Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 07:38



Girltalk <3! Fanclub
02.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Oh man...xD

Wir haben doch nur drüber diskutiert. [Bild: cl-pp-awesome.png]



Meh...meine PS3 hat grade den Geist aufgegeben D:
Erst hing das Spiel, dann ging sie mit 3mal piepen und gelbem Licht (was ich noch nie gesehen habe) aus. Wenn ich sie weider einschalte passiert genau das Gleiche wieder x.x

Avatar von Darksittich

Zitieren
02.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Naja, ein 5 Stern Hotel ist es natürlich nicht, darf man aber auch bei den Preisen nicht erwarten. Aber es geht ja hauptsächlich darum, Leute zu treffen, nicht?
Zitieren
02.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)Nastor schrieb:  Naja, ein 5 Stern Hotel ist es natürlich nicht, darf man aber auch bei den Preisen nicht erwarten. Aber es geht ja hauptsächlich darum, Leute zu treffen, nicht?

Ja, aber bei aller Liebe, alle PErsonen der welt nützen mir nichts, wenn ich mich dort nicht wohlfühle.. und das werde ich dort nicht... Lyra eww

Zitieren
02.11.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)JasterFox schrieb:  Oh man...xD

Wir haben doch nur drüber diskutiert. [Bild: cl-pp-awesome.png]




Meh...meine PS3 hat grade den Geist aufgegeben D:
Erst hing das Spiel, dann ging sie mit 3mal piepen und gelbem Licht (was ich noch nie gesehen habe) aus. Wenn ich sie weider einschalte passiert genau das Gleiche wieder x.x

Schau mal hier...nicht gut Dx

http://www.play3.de/forum/tutorials-und-...-rung.html

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
02.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Siffig kommt mir das nun nicht vor, aber halt etwas...urig und halt wenig komfortabel, aber siffig heist für mich schmutzig und davon konnte ich auf dem Video bis jetzt nicht so viel sehen o.o
Ist halt so ein Wald-Gemeindehaus-Vermietungs Gedönse. Klar ist das nicht so sauber wie in nem Hotel Wink

Avatar von Darksittich

Zitieren
02.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)JasterFox schrieb:  Siffig kommt mir das nun nicht vor, aber halt etwas...urig und halt wenig komfortabel, aber siffig heist für mich schmutzig und davon konnte ich auf dem Video bis jetzt nicht so viel sehen o.o
Ist halt so ein Wald-Gemeindehaus-Vermietungs Gedönse. Klar ist das nicht so sauber wie in nem Hotel Wink

*schauder* Nein, sorry, aber da werde ich nicht hingehen. RD laugh

Zitieren
02.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)JasterFox schrieb:  Siffig kommt mir das nun nicht vor, aber halt etwas...urig und halt wenig komfortabel, aber siffig heist für mich schmutzig und davon konnte ich auf dem Video bis jetzt nicht so viel sehen o.o

^ this.
siffig is für mich was anderes, aber das definiert wohl auch jeder anders AJ hmm

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
02.11.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich finde dass das eigentlich ganz in Ordnung aussieht. Man schläft ja sowieso nur ein, zwei Nächte da. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
02.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Trotzdem... nein, die Betten auch.. >.< nope.
Naja, bei mir muss eh immer alles steril sein. xD Trotz katzenflocken..

Zitieren
02.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)Nastor schrieb:  Naja, ein 5 Stern Hotel ist es natürlich nicht, darf man aber auch bei den Preisen nicht erwarten. Aber es geht ja hauptsächlich darum, Leute zu treffen, nicht?

So sehe ich das auch. Also ich habe jetzt kein schloss erwartet. Shrug ist doch okay so.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich frag mal obs da ausserhalb nen hotel irgendwo gibt.... und wenn man dann mim bus anfährt, ist egal...

(02.11.2014)kiwi schrieb:  Ich finde dass das eigentlich ganz in Ordnung aussieht. Man schläft ja sowieso nur ein, zwei Nächte da. ^^

Ich kann mich nicht einfach in ein Bett legen, von dem ich nicht weiss, ob die MAtratze sauber ist. RD laugh

Zitieren
02.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Fee: naja, manche können sowas nicht so gut. Was ja auch keine Schande ist Smile

Ich habe gehört, das WWU wäre bei mir in der Nähe (wo genau nochmal? Irgendwo richtung Gießen?) und ich und Psi überlegen noch ob wir dann bei mir übernachen und tagsüber da sind. Falls du möchtest wärest du/ihr auch eingeladen bei mir zu übernachten und dann gemeinsam mit uns da hin zu fahren (wenn es da ist wo ich es in erinnerung habe wäre das jeweils eine halbe Stunde Fahrt) Smile


Lasergurke: Ohhh vielen Dank für den Link! Jetzt habe ich dank des Tipps unten immerhin mein ModernWarfare 3 wieder Big Grin

Aber schade um die Konsole. Ich hatte gedacht mir keine PS4 zu holen (weil 400€)..aber nun werd ich dann wohl darauf sparen...falls die auch PS3 Spiele wiedergibt. Wenn nicht halt ne neue 3er nächstes Jahr u.u

Avatar von Darksittich

Zitieren
02.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Das weiß man in nem Hotel aber auch nie, ob die Matratze wirklich steril is oder generell, wenn man anderswo schläft. Gewissheit hat man nur bei seinem eigenem Bett ^^

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
02.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)JasterFox schrieb:  Fee: naja, manche können sowas nicht so gut. Was ja auch keine Schande ist Smile

Ich habe gehört, das WWU wäre bei mir in der Nähe (wo genau nochmal? Irgendwo richtung Gießen?) und ich und Psi überlegen noch ob wir dann bei mir übernachen und tagsüber da sind. Falls du möchtest wärest du/ihr auch eingeladen bei mir zu übernachten und dann gemeinsam mit uns da hin zu fahren (wenn es da ist wo ich es in erinnerung habe wäre das jeweils eine halbe Stunde Fahrt) Smile

Oh my Gosh! Boah das wäre soooooooooo saumäßig lieb von dir... >_<
Wenn das möglich wäre... also... ich würd dir natürlich auch Wasser und alles zahlen, und so... also... ich meine... boah das wär so abartig lieb... D:

Zitieren
02.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
.... Pijamaparty? FS sad

Also ich finde, die hütten sehen soch gemütlich aus. D:
Also ich werde natürlich immer noch teil der sei weiblich- pijamaparty sein ;-;


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Jaaaaa zahl mein Wasser! 8C


....RD laugh
Ich sterilisiere meine Couch zwar auch nicht (jeden tag) aber ich würde es bei mir zu Hause als sauber einstufen.
Wo genau ist denn nun das WWU?

Atomicorn: Jaa, das wäre an sich auch cool, aber meine bessere weniger schlimme Hälfte wäre auch für die zu-Hause-schlafen-Variante und da kann ich mich ja als guter Sklave Partner nicht querstellen :x
Ich liebe dich Psi :>

Wir können ja trotzdem eine Sei-Weiblich Party machen =D

Avatar von Darksittich

Zitieren
02.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich war ja letztes Jahr dort und ich habe mich wohlgefühlt. War eigentlich alles recht sauber.
Zitieren
02.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)JasterFox schrieb:  Jaaaaa zahl mein Wasser! 8C


....RD laugh
Ich sterilisiere meine Couch zwar auch nicht (jeden tag) aber ich würde es bei mir zu Hause als sauber einstufen.
Wo genau ist denn nun das WWU?

Ich geb dir trotzdem ne kleinigkeit, handle damit. Tongue RD laugh




Atomicorn, wir können doch mal gemeinsam ne Pyjamaparty machen^^
Ich hab dir ja geschrieben, wieso das nicht geht...

Sagen wir einfach ich brauche aus gesundheitlichen Gründen saubere Sanitäranlagen.^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 von Lihannanshee.)
Zitieren
02.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Pijamaparty ;-; aber ihr anderen kommt doch noch in die FC hütte ( falls es eine gibt Applelie ) oder? :O wir müssen uns doch gruselgeschichten erzählen!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.11.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich persönlich hab lediglich das Problem das meine Nächstenliebe an der Matratzen kannte aufhört!
Will sagen am Ende das Tages muss zwischen mir und dem Rest der Welt ne Wand sein dann ist alles ok. Da liegt dann in diesem Fall aber auch das Problem, und ich hab noch keinen Plan wie ich das lösen soll.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 von Zwirm.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste