Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 10:14



Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
26.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(26.10.2014)Nex Displosio schrieb:  Der Thread ist halt gut für Gratisposts auf den Beitragszähler. Blue sparkle zeichnet dich irgendwas besonderes im Forum aus? Sonst hab ich nichts worauf ich ein Glückwunsch aufbauen kann.

Hm, vielleicht die Tatsache, dass er als Mod jetzt Co-Admin zuverlässig ist und seine Arbeit ernstnimmt? Nein?
Twilight: not bad
Ich finde schon, aber hey...

Zitieren
26.10.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(26.10.2014)Nex Displosio schrieb:  
(25.10.2014)Blue Sparkle schrieb:  Glaubst du echt, dass die letzten fast 150 Seiten durchgehend diskutiert wurde? 80 % des Threads sind Glückwünsche zu den diversen Ernennungen und Beförderungen, die es im Laufe der Zeit gegeben hat. Jetzt damit aufzuhören wäre irgendwie unsinnig.

Der Thread ist halt gut für Gratisposts auf den Beitragszähler. Blue sparkle zeichnet dich irgendwas besonderes im Forum aus? Sonst hab ich nichts worauf ich ein Glückwunsch aufbauen kann.

Wenn du eine humoristische Aufzählung willst, dann kannste ja hier gucken: Blue Sparkle Fanclub anderweits hat er als Mod/S-Mod immer super Arbeit geleistet und mit Fake-Accs und Deppen immer kurzen Prozess gemacht. Ansonsten könntest du mal im Fanfic Bereich schauen wo er als Übersetzer und Autor tätig ist (war).

Unterm Strich zeichnet ihn vermutlich mehr aus als ein Pinkanema Avatar und das brennende Bedürfnis den Sondertitel Forenpinkanema zu bekommen RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
26.10.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(26.10.2014)Hagi schrieb:  
(26.10.2014)Nex Displosio schrieb:  
(25.10.2014)Blue Sparkle schrieb:  Glaubst du echt, dass die letzten fast 150 Seiten durchgehend diskutiert wurde? 80 % des Threads sind Glückwünsche zu den diversen Ernennungen und Beförderungen, die es im Laufe der Zeit gegeben hat. Jetzt damit aufzuhören wäre irgendwie unsinnig.

Der Thread ist halt gut für Gratisposts auf den Beitragszähler. Blue sparkle zeichnet dich irgendwas besonderes im Forum aus? Sonst hab ich nichts worauf ich ein Glückwunsch aufbauen kann.

Wenn du eine humoristische Aufzählung willst, dann kannste ja hier gucken: Blue Sparkle Fanclub anderweits hat er als Mod/S-Mod immer super Arbeit geleistet und mit Fake-Accs und Deppen immer kurzen Prozess gemacht. Ansonsten könntest du mal im Fanfic Bereich schauen wo er als Übersetzer und Autor tätig ist (war).

Unterm Strich zeichnet ihn vermutlich mehr aus als ein Pinkanema Avatar und das brennende Bedürfnis den Sondertitel Forenpinkanema zu bekommen RD wink

Dann eben Glühstrumpf wegen guter Arbeit. Wobei ich im Endeffekt einfach nur auf Hammer stehe. Einem Fanclub zum Bannhammer würde ich beitreten.
@Blue Sparkle hast du lust mit mir über Hammer zu reden?

@Hagi wann hab ich das letzte mal nach nem Titel gefragt? Get your facts right.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
02.11.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(23.10.2014)Fabr0ny schrieb:  Die neuen Mods werden also voraussichtlich irgendwann nächste Woche vorgestellt, wobei ich da echt keinen genauen Tag nennen kann.
Die nächste Woche endet heute, erfolgt heut Nachmittag bis Abend noch die Vorstellung oder geht es noch etwas in die Verlängerung?

Zitieren
02.11.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(02.11.2014)Piet.Lu schrieb:  
(23.10.2014)Fabr0ny schrieb:  Die neuen Mods werden also voraussichtlich irgendwann nächste Woche vorgestellt, wobei ich da echt keinen genauen Tag nennen kann.
Die nächste Woche endet heute, erfolgt heut Nachmittag bis Abend noch die Vorstellung oder geht es noch etwas in die Verlängerung?

Wate einfach mal ab, sie werden die neuen Mods bekannt geben sobald sie soweit sind RD wink Kein Grund sie zu hetzen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
02.11.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(02.11.2014)Graf Alexandre schrieb:  Kein Grund sie zu hetzen.
Seit wann ist Nachfragen, rein aus Interesse, Hetzen? [Bild: pc-aohmy.png]

Zitieren
02.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(02.11.2014)Piet.Lu schrieb:  
(02.11.2014)Graf Alexandre schrieb:  Kein Grund sie zu hetzen.
Seit wann ist Nachfragen, rein aus Interesse, Hetzen? [Bild: pc-aohmy.png]

Seit Alex Tongue

Mir gehts manchmal aber auch so Twilight: No, Really?
Zitieren
02.11.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Einfach geduld Big Grin
Zitieren
02.11.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
So eine Entscheidung braucht nunmal seine Zeit. Lieber etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, anstatt in aller Eile sich die erstbesten auszusuchen und diese Entscheidung dann hinterher zu bereuen.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
02.11.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Ist mir auch lieber wenn sie sich etwas Zeit lassen und dafür die richtigen für den Job auswählen. Ich denke es wird so oder so nicht mehr so lange dauern. Aber egal, warten wir einfach mal.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
02.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Geduld ist das richtige Stichwort in diesem Zusammenhang. Alles andere bringt uns nicht weiter und liefert auch keine neuen Inhalte. Also zerredet die Angelegenheit mal bitte nicht und wartet einfach ab. Danke Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 von InvaderPsi.)
Zitieren
02.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Immer wenn ich Tische umwerfe werden meine Beiträge gelöscht [Bild: pc-desorry.png]

Werden sie denn noch im November bekanntgegeben? [Bild: pc-ZpbZN.png]

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
02.11.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(02.11.2014)Piet.Lu schrieb:  
(23.10.2014)Fabr0ny schrieb:  Die neuen Mods werden also voraussichtlich irgendwann nächste Woche vorgestellt, wobei ich da echt keinen genauen Tag nennen kann.
Die nächste Woche endet heute, erfolgt heut Nachmittag bis Abend noch die Vorstellung oder geht es noch etwas in die Verlängerung?

Öfter mal die Forennews hören. Da wurde schon ne Weile bekannt gegeben, dass die Mods nächste Woche bekannt gegeben werden. Wink

Neue Signatur
Zitieren
02.11.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(02.11.2014)Conqi schrieb:  Öfter mal die Forennews hören. Da wurde schon ne Weile bekannt gegeben, dass die Mods nächste Woche bekannt gegeben werden. Wink

... die aktuelle Forennnews, in der das gesagt wurde, ist aber schon ne Woche her Tongue

anyways, warte ich dann einfach weiter gespannt ab Big Grin

Zitieren
02.11.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(02.11.2014)Fabr0ny schrieb:  Zitat:
Wann werden die neuen Mod's für die anderen Unterforen bekannt gegeben?

War geplant, dass das noch diese Woche passiert, idealerweise am Wochenende, also noch heute. Da ich es aber noch nicht geschafft habe, die ganzen Absagen und die sehr wenigen Zusagen zu verschicken und das immer extrem viel Zeit kostet, da alle am liebsten eine individuelle Antwort hätten, mit der Begründung warum sie nicht genommen wurden (anstelle wie früher eine Musternachricht mit demselben Text an alle zu bekommen), kann das noch etwas dauern. Heute oder morgen oder übermorgen, wenn's nach Plan läuft. :3

Das hat Fabr0ny heute in seinen Fragen Thread geschrieben <.< hab's gesehen wo ich ihm ne frage gestellt hab
Zitieren
02.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(02.11.2014)Scourge schrieb:  
(02.11.2014)Fabr0ny schrieb:  Zitat:
Wann werden die neuen Mod's für die anderen Unterforen bekannt gegeben?

War geplant, dass das noch diese Woche passiert, idealerweise am Wochenende, also noch heute. Da ich es aber noch nicht geschafft habe, die ganzen Absagen und die sehr wenigen Zusagen zu verschicken und das immer extrem viel Zeit kostet, da alle am liebsten eine individuelle Antwort hätten, mit der Begründung warum sie nicht genommen wurden (anstelle wie früher eine Musternachricht mit demselben Text an alle zu bekommen), kann das noch etwas dauern. Heute oder morgen oder übermorgen, wenn's nach Plan läuft. :3

Das hat Fabr0ny heute in seinen Fragen Thread geschrieben <.< hab's gesehen wo ich ihm ne frage gestellt hab


Na wenigstens erhältl man eine Absage(in dem Forum in dem ich Mod bin bekommt man eigentlich nur eine Nachricht wen man genommenen wurde,nicht aber wenn man abgelehnt wurde)
Naja das heißt dann woll warten^^.
Ich bin dann auch mal gespannt ob die Leute Mod werden, bei dennen ich es vermute AJ hmm
Zitieren
02.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Uhh jeder bekommt eine eigene Nachricht mit Begründung? Das ist ja richtig zuvorkommend! Happy
Ich kenne es auch nur us anderen Foren so, dass nur die, die genommen wurden eine individuelle Nachricht bekommen und die Absagen alle generisch bzw eine Standart-Massennachricht war(en).

Find ich auf jeden Fall sehr gut so! Smile

Avatar von Darksittich

Zitieren
02.11.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Wie schön ^^ dann weiß ich wenigstens was ich falsch gemacht habe (wahrscheinlich alles aber YOLO XD)

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
02.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(02.11.2014)Darquise schrieb:  Wie schön ^^ dann weiß ich wenigstens was ich falsch gemacht habe (wahrscheinlich alles aber YOLO XD)

Naja ich glaube es geht da weniger ums falsch-gemacht-haben als darum wie man sich im Forum gibt und wie gut die Admins einen einschätzen können hinsichtlich dessen ob man den Aufgaben als Moderator gewachsen ist bzw. sie sorgsam und zuverlässig erfüllen kann. Sie tragen immerhin die rechtliche Verantwortung und müssen sicherstellen, dass ihr Forum ordentlich moderiert wird.

Avatar von Darksittich

Zitieren
02.11.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Dass man nicht genommen wurde heißt ja nicht automatisch, dass man schlecht war, sondern vielleicht einfach dass andere besser waren. Wir können halt nur eine Hand voll Leute auswählen, da bleiben zwangsläufig ein paar Gute auf der Strecke. Einige der aktuellen Moderatoren wurde nicht bei ihrer ersten Bewerbung genommen. Mich eingeschlossen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste