Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 22:27



Girltalk <3! Fanclub
04.11.2014
Nic0 Online
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(04.11.2014)Elfchen schrieb:  Ich muss heute ganz viel Lachen.
Ich hab mich mal eine Weile mit Green Devil beschäftigt.

Ich bitte darum über dieses Thema Schweigen zu bewahren. Es gab schon genug Hetzereien in den Vergangenen 2 Wochen.


(04.11.2014)Elfchen schrieb:  Wie gehts euch?

Sehr gut, denn Dienstag ist immer mein freier Tag. Außerdem geht es heute Abend auf eine sehr schöne Präsentation in unserer Uni.[Bild: pc-tbob.png]


@Atomicorn:

man sollte niemals laut werden und immer sachlich an die Sache herangehen. Sage ihm einfach frei heraus was er falsch gemacht hat ohne dabei laut oder beleidigend zu werden, allein dadurch schiebt man sich schon argumentativ über jemanden.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
04.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Naja, mein problem ist ja, dass ich heulen muss so ald ich es anspreche. Tue ich ja schon fast wenn ich angegangen werde und muss dann immer die tränen verkneifen.. Bin da ein sensibelchen.. Und das war auch mitgrund warum ich damals meine ausbildung abgebrochen habe.. Da war eine kollegin, die hatte sogar schon ein ihr verordnetes anti-agressionstraining hinter sich weil sie immer so schroff wurde.. Wie oft ich mich krank gemeldet habe damals, nur weil ich die nacht vor einer schicht mit ihr vor lauter unruhe nicht schlafen konnte FS sad


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Hey Leute [Bild: rd-scootaloo3.png]

Ich habe irgendwie schon wieder total wirres Zeug geträumt... Unglaublich, was das Unterbewusstsein so veranstaltet. Da scheinen noch einige unverarbeitete Sachen herumzuschwirren... Kein so schönes Gefühl D:

(04.11.2014)IronMetal schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Was? Oh nein! Zum Glück ist dir nicht noch etwas schlimmeres passiert. Das klingt ja furchtbar. :/

Dennoch alles Gute zu deinem Forenjubiläum!

(04.11.2014)Vinylist schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Du kannst auch stolz drauf sein [Bild: 01-scoot.png]

(04.11.2014)Atomicorn schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Oh Mensch. :/ Ich kenn das von mir, dass ich auch manchmal recht schnell losheulen muss, auch WENN ich wütend bin oder enttäuscht. Das ist voll unschön. Ich fühl mich dann immer so schwach >_<

Und wenn du versuchst, dich einen kurzen Moment zurückzuziehen und zu sammeln und die Person erst dann darauf anzusprechen?

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
04.11.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

AW: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
@atomi

Da bist du nicht allein, lass die gesagt sein, dass Beleidigungen die falschen antworten sind.
Wenn mein chef wieder mal nen cholerischen hat, mach ich auch nie die keksluke auf. Das kontra fällt mir dann immer zu spät ein.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
04.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(04.11.2014)Demon Hoove schrieb:  @atomi

Da bist du nicht allein, lass die gesagt sein, dass Beleidigungen die falschen antworten sind.
Wenn mein chef wieder mal nen cholerischen hat, mach ich auch nie die keksluke auf. Das kontra fällt mir dann immer zu spät ein.


Ja, genau. Die guten ideen für antworten kommen dann erst zu spät.


(04.11.2014)InvaderPsi schrieb:  
(04.11.2014)Atomicorn schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Oh Mensch. :/ Ich kenn das von mir, dass ich auch manchmal recht schnell losheulen muss, auch WENN ich wütend bin oder enttäuscht. Das ist voll unschön. Ich fühl mich dann immer so schwach >_<

Und wenn du versuchst, dich einen kurzen Moment zurückzuziehen und zu sammeln und die Person erst dann darauf anzusprechen?

Das ist an sich gar keine schlechte idee. Allerdings brauche ich wirklich ne ganze zeit lang bis mir nicht mehr sofort zum heulen ist (2-3 std mind..)

Und dann ist es schon ziemlich spät es antusprechen, und mir ist es eher unangenehm diese begebenheit dann erneut auszugraben. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob ich dann trotzdem losheulen würde weil ich mich an die emotionen zurückerinnere Derpy confused

Es ist echt eine schwierige sache.. Und ein manko an meiner persönlichkeit.

Bin sogar am überlegen, ob ich deshalb nicht mal wieder einen termin bei meiner psychiaterin machen soll.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 von Atomicorn.)
Zitieren
04.11.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Guten Tag Mädels.
@Iron
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Jubiläum.
@Viny
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.[Bild: cl-rar-sexy.png]
Zitieren
04.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
War eben bei der Autobahnpolizei. Da hatte jemand ne Leiter auf der Autobahn verloren und naja, folgende Autos sind halt von den Trümmerteilen getroffen worden, leider auch ich. Aber zum Glück nichts kaputt, was man reparieren muss.

Und danke für die Glückwünsche. FS grins
Zitieren
04.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
@Atomi Was genau machen besagte Personen denn? (Ich kann dir aber nicht garantieren, dass ich dir da helfen kann)

@Iron Gz. Pinkie happy

Zitieren
04.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Hey lightning!

Ach, ich komme einfach nicht damit klar wenn sich mr eigentlich fremde menschen im ton vergreifen.

Das ist aber eine baustelle, bei der ich veemutlich etwas tiefer bohren muss Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Hmpf, das tut mir Leid für dich, Atomi. :/ Aber irgendwie will mir da jetzt auch kein besserer Tipp einfallen.

Ich habe auch öfters mal Situationen, wo andere Leute sich daneben benehmen. Vor allem auf der Arbeit. Da muss man einfach leider irgendwie durch. *seufz* Ich freu mich auch nicht gerade auf die nächsten Tage.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
04.11.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
@Atomicorn
Ich hatte früher auch öfter das Problem, dass ich kein Kontra geben konnte. Das hat sich in den letzten Jahren extrem geändert. Wenn sich einer im Ton vergreift, das kann auch mein Chef sein, dann lege ich entweder den Hörer auf, oder wenn er direkt neben mir steht, lass ich ihn stehen und verlasse den Raum.
Das wirkt meistens besser als 1000 Worte. Ich weis nicht, ob dir das vielleicht weiter hilft.
Zitieren
04.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(04.11.2014)Atomicorn schrieb:  Hey elfchen Twilight happy

Oh mann, leute, ich brauch ein bisschen hilfe.. Ich habe das problem, dass ich bestimmten leuten nicht meine meinung sagen kann und mich manchmal echt einschüchtern lasse.. Muss mir dann immer die tränen verkneifen, und der zorn kommt dann immer erst hinterher, wenn es zu spät ist.
Mich trifft das immer total, wenn ich von jemandem schlecht behandelt werde, aber ich kann dann nie konter geben, weil ich dann sofort anfangen würde zu heulen...
Also bei leuten wie meinem freund oder guten freunden geht das schon, aber bei menschen, die man nur oberflächlich kennt und vor allem welche die ein gutes stück älter sind als ich kann ich das nicht, weil es mich einfach immer viel zu sehr runterzieht. Wie kann ich am besten daran arbeiten?

Ich finde das es dort schwer ist zu helfen.
Solange du selber nicht einen Weg findest in der Sitiation damit umzugehen ist "Hilfe" ein sehr Dehnbares Wort.
Zuerst aber würde zumindest ich meinen das du nicht immer kontern musst.
Das wichtigste ist zumindests im Moment stark zu bleiben.
Alles andere würde dir vielleicht schwer fallen, wahrscheinlich weil du nicht der typ für sowas bist.
Was ich dor raten kann ist im nachhinein nochmal mit der person zu reden.
Bestenfalls mit jemanden zusammen.
Und das alles ruhig und gesittet.
Ist dem nicht so dann mach dir nicht die mühe, der gegenüber ist deine mühe nicht wert und was er oder sie sagt kann dir egal sein.

Und solltest du danach traurig sein such dir jemanden der dich ablenkt.
Rede mit Familie, Freunden, jemanden von uns.
Schnapp dir ein haustier, mach den Fernseher an oder den Pc, und trink eine heiße schokolade.
Mach dir einen richtig schönen Tag als ausgleich und such dir leute oder dinge die dich zum lachen oder lächeln bingen, das hilft immer.

Und mit professionellen leuten darüber reden schadet auch nie.
Sowieso, hilfe ist immer und überall da.
Man muss nur richtig suchen Wink
Kann ja nicht angehen das du dich derart verrückt deswegen machst, das steht weder dir noch sonst wem aus diesem club!

Und damit auch von mir ein herzliches huhu an dich ^^

Zitieren
04.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich hoff ich hab das richtig verstanden (Öffnen)

Zitieren
04.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ohhh bist du süss!

Ja das werde ich so versuchen. Du hast recht, solche leute sind es nicht wert mir mein lächeln aus dem gesicht zu klauen AJ hmm

Ich habe vorhin schon gummibärchen und weisswürste gegessen und jetzt fühle ich mich schon besser Twilight smile

Lightning, danke auch dir für deinen rat.
Wie gesagt, im einstecken hab ich halt das problem, dass ich immer kurz davor bin, loszuheulen wie ein kleines mädchen.
Ich würde halt am liebsten in einer bunten zuckerwattewolke leben, in der jeder nett zum anderen ist.

Ich werde es die nächste zeit mal so probieren und wenn ich grössere probleme damit bekomme, melde ich mich mal bei meiner therapeutin Shrug


Übrigens, unser chef ist so süss.
Der hat grade aufgepasst, dass meine weisswürste nicht aufplatzen. xp


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 von Atomicorn.)
Zitieren
04.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ach ich bin doch gerne süß, wenn es hilft immer~
Aber das ist doch schon mal was, sich eine "gemütliche heiße Schokolade" in Form von Weißwürsten zu machen RD laugh
Denn das ist auch wichtig, einer der größten und sogesehen fiesesten Schachzüge ist doch gute Laune zu haben.
Zeig ihr wie geil es dir trotzdem noch geht! "Ich kann auch so muffeln und lachen, und das obwohl du mies zu mir bist.
I'm happy and nopony can stop me, not even the grumpy ones!"


(04.11.2014)Atomicorn schrieb:  Lightning, danke auch dir für deinen rat.
Wie gesagt, im einstecken hab ich halt das problem, dass ich immer kurz davor bin, loszuheulen wie ein kleines mädchen.

Thema heulen.
Solltest du wem haben an dessen schulter du dich drücken kannst schadet weinen nicht.
Ganz und gar nicht, selbst wenn du nur in Gegenwart eines Freiwilligen weinst.
Dann ist man den Druck los und hat wem der sich um dich kümmert.
Sowieso rate ich dir nicht zu versuchen keck zu bleiben und zu kontern sondern für dich herauszufinden wie du damit am besten umgehen kannst.
Mach es besser, nicht schlimmer.
Und sei es nur für dich.
Aber was auch immer du machen wirst, ich wünsche dir viel Glück und sende dir auf einem gar nicht gruselligen Gedanken- Psychoweg viel positive Energie! c:

Zitieren
04.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Haha nein der gedanken-psychoweg ist gar nicht gruselig!

Wie war das bei soongebob? Wir sind miteinander verbunden! * hebt shirt an und ein pulsierendes geschwür, das mit unseren beiden bäuchen verbunden ist, wird freigelegt*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Bitches don't Bitches don't Bitches don't like me
Bitches wanna talk, but they won't face or fight me

Bitches don't Bitches don't Bitches don't like me
Lyin' in my face and I know you don't like me

Heart [Bild: rd-rarity5.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.11.2014
Nic0 Online
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Bitte was?[Bild: cl-ts-shock.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
04.11.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
@zer0x
Er meint nicht dich. Das hoffe ich zumindest.[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Der feiert bestimmt wieder seine eigene Party.
Zitieren
04.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Text von mir Lied was ich gerade höre FS grins

Passt auch wunderbar zu manchen Leuten die ich kenne [Bild: cl-rd-cute.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste