Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:33



Nightlounge
04.07.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(04.07.2012)Dashy schrieb:  Mir geht es bestestens.Pinkie happy
Alle relevanten Unterlagen zur Immatrikulation sind abgeschickt, jetzt darf ich warten...
Oh, und prinzipiell hätte ich genug Geld für ein außerordentlich hübsches und gut ausgestattetes Effektboard. Aber mein Verstand sagt, ich sollte mir dafür lieber einen vernünftigen Laptop holen...oder einen Führerschein...
*Instant-drama-queen*Whining

Der Musiker in mir will das gut ausgestattete Effektboard, der zukunftsgerichtete Student rät dir zum Laptop. Beide sind gegen den Führerschein. FS grins

Seriously, wenn du bei deinem angestrebten Job kein Auto brauchst, in der Großstadt studierst und dich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fortbewegen kannst, brauchst du auf längere Sicht kein Auto. Das kostet nur, selbst wenn es steht. Twilight happy
Zitieren
04.07.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
@erocy Ist doch toll

LUL
Zitieren
04.07.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Nightlounge
*sich auf das sofa im nebenraum leg*
*fernseher anschalt*
*relentless aufmach*
*popcorn nehn*
Cheerilee awesome
Zitieren
04.07.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
[Bild: tumblr_m4lm9dNC3F1r3zat8.gif]

LUL
Zitieren
04.07.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Nightlounge
tschüß twonky
Zitieren
04.07.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
FAWKS, MOVE YA FAWKING BUTT OVER HERE.
Oh.. Klausur? Ich verschone dich. Eeyup
Viel Erfolg wünsch ich dir. (:
Morgen bist du fällig, mein Liebor.


Mein Hund braucht Liebe, Marco, also lass mich. ):

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
04.07.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
(04.07.2012)rx1603 schrieb:  Der Musiker in mir will das gut ausgestattete Effektboard, der zukunftsgerichtete Student rät dir zum Laptop. Beide sind gegen den Führerschein. FS grins

Seriously, wenn du bei deinem angestrebten Job kein Auto brauchst, in der Großstadt studierst und dich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fortbewegen kannst, brauchst du auf längere Sicht kein Auto. Das kostet nur, selbst wenn es steht. Twilight happy
Uuh...weise Worte. Zumal ich selbst mit Führerschein noch kein Auto hätte, das ich wirklich mitbenutzen könnte...

Okay, Laptop und Pedale also.Cheerilee awesome
Wobei eine neue Westerngitarre auch mal wieder angebracht wäre...oder neue Pickups für meine E-Gitarre....AJ hmm
Diese schrecklichen Luxusprobleme der ersten Welt aber auch immer.Eeyup

Na, Laptop hat erstmal Vorrang. Irgendwelche Vorschläge? Der Akku sollte möglichst lange halten (nicht, dass er mir während einer Vorlesung noch schlapp macht), dazu sollten Office-Anwendungen und villeicht noch ein paar Internet-Sachen möglichst stabil und schnell laufen. Mehr verlange ich eigentlich nicht. Zum Zocken brauche ich ihn nicht, das würde wohl nur zu viel meiner Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Ich sehe es jetzt schon...hier klinge ich so, als würde ich das Ganze ernstnehmen, aber sobald ich das WLAN-Passwort unserer Uni dann habe, werde ich wohl die ganze Zeit hier im Forum abhängen.RD laugh

Zitieren
04.07.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Nightlounge
*fernseher ausschalt*
da läuft nix gutes
Zitieren
04.07.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
Uhh Erocy, wer hat denn deine hübsche Signatur gezeichnet? o:

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
04.07.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Nightlounge
(04.07.2012)Crash schrieb:  Uhh Erocy, wer hat denn deine hübsche Signatur gezeichnet? o:

curious Lizard Twilight smile
Zitieren
04.07.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: Nightlounge
Uff, gerade ein Ranked Game bei LoL gewonnen, jetzt bin ich sehr Glücklich.

Zitieren
04.07.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Nightlounge
Guten Abend.

Ihr seid echt lustig, ich bin in nem anderen Forum sehr aktiv und die haben auch so ne Art Nightlounge-Thread. Aber egal, guten TAG an alle Nachteulen. RD salute

Ich glaub, ich zocke gleich noch ne Runde. FS grins
Zitieren
04.07.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Nightlounge
guten Abend Earl of Cockwood Twilight happy
Zitieren
04.07.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(04.07.2012)Dashy schrieb:  Na, Laptop hat erstmal Vorrang. Irgendwelche Vorschläge? Der Akku sollte möglichst lange halten (nicht, dass er mir während einer Vorlesung noch schlapp macht), dazu sollten Office-Anwendungen und villeicht noch ein paar Internet-Sachen möglichst stabil und schnell laufen.

Dude, jetzt schau mal auf meinen Avatar und versuche, ein bestimmtes apfelförmiges Firmenlogo zu finden FS grins

Seriously, Macbook. Vielleicht nicht die neuen Retina-Varianten, da die doch ein wenig zuuuuuviel kosten. Das MacBook Air sieht aber interessant aus.

Naja, es hängt alles von den angestrebten Anwendungsgebieten ab. Für reine Textverarbeitung, eine Kalender-App und Internetzugang reicht auch ein Netbook mit Win7.
Generell rate ich für den Uni-Alltag zu leichteren Laptopvarianten, die neben der ganzen Lektüre und den Ordnern, die du irgendwann mit dir herumschleppen wirst, nicht noch mehr draufdrücken. Mein MacBook Pro ist mir da schon fast zu schwer RD laugh

Ich wollte meinen Laptop auch live einsetzen, als Mehrspur-Bandmaschine und Audio-Workstation sowie Bildbearbeitungs- Animations- und Videoschnittplatz gebrauchen. Da fiel die Wahl nicht gerade schwer Cheerilee awesome

@Snu: Jetzt mach mich nicht neugierig und tipp ab, was gesagt werden muss. Aber mach hin, da ich gleich pennen gehen will RD wink
Zitieren
04.07.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
(04.07.2012)rx1603 schrieb:  Dude, jetzt schau mal auf meinen Avatar und versuche, ein bestimmtes apfelförmiges Firmenlogo zu finden FS grins

Seriously, Macbook. Vielleicht nicht die neuen Retina-Varianten, da die doch ein wenig zuuuuuviel kosten. Das MacBook Air sieht aber interessant aus.

Naja, es hängt alles von den angestrebten Anwendungsgebieten ab. Für reine Textverarbeitung, eine Kalender-App und Internetzugang reicht auch ein Netbook mit Win7.
Ich wollte meinen Laptop auch live einsetzen, als Mehrspur-Bandmaschine und Audio-Workstation sowie Bildbearbeitungs- Animations- und Videoschnittplatz gebrauchen. Da fiel die Wahl nicht gerade schwer Cheerilee awesome
Ich wusste, dass das kommt. Aber ich glaube, Apple ist mir doch ein wenig zu pricey...die Ersparnis bei einem anderen Laptop kann schließlich in Musikalien investiert werden.Eeyup
Die ganzen künsterlischen Programme brauche ich nicht wirklich. Wobei, vielleicht Guitar Pro oder sowas, falls mir eine Songidee kommt. Aber das ist nicht sonderlich anspruchsvoll.

(04.07.2012)rx1603 schrieb:  was gesagt werden muss
Lyra eww

Zitieren
04.07.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
Kein Macbook Air.
Man kann nicht mal CD's reinmachen und hat glaub ich auch gar keinen USB-Output?
Ich wäre in deinem Fall für einen schlichten Acer, Dashy.
Wird am meisten genutzt bei uns, in dem Bereich.
Aber wie du willst. Twilight happy

(04.07.2012)rx1603 schrieb:  @Snu: Jetzt mach mich nicht neugierig und tipp ab, was gesagt werden muss. Aber mach hin, da ich gleich pennen gehen will RD wink
Eigentlich ist's nicht mal soo.. ach egal.

DUDE. LIKE SERIOUSLY.
(29.02.2012)rx1603 schrieb:  ich find Katzen gar nicht mal so knuddelig. :c

& ich hab' dir Sandwiches gemacht! Whining

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
04.07.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
Alter. FEBRUAR?

For realsies?

Warum gibst du dir die alten Laberthread-Seiten? RD laugh
Zitieren
04.07.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
Ich wusste nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll. D:

Aber honestly, wie kannst du nur. ):

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
04.07.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(04.07.2012)Crash schrieb:  Man kann nicht mal CD's reinmachen und hat glaub ich auch gar keinen USB-Output?

Naja, Netbook halt FS grins
CDs gehen allenfalls mit nem externen CD-Laufwerk... ich finde auch, dass das suckt, macht die ganze Kiste aber transportabler.

Und es hat zwei USB-Ports. Einen links, einen rechts :3

(04.07.2012)Crash schrieb:  Ich wusste nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll. D:

Aber honestly, wie kannst du nur. ):

Du hast doch sogar schon drauf geantwortet, hallu?

Katzen laufen einfach weg, wenn sie keine Lust mehr auf Cuddles haben. Außerdem haben die Krallen, die sie im pissed-off-mod gerne mal an Haut wetzen... D: Das sind die einzigen zwei Gründe, weshalb sie im RELATIVEN Vergleich zu anderen Haustieren weniger flufftastisch sind.

Ich bleib bei Ponies. FS grins
Zitieren
04.07.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Nightlounge
Greetings.

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste