Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:01



Girltalk <3! Fanclub
05.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(05.11.2014)Nastor schrieb:  die Taktik von Psi

Heyhey, ich war nicht Initiatorin dieser Sache RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
05.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Jaja, das sagen sie alle im nachhinein RD laugh

Ne, ich meine natürlich die Beschreibung dessen.
Zitieren
05.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(05.11.2014)Nastor schrieb:  Bei einigen Lehrern funktionierte die Taktik von Psi auch, und das sogar mehrmals. Ach ja, die Schulzeit damals war schon recht lustig.

Die Berufsschulzeit war besser. Lehrer, die völlig einen an der Waffel hatten. Meine verehrte Deutsch- und Religionslehrerin Fr. Hitler (Spitzname) und ein Gebäude das beinahe zusammenfiel.

Meine Güte was haben wir in der Lehre für Scheiße gebaut. RD laugh

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
05.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich weiss doch, Nastor *g*

Oh je Herrmann. Das hört sich nach Spass an [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
05.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Einkaufen bei Finsternis, Kälte und Regen... wuhu xox
wir brauchen wirklich endlich wieder ein Auto

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.11.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich hab zum Glück nen Edeka und Lidl 5 Busminuten entfernt und trinke eh nur Kranwasser, was das Schleppen minimiert. Problem ist eher die Größe des Tiefkühlfachs für Fertigzeug. RD laugh Und dass da aktuell Baustelle ist und ich mir nie sicher bin wann der Bus da jetzt wo abfährt. Erst normal, dann von einer Ersatzhaltestelle, aber auch nur jeder dritte Bus, dann wieder von der regulären Haltestelle, die Ersatzhaltestelle steht da aber immer noch. Ich bin jedes Mal verwirrt.^^

Neue Signatur
Zitieren
05.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(05.11.2014)InvaderPsi schrieb:  Oh je Herrmann. Das hört sich nach Spass an [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ja wir hatten alles. RD laugh Vor allem zu viel Zeit.

Am besten war das die Fenster seit den 70ern nie geputzt wurden und schon eher Milchglas wahren. Das Dach war undicht, die Toiletten furchtbar und vor allem war in einem Gebäude das Nottreppenhaus gesperrt wegen akuter Baufälligkeit.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
05.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Das Nottreppenhaus? Alter... RD laugh

Das mit dem Schleppen von Einkäufen kenn ich. Total nervig ist es, wenn man kein Auto hat. Unser Supermarkt ist jetzt nicht total weit weg, aber dennoch. Gut, dass ich Leitungswasser trink.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
05.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Wir laufen hier ca. 15 Minuten zu Fuß bis zum real... je nachdem ob wir im Schnellschritt gehen oder gemütlich spazieren. An sich is das ja auch ganz schön, so ein Spaziergang... nur nich bei dem Wetter jetzt. Und halt die Schlepperei auf den Rückweg... hier würden zwar auch Busse fahren, aber wir denken uns immer, wir sind ja nicht fußkrank, dass wir so ne kurze Strecke nich schaffen würden... aber wenn man mit Einkaufastüten beladen is, is man hinterher echt K.O. :I

Mein Freund hat ja nen Führerschein, wir haben halt nur aktuell kein Auto mehr zur Verfügung... manchmal is das schon ärgerlich.

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(05.11.2014)Nastor schrieb:  Mathe macht Spass und gute Laune Cheerilee awesome

Mit diesem Spruch habe ich damals immer meine Mitschüler geärgert xD.

Bei einigen Lehrern funktionierte die Taktik von Psi auch, und das sogar mehrmals. Ach ja, die Schulzeit damals war schon recht lustig.

Mathe macht auch super viel Spaß! Außer wenn es nur trockene Theorie ist ohne das kleinste Bisschen Praxisrelevanz.

Mit dieser Taktik haben wir uns bei den weichen, netten Lehrern um Arbeiten herumgedrückt.



Heute ist für mich ein super Tag, denn eben kam überraschend ekne Email an, die mich am 27. und 28. November nach München zur Besichtigung von 2 Firmen führt. Ich wollte mir schon immer mal Münchdn anschauen, außerdem kann ich so endlich msl meine Cousine besuchen. Cheerilee awesome

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
05.11.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(05.11.2014)Nerymon schrieb:  aber wir denken uns immer, wir sind ja nicht fußkrank, dass wir so ne kurze Strecke nich schaffen würden

Und dann ein Auto haben wollen?^^ Aber ein Auto ist natürlich praktischer und bequemer.

Neue Signatur
Zitieren
05.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Naja das Auto für die Sachen, auf die wir jetzt verzichten, weil zu schwer zum tragen... bzw. könnten wir dann mehr auf Vorat kaufen... jetzt kaufen wir meist nur wenig ein, aber dafür müssen wir öfter... und das nervt manchmal schon ein bisschen, weil immer alles nach 1-2 Tagen schon wieder verbraucht is x.x

so, wir gehen dann mal los jetzt... bis später ^^/

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.11.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Hallo die Damen,

(05.11.2014)Nastor schrieb:  Mathe macht Spass und gute Laune Cheerilee awesome

Erinnert mich an meinen ReWe (Rechnugnswesen) Lehrer Die Klasse hat schwer zu knacken an der Aufgabe er:
Na macht das Spaß ...
Der man war zu klasse (Ja das ist ernst gemeint!) [Bild: cl-rd-laugh.png]

Was Einkäufe anbelangt ich kaufe Täglich ein es liegt auf dem weg und ich hab so weniger zu schleppen. Für Getränke spanne ich dann meine Herrn Vater ein.

Funfakt mein weg zur Arbeit wäre mit Auto doppelt so lang und das ohne Parkmöglichkeit am Start und Zielort von daher nee Twilight: No, Really?

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
05.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Huhu ihr Lieben! =D
Wieder einen Tag erfolgreich zu Ende gebracht. RD laugh

Ich wüsste auch nicht, was ich ohne Auto tun würde x.x
Ich kaufe immer für fast den ganzen Monat auf einmal ein. Außerdem wohne ich ein gutes Stück abseits der Stadt relativ alleine im Wald mit schlechter Busanbindung. Ohne Auto wäre ich hier kaum überlebensfähig xD
Zudem meine Arbeitsstelle auch mit dem Bus kaum zu erreichen ist.


Psi: Immerhin hast du dann noch mal die Möglichkeit zu lernen. Du tust es ja immerhin fleißig Twilight happy

Und heute habe ich auch meine Absage für den Modposten von Fabr0ny bekommen, schade, aber erwartet Big Grin

Avatar von Darksittich

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 von JasterFox.)
Zitieren
05.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich gehe immer zu Fuss einkaufen. Sind so ca. 30 Min hin und 30 min. zurück, aber so ein kleiner Spaziergang hat ja auch was schönes.

Ich bin gerade erst nach hause gekommen, und im Strömenden Regen Motorrad zu fahren ist echt nicht angenehm, das kann ich euch sagen. Ich hadere auch damit, mir doch nicht ein Auto zu kaufen, Aber wenn ich höre, was die anderen für Kosten haben für Reparatur und Steuern, vergeht mir gleich die Lust.
Zitieren
05.11.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
hi gurlz
mein Tag war okay.
wie war eurer?
gut, dass meine chefs nicht wissen, dass das was die mir die Woche sonst so aufgetragen haben, nicht so anstrengend ist, wie es scheint und ich in 8 Stunden die Arbeit für 3 Stunden mache xD die sind soooo doof, wenn ich so dum m wäre noch mehr zusätzlich zu machen, würden diese Sitzbügler mehr verlangen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
05.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(05.11.2014)Nastor schrieb:  Ich bin gerade erst nach hause gekommen, und im Strömenden Regen Motorrad zu fahren ist echt nicht angenehm, das kann ich euch sagen. Ich hadere auch damit, mir doch nicht ein Auto zu kaufen, Aber wenn ich höre, was die anderen für Kosten haben für Reparatur und Steuern, vergeht mir gleich die Lust.

Komme auf die sichere Seite des Straßenverkehrs!

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
05.11.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(05.11.2014)Conqi schrieb:  Tamatou? Na wenn wir das mal wüssten, wo der her kommt. Muss aber ein sehr interessanter Ort sein. ^^

Guten Morgen btw. Ich hab meine Absage für meine Modbewerbung übrigens immer noch nicht. Langsam mache ich mir ja schon ein bisschen Hoffnung.

Vösendorf! Das sieht man doch auf einen blick

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2020 von Tamatou.)
Zitieren
05.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Kauf dir kein Auto. Es ist echt verdammt teuer und lohnt sich nur, wenn man wirklich viel fährt. Twilight smile

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
05.11.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich versuche gerade einen neuen Avatar zu bastelln. Der wird wirklich schön freunde

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste