Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:19



Girltalk <3! Fanclub
03.11.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich hab Sportunterricht auch immer gehasst. Es hat meine Lust auf Sport nicht gesteigert, sondern absolut ins Bodenlose nieder gemacht. Es gibt eben sportliche Typen, die kriegen gute Noten, und weniger sportliche Typen, die kriegen schlechte Noten. Selten habe ich überhaupt die Chance durch Mitarbeit und Üben meine Note zu verbessern. In sowas wie 100m Lauf wird man eben nicht wirklich besser, wenn man nicht auch in der Freizeit viel Sport macht. Und wenn man dann vor der ganzen Klasse irgendwas vormachen darf, was man so gar nicht kann, dann war das immer Peinlichkeit pur. In allen anderen Fächern kann man eben für sich unfähig sein und muss das nicht ständig zeigen.

Neue Signatur
Zitieren
03.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(03.11.2014)kiwi schrieb:  
(03.11.2014)SedatSwiss schrieb:  Wieso so einen Hass drauf? So schlimm? Derpy confused

Joa, schon. XD

Ich wurde nie gemobbt oder so, aber in keinem anderen Fach wird man so öffentlich vorgeführt. Als Sportniete war mir das immer sooo unangenehm, wenn man einfach dumm ist oder schlecht in Mathe sieht das zumindest nicht jeder. Und ich sehe keinen Sinn darin, in den Sportunterricht zu gehen, von daher RD laugh
Achsoo weil man es nicht kann, naja jetzt wird es schon klarer. Ich hasse z.B. wie gesagt Brustschwimmen auch, weil ich es eben nicht kann. Egal wie ich mich anstrenge im Brustschwimmen bin ich lahmer als eine Ente RD laugh

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
03.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
@Skorpen&Black

Labern ist eine Sache. Einzeiler eine andere RD wink mir geht es darum das man nicht nur Einzeiler dauernd schreiben soll sondern auch etwas längere Beiträge zu einem Thema Twilight happy

Dad ist schon alles

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
03.11.2014
Nuarin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Guten Abend ihr süßen <3 Ich war gerad beim Zahnarzt und hab ne neue Spange bekommen, das tut ultimativ weh jetzt beim beißen x.x Hat jemand Tipps gegen so Schmerzen?

[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
[Bild: r32sm9is.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Guten Abend ihr Lieben! Twilight happy

Uhh Sport oje xD
Im Schulsport war ich immer...Mittelmaß. meistens ne 3 gehabt, womit ich aber auch zufrieden war.
Dann kam ich in den Rettungsdienst und habe angefangen richtig Sport zu machen. Ausdauer, Muskelaufbau...im Sprint und in Leichtathletik bin ich zwar nicht so der Bringer (außer Kugelstoßen da bin ich ganz gut, bei 5kg so um die 18 Meter) aber Ausdauer und Kraft sind wohl relativ ansehnlich [Bild: pc-diunno.png]

Aber ich geb nicht viel auf Sport. Seit ich nichtmehr im Rettungsdienst bin mache ich den auch nichtmehr regelmäßig xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.11.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

AW: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Spott?
Nee, geh weg.
Mich hat unser Sportlehrer immer genervt und demotiviert, mit seiner Heihussa Art. Und Beatles Songs mussten wie in seinem Musikunterricht singen. AUF DEUTSCH

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
03.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
@Nuarin: Dann passt die Spange wohl nicht richtig. Ich würde nochmal zum Arzt gehen, damit das gerichtet wird. Aber ich hatte nie eine Spange, also kein Tipp aus Erfahrung.

So, Ich hatte gerade Mathe, habe einiges gelernt und dafür früher Schluss. Ich fühle mich trozdem von diesen Zahlen gehirnlich missbraucht.

Heute war defenitiv ereignissreich. Ich ziehe mir jetzt glaub ich lieber ganz viel New Kids rein. Mein Gehirn braucht was zur ablenkung.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
03.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Sport ist mein absolutes Lieblingsfach ^^
Ich bin zwar bei nicht der beste in meiner Klasse aber beim Fußball würd' ich mich schon zu den Top 3 zählen ^^[Bild: cl-rd-clap.png]

Zitieren
03.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
guten Tag die Damen [Bild: 01-luna_happyemote.png]

erster Schultag wieder vorbei [Bild: rd-lazy.png]

und morgen gleich zweiter Tag nach den Ferien Deutsch Klassenarbeit [Bild: 01-withholdemote.png]

@Lightning auch wenn ich nicht so aussehe, ich bin einer der besten Jungs im Sport [Bild: cl-rd-gosh.png] ( wenn man Bodenturnen weg nimmt [Bild: rd-luna4.png])

Zitieren
03.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Abend Mädels [Bild: cl-rd-awyeah.png]

@NFSFAN wir schreiben erst in 1 Woche eine Deutsch arbeit und in 2 Wochen dann noch eine Mathe und Englisch Arbeit [Bild: cl-aj-whine.png] und zwischen drin dann noch jede Menge Tests in den neben Fächern [Bild: cl-aj-panic.png]

@LightningDark in Sport zähle ich mit einer 1 zu den Besten der klasse(ausgenommen in Fußball natürlich Trollestia )
Zitieren
03.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich hab jetzt bis zu den Weihnachtsferien jede Woche mindestens einen Test [Bild: pc-aflattered.png]

Zitieren
03.11.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Huhu.
Wie war euer Tag so? :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
03.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Spannend. Unterhaltsam. Ich bin fertig mit den Nerven.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
03.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Also mein Tag war einfach irgendwie verschwommen, wahrscheinlich noch schlimmer als wenn ich n Kasten Bier getrunken hätte... Ich konnte mich kaum zurechtfinden, hab alles komplett verschwommen gesehen und bin nahezu getorkelt... Das kommt halt davon wenn man nach einer Nacht aufbleiben mal so 10 Minuten vor busabfahrt auf die Idee kommt sich hinzulegen 8D

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
03.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
@Skorpen
morgen noch ein Test in Russisch,nächste Woche KA in Russisch, Test in Mathe und Englisch, Woche darauf KA in Religion (was gibts denn besseres? Applelie ) und nächstes Jahr Prüfungen Twilight: No, Really?

Zitieren
03.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Hui wenn ich das alles wieder höre bin ich wieder froh, ds alles hinter mir zu haben xD
Schule...e.e


Mein tag war ganz ok. Allerdings habe ich mit dem Chefarzt operiert und musste mich arg konzentrieren, weshalb es ziemlich stressig war D:
Er ist halt sehr anspruchsvoll und ich noch relativ neu ^^;

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(03.11.2014)NFSFAN27 schrieb:  @Skorpen
morgen noch ein Test in Russisch,nächste Woche KA in Russisch, Test in Mathe und Englisch, Woche darauf KA in Religion (was gibts denn besseres? Applelie ) und nächstes Jahr Prüfungen Twilight: No, Really?

Donnerstag Deutsch-KA
Nächste Woche Mathe-KA und Ital. Probe-KA
Die Woche drauf Ital-KA & Englisch-KA dann ein paar Tests in Bio, Physik, Geo & Informatik und dann wieder Deutsch-KA und Abgabe Termine für Physik Protokolle... Twilight: No, Really?

Zitieren
03.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Hey Leute

Ah, bin grad vom Fussballtraining gekommen. Ich habe immer das gleiche Problem beim Fussballtraining, ich Spiele viel zu nervös, immer rege ich mich auf wenn ich einen Fehler mache, ich muss irgendwie cool spielen. Hätte da jemand Tipps wie man mit coolness spielt? (Mit coolness meine ich ruhig also einfach locker, so sagt das der Trainer mir immer.) [Bild: pc-rpout.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
03.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(03.11.2014)NFSFAN27 schrieb:  @Skorpen
morgen noch ein Test in Russisch,nächste Woche KA in Russisch, Test in Mathe und Englisch, Woche darauf KA in Religion (was gibts denn besseres? Applelie ) und nächstes Jahr Prüfungen Twilight: No, Really?


Hehe wir schreiben keine Prüfungen weil es die in unserem Bundesland nicht gibt Trollestia aber ich wünsche dir viel glück bei denn Testen und ich hoffe mal das du gut abscheidest Twilight happy
Zitieren
03.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Sedat: Oft versucht man unterbewusst beim Sport Anspannungen abzubauen. Vielleicht solltest du dir abseits vom Sport noch etwas suchen um einfach innere Anspannung abzubauen. Das kann Sparring sein oder auch Yoga. beides befreit den Körper von Anspannung und dergleichen. Manche können besser mit Sparring oder Kampfsport als Ventil arbeiten, manche können eher über Yoga oder Entspannungsübungen Ruhe finden.
Jedenfalls solltest du einen Weg finden weniger angespannt ins Spiel zu gehen oder alltägliche Anspannung darin abzulassen.

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste