Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:18



Girltalk <3! Fanclub
03.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich war so schlecht in Sport, ich habe eine Broze-Medaille in Sprinten vor Ewigkeiten gewonnen bei einem Bewerb aller Mädchen aus Wien Jahrgang 1989. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.11.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
@Herrmann
Du magst keine Ballspiele? Warum das denn nicht?
Ich liebe die[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
03.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich hab mich immer konstant auf 3 gehalten inden ich eigentlich konstant gar nichts gemacht habe.
Gar nichts hat mir schon so oft geholfen, sogar beim Diät machen.
Dank der "Gar keine Diät - Diät" bin ich satt und dünn RD laugh

Huhu Herrmann btw :3

Zitieren
03.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ballspiele habe ich immer gehasst, vor allem Fußball.[Bild: cl-pp-mad.png]

Die Einzige Ausnahme war Tischtennis, das habe ich aber auch jahrelang in einem Verein in der Bezirksliga gespielt.[Bild: cl-sl-grin.png]


Ich würde mich allerdings auch früher nicht als wirklich sportlich bezeichnen, ich war nur so unglaublich leicht, dass mir Bodenturnen überhaupt keine Probleme gemacht hat.

Heute klappe ich schon nach 20 Liegestützen zusammen.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
03.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich gurke da immer zwischen 1 und 2 ^^
Leichtathletik war noch nie so wirklich meins. Obwohl ich mich dieses Jahr extrem gesteigert hab (Kugelstoßen mit der 5kg auf 9m [Bild: pc-dq.png] )

Zitieren
03.11.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich weiß nich was die Herren haben es gab kein Jahr in dem ich keine 1 in Sport hatte xDD was natührlich nicht daran liegt das ich Sportler bin :x garnicht

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
03.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(03.11.2014)Alex Crash schrieb:  @Herrmann
Du magst keine Ballspiele? Warum das denn nicht?
Ich liebe die[Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Nicht diese Bälle, Alex. Nicht diese Bälle. RD laugh


Den Gruß gebe ich zurück Elfchen. Und hallo rest!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
03.11.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
@Herrmann
Du kannst dir ja bestimmt denken, warum ich das geschrieben habe. Ich hab darauf gewartet, dass du wieder deinen Senf dazu gibst. Ich wusste, dass da was kommt.[Bild: cl-rar-sexy.png]
Zitieren
03.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(03.11.2014)zer0x schrieb:  Die Einzige Ausnahme war Tischtennis, das habe ich aber auch jahrelang in einem Verein in der Bezirksliga gespielt.[Bild: cl-sl-grin.png]

Ich habe auch Tischtennis gespielt, zwar auch in einem Verein, aber nicht auf Turnieren, da ich das ganze hauptsächlich aus Spass machen wollte. Aber ein paar Pokale stehen bei mir noch rum FS grins

Ballspiele haben mir auch nie zugesagt, den Sportunterricht hab ich eigentlich nicht gern besucht. Ausser in der Berufschule, und damit hatte die hübsche junge Lehrerin nix zu tun, ehrlich Applelie
Zitieren
03.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(03.11.2014)Alex Crash schrieb:  @Herrmann
Du kannst dir ja bestimmt denken, warum ich das geschrieben habe. Ich hab darauf gewartet, dass du wieder deinen Senf dazu gibst. Ich wusste, dass da was kommt.[Bild: cl-rar-sexy.png]

Du weist das ich immer für sowas zu haben bin. Twilight: not bad

Ja ich lass das so stehen. RD deals with it

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
03.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich find Ballspiele toll

Fussball, Handball, Basketball... und weiter. Cheerilee awesome

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
03.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich hab den Schulsport immer gehasst RD laugh

Dafür schwimme ich sehr gerne. (Aber auch das hab ich in der Schule gehasst. xD)

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
03.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Schwimmen ist irgendwie nicht so meins. das ist irgendwie... Langweilig.

Fahrrad fahren oder Wandern finde ich da persönlich spannender, da sieht man nebenher auch wunderbare Landschaft.
Zitieren
03.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Schwimmen mage ich auch, ausser Brustschwimmen, ich hasste Brustschwimmen in der Schule, konnte das so schlecht. [Bild: cl-rd-serious.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
03.11.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich HASSE Sportunterricht. SO. SEHR! Es gibt kaum etwas das ich noch weniger gern mache. Mittlerweile gehe ich kaum noch hin, habe auch extra noch Zusatz-Wahlfächer belegt damit ich das bloß nicht für das Abi anrechnen lassen muss.
Noch dieses Schuljahr und dann nieeeee nie nie wieder Sportunterricht. Auf keinen Fall mache ich eine Ausbildung, wo man dann in der Berufsschule wieder Sport hat. Flutterrage

Schwimmen finde ich auch toll, habe ich früher im Verein gemacht. Nur in einer Sportklasse voller lästernder pubertierender Mädchen ist das ein Alptraum. x_x Bin froh dass zumindest das rum ist.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
03.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(03.11.2014)Nastor schrieb:  Fahrrad fahren oder Wandern finde ich da persönlich spannender, da sieht man nebenher auch wunderbare Landschaft.
Dabei muss ich noch Joggen ergänzen denn das ist auch Sport und man sieht die Landschaft ^^
Zitieren
03.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(03.11.2014)kiwi schrieb:  Ich HASSE Sportunterricht. SO. SEHR! Es gibt kaum etwas das ich noch weniger gern mache. Mittlerweile gehe ich kaum noch hin, habe auch extra noch Zusatz-Wahlfächer belegt damit ich das bloß nicht für das Abi anrechnen lassen muss.
Noch dieses Schuljahr und dann nieeeee nie nie wieder Sportunterricht. Auf keinen Fall mache ich eine Ausbildung, wo man dann in der Berufsschule wieder Sport hat. Flutterrage

Schwimmen finde ich auch toll, habe ich früher im Verein gemacht. Nur in einer Sportklasse voller lästernder pubertierender Mädchen ist das ein Alptraum. x_x Bin froh dass zumindest das rum ist.

Wieso so einen Hass drauf? So schlimm? Derpy confused

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
03.11.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren macht mir auch am meisten Spaß, allerdings benutze ich den Drahtesel zurzeit hauptsächlich um zur Arbeit zu fahren.

Aber während der Arbeit habe ich auch viel Training, da ich schon relativ viel durch die Gegend laufe.

Habe den Sportunterricht immer gehasst, wenn irgendwie was gymnastisches auf dem Programm stand - vor allem den Circle Parcour habe ich immer gehasst.

Wenn allerdings Fuß-, Hand-, oder auch mal Federball anstand, hat es Spaß gemacht...aber bitte kein Basketball.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
03.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Schwimmen ist in Ordnung, außer im Meer. Wenn ich den Boden nicht mehr erkennen kann, dann wird mir mulmig. Do könnte ja sonst was lauern.[Bild: 01-watch_out_pp.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
03.11.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(03.11.2014)SedatSwiss schrieb:  Wieso so einen Hass drauf? So schlimm? Derpy confused

Joa, schon. XD

Ich wurde nie gemobbt oder so, aber in keinem anderen Fach wird man so öffentlich vorgeführt. Als Sportniete war mir das immer sooo unangenehm, wenn man einfach dumm ist oder schlecht in Mathe sieht das zumindest nicht jeder. Und ich sehe keinen Sinn darin, in den Sportunterricht zu gehen, von daher RD laugh

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste