Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 22:56



Der Vorstellungsthread
03.11.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Greenangel,Adr1anG,Nuarin
Ein Brohoof an alle neuen
03.11.2014
vegeta Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Moin moin, liebe Ponies!

Ich bin Vegeta (alte Zeit... ich war ein Fan von Dragon Ball vor Jahren), bin hier neu, komme aus schöne Stadt Kraków in Polen und wohne jetzt in Hamburg (die finde ich auch sehr schön!). Wahrend des Wartens auf Serie 5 bin ich beschäftigt mit Doctor Who, da endlich Netflix in Deutschland erreichbar ist. Meine Lieblingsbuch ist The Hitchhikers Guide to the Galaxy. Beruflich bin ich Netzwerk Admin und arbeite bei eine Firma, die Browserspiele macht.

Ich sorge mich ein bisschen für Punkt 4a von Forum-regeln, weil Deutsch mir nicht Muttersprache ist, aber hoffe auf Verständnis und Hilfe.

AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2014 von vegeta.)
03.11.2014
GreenAngel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 02. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Vegeta ^-^

Willkommen im Forum Big Grin

03.11.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen vegeta viel Spaß im Forum [Bild: 01-twilightsmile.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
03.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße euch auch noch herzlich im Forum Nuarin, Adr1anG und vegeta Twilight smile

@Vegeta wir werden dir gern helfen, wenn du willst RD wink

wünsche euch noch viel Spaß bei uns Luna TRCV

Brohoof Brohoof

03.11.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen vegeta!
Das macht nichts, bei Verwirrung kann man ja nachfragen.
Viel Spaß im Forum!

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
03.11.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Vegeta, keine Sorge wegen dem Deutsch, ich denke man wird da ein Auge zudrücken RD wink
Ausserdem hab ich schon schlimmeres gesehen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
03.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Vegeta ^^

Dein Deutsch ist eigentlich kein Problem, man kann es ja verstehen, da werden die Mods sicher tolerant sein.

In dem Sinne, willkommen im Forum [Bild: cl-brohoof.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
03.11.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@vegeta:

Herzlich willkommen bei uns. Wie die Anderen bereits sagten, wird
es garantiert nicht an deinen Deutschkenntnissen scheitern. Ich
wünsche dir viel Spaß im Forum und hoffe, dass du dich hier gut
einlebst.

Natürlich bekommst auch du einen Begrüßungsbrohoof Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
04.11.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen im Forum und Fandom vegeta! [Bild: 01-dash_smile.png]

Auch ich habe als ich noch jünger war Dragonball angeschaut und war ziemlich lange ein Fan davon. Dragonball GT allerdings habe ich nie angeschaut, da es laut Fans nicht so gut sein so wie die alten Serien.

Hitchhiker's guide to the galaxy? Dazu sage ich nur eines! 42.

Und keine Sorge wegen deinem Deutsch, man versteht dich eigentlich ziemlich gut und ich denke es wird dir keiner Übel nehmen wenn du nicht perfekt Deutsch schreibst RD wink

Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt und viel Spaß im Forum!

Brohoof! [Bild: BH-Dash-L.png]
04.11.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen GreenAngel, wünsche dir noch eine schöne Zeit hier im Forum und das Du hier viele neue nette Leute findest. Twilight happy
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Nuarin, besser spät als viel später. RD wink
Wenn Du nach Gleichgesinnten aus deiner Umgebung suchst, schau einfach mal hier vorbei, ansonsten auch dir viel Fun hier auf Bronies.de.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Adr1anG. Als Zocker wirst Du dich auf jeden Fall hier im Forum sehr wohl fühlen. Aber um nicht nur im Forum Freude zu haben, schau einfach mal auf diesen Seiten vorbei.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch an Vegeta ein herzliches Willkommen. Das Wichtigste ist immer noch, dass man versteht, was jemand meint und bei dir hat man alles verstanden. Jedenfalls viel Spaß hier unter netten Leuten! FS grins

Zu guter Letzt noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
05.11.2014
Sweet_Melody Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 05. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hi an alle!

Ich bin Sweet_Melody und bin neu hier im Forum. Ich bin erst vor kurzem auf MLP gestoßen und finde es einfach super dass es dazu ein ganzes Forum gibt. Ich kenne hier noch niemanden, aber ich hoffe, dass sich das schnell ändert.

Ich freu mich schon drauf hier zu sein Twilight happy

05.11.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Sweet_Melody viel Spaß im Forum [Bild: 01-twilightsmile.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
05.11.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Sweet_Melody.Twilight happy
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.[Bild: rd-smile.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
05.11.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß im Forum Sweet_Melody, ich bin mir Sicher das du Schnell ein paar Leute finden wirst mit denen du dich Verstehst.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
05.11.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Sweet_Melody:

Herzlich willkommen im Forum. Ich bin mir sicher, dass du hier schnell viele nette Leute kennen lernen wirst. Viel Spaß und leb dich gut bei uns sein.

Zum Schluss gibt's auch für dich einen Begrüßungsbrohoof Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
05.11.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(03.11.2014)vegeta schrieb:  Moin moin, liebe Ponies!

Ich bin Vegeta (alte Zeit... ich war ein Fan von Dragon Ball vor Jahren), bin hier neu, komme aus schöne Stadt Kraków in Polen und wohne jetzt in Hamburg (die finde ich auch sehr schön!). Wahrend des Wartens auf Serie 5 bin ich beschäftigt mit Doctor Who, da endlich Netflix in Deutschland erreichbar ist. Meine Lieblingsbuch ist The Hitchhikers Guide to the Galaxy. Beruflich bin ich Netzwerk Admin und arbeite bei eine Firma, die Browserspiele macht.

Ich sorge mich ein bisschen für Punkt 4a von Forum-regeln, weil Deutsch mir nicht Muttersprache ist, aber hoffe auf Verständnis und Hilfe.

AJ Prost

Hamburg ist immer gut. Hoffe wir können dich mal auf einem Stammtisch auf Hamburger Art begrüßen.


05.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch herzlich im Forum Sweet_Melody Twilight smile


wünsche dir noch viel Spaß bei uns Luna TRCV

Brohoof Brohoof

05.11.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Sweet_Melody, die Meisten hier im Forum sind richtig nett und auch hilfsbereit.
Wenn Du nach Gleichgesinnten in deiner Nähe suchst, da Treffen im real life ja immer schöner sind, kannst Du dich ja mal auf diesen Seiten schlau machen.
[Bild: BH-NMM-L.png]Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß und noch einen [Bild: cl-brohoof.png] der Begrüßung hinterher.[Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Shocked  06.11.2014
Nati Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 06. Nov 2014

Shocked  RE: Der Vorstellungsthread
hey ich bin die Nati Twilight smile ich bin 20 jahre alt meine lieblings ponies sind twilight sparkle und Flutter Shy lol ich bin leidenschaftliche zockerin wohne in hamburg.Pinkie happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste