Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:45



Girltalk <3! Fanclub
02.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)Atomicorn schrieb:  
(02.11.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(02.11.2014)Nastor schrieb:  @Atomi
Jup, ich wäre dabei. Denn ich möchte auch ungern mit völlig Wildfremden in einem Zimmer sein. Auch lernt man schneller Leute kennen, wenn man wenigstens ein paar Vertraute Personen um sich hat.

Natürlich ich auch, man könnte versuchen sich noch jemand zu schnappen und ein 4-Bett-Zimmer im Haupthaus zu nehmen, aber damit muss man wohl bis zur Threaderstellung warten. RD wink

Das wäre doch eine idee. Aber ja, wir müssen leider noch warten zur threaderstellung.
Ich hab mir schonmal ne pijamahose gekauft (\^-^/)

Was ist eine "Hose"? Derpy confused

Ne, Quatsch. Erste Regel: Unterwäsche muss sein.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
02.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich hätte mal eine Frage zu dem ganzen WWU, wann ist die nochmal? Könnte sein das ich dabei sein könnte unter Umständen. [Bild: cl-rd-ponder.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
02.11.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Soweit mir bekannt 20.03.15 - 22.03.15

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
02.11.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Will auch, kann mir jemand als gesetzliche Vertretung zur Seite stehen? Big Grin

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
02.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)Zwirm schrieb:  Soweit mir bekannt 20.03.15 - 22.03.15

Danke für die Info. Twilight happy

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
02.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)Lihannanshee schrieb:  Och, wir hattens ja mal von liegen gelasseneer Arbeit. x'DDDDD
RD laugh
Ja stimmt Tongue


AJD: Muss der gesetzliche Vormund nicht irgendwie...ein Elternteil oder Geschwister sein? :x

Avatar von Darksittich

Zitieren
02.11.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Guten Abend meine Süßen. Ihr habt ja einiges geschrieben. Was man alles nicht mitbekommt wenn man 3 Tage nicht da war.[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
02.11.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Hi Alex :3
@Jaster:
Meine Eltern, pff.
Ich brauche jemanden der mich im Notfall auch im deutschen Rechtssystem verteidigen kann Big Grin

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
02.11.2014
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)Lihannanshee schrieb:  Meh, Mädels mim WWU bin ich nicht mehr sicher...

Weil.. ernsthaft?
wenn ich mir die Website anschau und dieses Video:



Sorry, aber das ist mir echt viel zu siffig... widerlich. Lyra eww


(02.11.2014)Lihannanshee schrieb:  Ja, aber bei aller Liebe, alle PErsonen der welt nützen mir nichts, wenn ich mich dort nicht wohlfühle.. und das werde ich dort nicht... Lyra eww

(02.11.2014)Lihannanshee schrieb:  *schauder* Nein, sorry, aber da werde ich nicht hingehen. RD laugh

Ein gut gemeinter Tipp von mir dann bleib eben doch zuhause Lihannanshee! Ich will jetzt echt nicht unhöflich rüber kommen aber es ist eine Sache ob du hier oder auch privat zu mir deine persönlichen bedenken äußerst oder hier öffentlich versuchst andere davon zu überzeugen das unser Gelände unsauber, siffig oder sonst was ist.

Ich spreche dir KEIN verbot aus zu kommen. Nicht das jemand was falsches interpretiert. Aber ich will das du deine "Bedenken" bezüglich unseres Geländes oder wie ich das nennen würde "schlecht Rederei" privat bei deinen Leuten äußerst und nicht in aller Öffentlichkeit. Ich empfinde das nämlich als rufschädigend und Gott sei dank ist nicht jeder deiner Meinung wie ich schon gelesen habe. Also denke ich eben das es deine Persönliche Ansicht/Problem ist aufgrund dessen das du sehr anspruchsvoll bist.

Und noch mal für alle auch wenn der Thread noch nicht steht ich hab gehört unsere Website wurde umhergeschickt oder hier sogar gepostet?! Was auch immer die Seite ist noch nicht fertig und Anmeldungen die vor der Thread Eröffnung eingehen sind ungültig also Geduld euch bitte noch Smile

Noch was aufgrund Lihannanshee's PNs und dem was ich hier sonst so lese es gibt keine Tagesgäste! Zumindest vorerst. Ich werde das nochmal mit meinem Team besprechen aber ich Persönlich bin jetzt schon dagegen.
Ich sehe nicht ein das sich Leute wie in den vergangenen Jahren für Lau auch dem Gelände herumtreiben, Maidcafe Händlerraum, Gamesroom und und/oder die Disco und Bar besuchen/nutzen mit der Ausrede "Ich esse und Schlaf nicht hier, warum soll ich dann zahlen!?"
Wir bekommen dieses Gelände nicht geschenkt um es zu nutzen, das Kostet Geld und nicht mal wenig es st immerhin ein komplettes Feriendorf. Und in einem Vergnügungspark müsst ihr auch einen Eintrittspreis zahlen und trotzdem noch für einige oder viele Attraktionen extra blechen. Wer das Gelände nutzt/betritt wird auf jeden Fall was zahlen, sollte ich mich doch für die Tagesgast Version wieder breit schlagen lassen. Wie viel genau werde ich dann noch publik machen damit guten Abend und gute Nacht. Smile
Bitte nehmt mir den Eintrag nicht krumm aber ich musste mich jetzt einfach mal äußern.

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
Zitieren
02.11.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)Lizard schrieb:  
(02.11.2014)Lihannanshee schrieb:  Meh, Mädels mim WWU bin ich nicht mehr sicher...

Weil.. ernsthaft?
wenn ich mir die Website anschau und dieses Video:



Sorry, aber das ist mir echt viel zu siffig... widerlich. Lyra eww


(02.11.2014)Lihannanshee schrieb:  Ja, aber bei aller Liebe, alle PErsonen der welt nützen mir nichts, wenn ich mich dort nicht wohlfühle.. und das werde ich dort nicht... Lyra eww

(02.11.2014)Lihannanshee schrieb:  *schauder* Nein, sorry, aber da werde ich nicht hingehen. RD laugh

Ein gut gemeinter Tipp von mir dann bleib eben doch zuhause Lihannanshee! Ich will jetzt echt nicht unhöflich rüber kommen aber es ist eine Sache ob du hier oder auch privat zu mir deine persönlichen bedenken äußerst oder hier öffentlich versuchst andere davon zu überzeugen das unser Gelände unsauber, siffig oder sonst was ist.

Ich spreche dir KEIN verbot aus zu kommen. Nicht das jemand was falsches interpretiert. Aber ich will das du deine "Bedenken" bezüglich unseres Geländes oder wie ich das nennen würde "schlecht Rederei" privat bei deinen Leuten äußerst und nicht in aller Öffentlichkeit. Ich empfinde das nämlich als rufschädigend und Gott sei dank ist nicht jeder deiner Meinung wie ich schon gelesen habe. Also denke ich eben das es deine Persönliche Ansicht/Problem ist aufgrund dessen das du sehr anspruchsvoll bist.

Und noch mal für alle auch wenn der Thread noch nicht steht ich hab gehört unsere Website wurde umhergeschickt oder hier sogar gepostet?! Was auch immer die Seite ist noch nicht fertig und Anmeldungen die vor der Thread Eröffnung eingehen sind ungültig also Geduld euch bitte noch Smile

Noch was aufgrund Lihannanshee's PNs und dem was ich hier sonst so lese es gibt keine Tagesgäste! Zumindest vorerst. Ich werde das nochmal mit meinem Team besprechen aber ich Persönlich bin jetzt schon dagegen.
Ich sehe nicht ein das sich Leute wie in den vergangenen Jahren für Lau auch dem Gelände herumtreiben, Maidcafe Händlerraum, Gamesroom und und/oder die Disco und Bar besuchen/nutzen mit der Ausrede "Ich esse und Schlaf nicht hier, warum soll ich dann zahlen!?"
Wir bekommen dieses Gelände nicht geschenkt um es zu nutzen, das Kostet Geld und nicht mal wenig es st immerhin ein komplettes Feriendorf. Und in einem Vergnügungspark müsst ihr auch einen Eintrittspreis zahlen und trotzdem noch für einige oder viele Attraktionen extra blechen. Wer das Gelände nutzt/betritt wird auf jeden Fall was zahlen, sollte ich mich doch für die Tagesgast Version wieder breit schlagen lassen. Wie viel genau werde ich dann noch publik machen damit guten Abend und gute Nacht. Smile
Bitte nehmt mir den Eintrag nicht krumm aber ich musste mich jetzt einfach mal äußern.

Dat text @.@

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
02.11.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
yo, chill Cool

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
02.11.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
@Zwirm
Warum sollte dich einer K.O. schlagen für die Nacht? So anstrengend bist du nun auch nicht[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Ob ich da hinkommen kann, steht noch in den Sternen. Kommt drauf an, was mein Boss mit mir vor hat.
Zitieren
02.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)Lizard schrieb:  Ein gut gemeinter Tipp von mir dann bleib eben doch zuhause Lihannanshee! Ich will jetzt echt nicht unhöflich rüber kommen aber es ist eine Sache ob du hier oder auch privat zu mir deine persönlichen bedenken äußerst oder hier öffentlich versuchst andere davon zu überzeugen das unser Gelände unsauber, siffig oder sonst was ist.

Ich spreche dir KEIN verbot aus zu kommen. Nicht das jemand was falsches interpretiert. Aber ich will das du deine "Bedenken" bezüglich unseres Geländes oder wie ich das nennen würde "schlecht Rederei" privat bei deinen Leuten äußerst und nicht in aller Öffentlichkeit. Ich empfinde das nämlich als rufschädigend und Gott sei dank ist nicht jeder deiner Meinung wie ich schon gelesen habe. Also denke ich eben das es deine Persönliche Ansicht/Problem ist aufgrund dessen das du sehr anspruchsvoll bist.

Das kommt sogar sehr unhöflich rüber!

Fee kann doch sagen das es ihr nicht gefällt. Seit ihr nicht kritikfähig genug so etwas einfach damit zu beantworten das sie sich irrt? Sie hat doch nicht in einem Satz erwähnt das sie aus Erfahrung spricht. Und erst recht nicht hat sie irgendjemand versucht umzustimmen.

Und sie darf hier gerne ihre Bedenken äußern. Richtig ihre Bedenken. Ich sehe keinen Grund warum sie diese nicht in der Öffentlichkeit besprechen dürfte.

Ist ja nicht so als ob sie hier Sturmläuft gegen euch.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
02.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Unhöflich finde ich das nicht. Er hat ja genauso das Recht sich zu dieser Sache zu äußern, wie alle anderen auch. Ich würde wohl auch nochmal Stellung beziehen, wenn Jemand öffentlich meine Behausung oder sonst was als siffig bezeichnen würde. Natürlich darf sie ihre Meinung äußern, aber dann darf die Organisation der WWU ja auch genauso Stellung dazu beziehen, wenn es schon öffentlich breit getreten und nicht privat geregelt wird...?

Soll jetzt nicht böse gemeint sein gegen irgendwen. Aber ich sehe an dem Text jetzt nichts falsches oder unhöfliches o:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)Lizard schrieb:  Noch was aufgrund Lihannanshee's PNs und dem was ich hier sonst so lese es gibt keine Tagesgäste! Zumindest vorerst. Ich werde das nochmal mit meinem Team besprechen aber ich Persönlich bin jetzt schon dagegen.
Ich sehe nicht ein das sich Leute wie in den vergangenen Jahren für Lau auch dem Gelände herumtreiben, Maidcafe Händlerraum, Gamesroom und und/oder die Disco und Bar besuchen/nutzen mit der Ausrede "Ich esse und Schlaf nicht hier, warum soll ich dann zahlen!?"
Wir bekommen dieses Gelände nicht geschenkt um es zu nutzen, das Kostet Geld und nicht mal wenig es st immerhin ein komplettes Feriendorf. Und in einem Vergnügungspark müsst ihr auch einen Eintrittspreis zahlen und trotzdem noch für einige oder viele Attraktionen extra blechen. Wer das Gelände nutzt/betritt wird auf jeden Fall was zahlen, sollte ich mich doch für die Tagesgast Version wieder breit schlagen lassen. Wie viel genau werde ich dann noch publik machen damit guten Abend und gute Nacht. Smile
Bitte nehmt mir den Eintrag nicht krumm aber ich musste mich jetzt einfach mal äußern.

Ich editiere gerne meine Posts, wenn dich das stört, aber ich habe SEHR WOHL gesagt dass wir den VOLLEN (!!!) Preis von Fünfzig Öcken zahlen!!!!!!!

Außerdem darf ich doch, wie Herrmann bereits sagte, gerne meine Meinung äussern.
Wenn jemand sagt dass es das Paradies auf Erden ist, dann ist das ja auch okay.
Ausserdem darf jedes Hotel auch bewertet werden.
Und auf Rezensionsseiten steht oft noch viel schlimmeres.

Zitieren
02.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Oje Leute, regt euch mal nicht auf u.u

Fee findets halt nicht gut da und hat das hier geäußert. Im Endeffekt ist das ihre freie Meinung. Ob sie es hätte besser formulieren können sei mal dahingestellt. "Siffig" fand ich persönlich schon sehr harsch formuliert. Aber wenn das ihren vorstellungen von siffig entspricht ist das halt so.

Ich fänds jedenfalls persönlich nicht schlimm da zu schlafen. Warum wir es wohl dennoch eher nicht tun habe ich ja schon geschrieben. Und das mit dem "staubig" soll ja auch kein Angriff sein aber sowas haben eben viele Feriendörfer an sich, gerade wenn dort eben nicht jeden Tag ein- und ausgegangen wird.

Und mit keinem Wort habe ich gesagt, dass ich/wir nichts bezahlen wollen. Sowas käme mir nie in den Sinn o.o

Avatar von Darksittich

Zitieren
02.11.2014
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(02.11.2014)Lizard schrieb:  Ein gut gemeinter Tipp von mir dann bleib eben doch zuhause Lihannanshee! Ich will jetzt echt nicht unhöflich rüber kommen aber es ist eine Sache ob du hier oder auch privat zu mir deine persönlichen bedenken äußerst oder hier öffentlich versuchst andere davon zu überzeugen das unser Gelände unsauber, siffig oder sonst was ist.

Ich spreche dir KEIN verbot aus zu kommen. Nicht das jemand was falsches interpretiert. Aber ich will das du deine "Bedenken" bezüglich unseres Geländes oder wie ich das nennen würde "schlecht Rederei" privat bei deinen Leuten äußerst und nicht in aller Öffentlichkeit. Ich empfinde das nämlich als rufschädigend und Gott sei dank ist nicht jeder deiner Meinung wie ich schon gelesen habe. Also denke ich eben das es deine Persönliche Ansicht/Problem ist aufgrund dessen das du sehr anspruchsvoll bist.

Das kommt sogar sehr unhöflich rüber!

Fee kann doch sagen das es ihr nicht gefällt. Seit ihr nicht kritikfähig genug so etwas einfach damit zu beantworten das sie sich irrt? Sie hat doch nicht in einem Satz erwähnt das sie aus Erfahrung spricht. Und erst recht nicht hat sie irgendjemand versucht umzustimmen.

Und sie darf hier gerne ihre Bedenken äußern. Richtig ihre Bedenken. DAs ist ihre Bedenken und ich sehe keinen Grund warum sie diese nicht in der Öffentlichkeit besprechen dürfte.

Ist ja nicht so als ob sie hier Sturmläuft gegen euch.

Nun so wie Sie sich äußern darf laut dir darf ich das auch. Und ich finde das sie es meiner Meinung nach etwas übertreibt. Außerdem geht hier um mich nicht um uns. Jeder im Team hat seinen eigenen Kopf und für diese Sache bin nur ich verantwortlich also ist kein plural nötig Wink

THX Nery genau das meine ich :3

Und wie gesagt ich richte das nicht gegen dich wegen bezahlen du hast nur das Thema bei mir privat aufkommen lassen und es kam auch hier im Thread vor. War also nichts gegen dich Big Grin
Übrigens Rezensionen schreibt man nach einem Besuch Lihannanshee nur so nebenbei

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
Zitieren
02.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)Lizard schrieb:  Nun so wie Sie sich äußern darf laut dir darf ich das auch. Und ich finde das sie es meiner Meinung nach etwas übertreibt. Außerdem geht hier um mich nicht um uns. Jeder im Team hat seinen eigenen Kopf und für diese Sache bin nur ich verantwortlich also ist kein plural nötig Wink

THX Nery genau das meine ich :3

Und wie gesagt ich richte das nicht gegen dich wegen bezahlen du hast nur das Thema bei mir privat aufkommen lassen und es kam auch hier im Thread vor. War also nichts gegen dich Big Grin
Übrigens Rezensionen schreibt man nach einem Besuch Lihannanshee nur so nebenbei

Ich seh schon, ich werde bestimmt ausgeschlossen, weil ich mich einmal negativ geäussert habe... [Bild: cl-rar-peril.png]

Das hat aber nichts mit den Tagesgästen zu tun, die du oben angesprochen hast.^^
Wie gesagt wir würden sogar den vollen Preis zahlen.

Und warum ich so pingelig bin schreib ich dir gern per pn, das gehört hier nicht rein.
Das hat gesundheitliche Gründe.


IRgendwie erinnert mich das daran:
http://www.fandomobserver.de/2012/01/nam...john-asht/
:'D

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 von Lihannanshee.)
Zitieren
02.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)Lizard schrieb:  .... oder hier öffentlich versuchst andere davon zu überzeugen das unser Gelände unsauber, siffig oder sonst was ist.

Habe ich niemals getan. Twilight happy

Wegen der Rezensionen - die wären ja dann auch Rufschädigung..... AJ hmm

Wie gesagt, meine Posts habe ich bereits editiert.^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 von Lihannanshee.)
Zitieren
02.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)Lizard schrieb:  Nun so wie Sie sich äußern darf laut dir darf ich das auch. Und ich finde das sie es meiner Meinung nach etwas übertreibt. Außerdem geht hier um mich nicht um uns. Jeder im Team hat seinen eigenen Kopf und für diese Sache bin nur ich verantwortlich also ist kein plural nötig Wink

THX Nery genau das meine ich :3

Und wie gesagt ich richte das nicht gegen dich wegen bezahlen du hast nur das Thema bei mir privat aufkommen lassen und es kam auch hier im Thread vor. War also nichts gegen dich Big Grin
Übrigens Rezensionen schreibt man nach einem Besuch Lihannanshee nur so nebenbei

Ja, langsam verstehe ich deinen Standpunkt, allerdings musst du wissen das es Leute wie mich gibt die bei einem solchen Standart ein wenig sehr Vorsichtig sind. Ich habe schon 2-Sterne Hotels erlebt die dreckig wahren.

Ich denke ihr wisst selber das ihr kein Hilton seit und manche Leute habe nunmal ein Problem mit Gruppenbädern, Großküchen und Gemeinschaftszimmer. Ich finde das auch nicht soooo toll.

Ich denke halt das es souvernäner währe ihr freundlich zu sagen das es nicht so ist. Da erwischt man mich allerdings auch an einem wunden Punkt, da ich mittlerweile bobachtet habe das viele Meet-up Orgas ein Problem mit Kritik haben und diese selten gut aufgefasst wird. Ohne euch zu meinen. Just for Verständniss.

Ich kann auch verstehen das es nicht so toll ist wenn eure Website hier gepostet wird, das habe ich mir auch schon gedacht als sie hier aufgetaucht ist.

EDIT: Wenn du schon mitliest, kann ich dich mal bezüglich des Geländes eine private Frage stellen. Nicht schlimmes. Twilight happy

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste