. Was bedeutet, solltest du erfolg haben, wird man dich ebenfalls mit den selben Methoden bekämpfen. also nimmt das Leid kein Ende. wieso versuchst du nicht auf anderem friedlichen weg an dein Ziel zu kommen. denn dann kannst du sagen, so macht man das."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite

[Skorpen/Lager]

"Dann sag mir mal wie ich es auf Friedlichen Wege hinbekommen,der einzige der mir einfällt ist zum beispiel in ein anderes Land auszuwandern...was ich ja auch gemacht habe in dem ich mich diesem Trupp angeschlossen habe...aber ansonsten gibt es keine andere Möglichkeit"
30.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Zuckt mit den Schultern*

"Weiss nicht Demonstrationen oder Kundgebungen. So dass halt die Mehr heit der Bevölkerung mit bekommt, was mit euch passiert. Das wäre vielleicht friedlich. Auf jedenfall würdet ihr damit nicht noc extra Hass gegen euch in der Bevölkerung schüren."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.10.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ Technikzelt]

*das Kabel ausgetauscht nickt sie und sah das wieder strom drauf war und alles funktionirt*

Wunderbar. es klappt. Danke nochmal Riu. Ich bring dan mal Das Zurück zu den Laborpony´s [Bild: pc-rdontsay.png]

*sagte sie freudig udn ging auch sogleich los*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
30.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

[Riu/Lager]
Er blickte ihr hinterher und nickte.
"Na dann, gern geschehen."

30.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite

[Skorpen/Lager]
"Das währe auch eine Möglichkeit...aber bevor ich dies meiner Familie vorschlage will ich erstmal Gewaltfrei Probieren das wir hier in den Broken Leylands ein Zuhause finden in dem wir in Frieden leben können,denn ich habe gehört das es hier auch Berge geben soll in denen sich Höhlen befinden.
Ob dies stimmt weiß ich nicht aber ich hoffe das es sie gibt und ich hoffe ebenfalls das wir dort leben dürfen den das währe eine groß Erleichterung für meine Familie...dann müsste ich woll auch nicht mehr als Söldner arbeiten sondern könnte in Frieden leben."
30.10.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Ranya / Versorgungskonvoi -> Lager]

*aus der Richtung aus der die Expedition gekommen war konnte man in der Ferne eine kleine Truppe erkennen die sich auf das Lager zubewegte. Langsam konnte man auch erkennen, dass es sich bei dem Trupp um keine Wilden Tiere sondern um Ponys handelte.*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
30.10.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot/Lager]

*Mit einen amüsierten Kichern,blickte sie ihn kurz an. Bevor sie wieder in die Flammen blickte*

Ein Gefäss,was schon gefüllt ist. Kann man nicht mehr Befüllen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
30.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Nickt*

"Nun, dann hasdt du ja eine gute Lösung efunden."

*Danach steht er auf*

"Aber ich werde mich mal ein wenig zur Ruhe legen. Immerhin, muss ich nich Verletzungen verheilen lassen. einen Schönen Tag noch."

30.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite

[Skorpen/Lager]
"Okay,war schön dich mal kennen zu lernen"
*er blieb siezten und gab seinem Ritak Bodo nun was zu essen*
30.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Haku/Lagerfeuer]

*schmunzelnd sah er weiter ins Feuer*

Aber was ist mit einem Gefäß was ein Loch hatte und nun nicht mehr voll ist?

*sie ansehend lächelte ich*

30.10.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Lager]
Na okay.
*schaut zu dem Ritak*

*In diesem Augenblick kommt Bloodwing ins Zelt geschossen und setzt sich auf die Schulter von Inpherno*

30.10.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Ranya / Lager]

*kommt mit dem Versorgungskonvoi im Lager an und sah sich vorsichtig um*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
30.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Lager]

*schreibt gerade einen kurzen Brief an die Prinzessinnen*

30.10.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot/Lagerfeuer]

*Auf seine Worte begann sie doch zu Grübeln,was man in ihren Gesichtsausdruck Erkenne konnte*

oO( Ein Gefäß,das ein Loch hat mhhhhh...)Oo

Ein Gefäß was ein Loch hatte und nicht mehr voll ist,kann an sich mit neuen befüllt werden. Doch das alte Gefäß so zu Öffnen das altes zerrinnt und neues befüllt werden kann. Das ist die Kunst an jeden Gefäß,oftmal scheitert es daran das Gefäß so zu Entleeren,das man neues Einfüllen kann.

Vielleicht werdet ihr toschugas noch Verstehen und Begreifen..denn ihr seid anders als die Gruppen die vorher kammen..ich weiß nicht genau was..doch hat eure Gruppe was...das andere vorher nicht hatten....

*Dabei blickte sie Haku forschend an,versuchend jenes unergründliche doch begreifbar zu machen für sich selbst.Bevor sie sich dann mit einen kleinen grummeln dank der noch immer dröhnenden Kopfschmerzen wieder ihren Kopf auf ihre Vorderhufe legte*

Ich dachte..ein Arzt würde erscheinen,um sich meine Wunden anzusehen..und wie viele seid ihr?..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
30.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Nähe des Lagers] [Changeling Form, mehrere Verbände]

*Hatte sich zum entspannen in eine Baumkrone gelegt und ist ziemlich weg gepennt. Da es mittlerweile schon Dunkel war, sah man ihn dort so gut wie garnicht*

°oO(zzzZZZ....ZZZzzz...zzzZZZ...ZZZzzz...zzzZZZ...)

30.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Haku/Lagerfeuer]

Nicht sehr viele, wir sind eine eher kleine Gruppe, schließlich sollen wir erstmal gucken was wir finden können an guten Plätzen, damit die anderen sicher nachkommen können...

*nickt dem Arzt zu der hinter True erscheint, dieser beginnt ohne Umschweife mit der Untersuchung und kritzelt dabei auf seinem Block umher*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: