Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 01:48



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
04.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Also, der Verbindungstest mit meinem Router hat funktioniert xD

Aber er findet die NZone nicht, ich komm zwar rein, aber wird nicht verbunden, blödes iPhone :/
Zitieren
04.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(04.11.2014)Koyo schrieb:  Ja, aber wie gesagt, man kann die Funktion ja auch von außen nutzen.

Das muss man aber auch erstmal wissen... ^^ Und darum drehte sich ja der Post, nach dem du gefragt hast.


Ich jedenfalls würde mich nicht in so ein... Etablissement begeben. Das wären mir auch irgendwelche Extras nicht wert. Aber gut, ich bin auf all das auch nicht so wild. Ich spiele das Spiel, wenn es draussen ist - so, wie es dann angeboten wird, und gut ist. RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 von InvaderPsi.)
Zitieren
04.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ne ernsthaft, mein Handy ist ne Katastrophe, da geht ja garnichts -.-"
Menno... Jetzt freut man sich schon, Sachen von der Nintendo Zone zu bekommen, funktioniert nix :/
Zitieren
04.11.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Hmm ich würd empfehlen stattdessen den Router umzubenennen, da Mobile Hotspots meist nicht so leistungsstark sind wie normale Router. Wenn du deinen eigenen zuhause nicht umbenennen kannst oder willst, frag nen Kumpel oder so. Bei Fritz-Boxen kannst du auch einen sogenannten "Gastzugang" erstellen, der dann einen gesonderten Namen hat und wie ein 2. WLAN-Netz gehandhabt wird. Diesen kann man sonst auch "NZ@McD1" nennen.
Außerdem wenn du z.b. die Demo ziehen wollen würdest würde das arg auf dein Handy-Traffic gehen.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
04.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich glaube eher, das liegt daran, dass ich ein Passwort im Handy habe und das nicht rückgängig gemacht werden kann anscheinend.

Ich benenne da garnichts um, am Ende Bau ich noch scheisse und mit Routern kenne ich mich ohnehin nicht aus, bin froh, dass ich das mit den blöden Ports kapiert habe...
Zitieren
04.11.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Ich kenne das Theater mit den Routern. ^^ Erst letzte Woche hatte ich nen totalausfall bei dem mein Lappi nur noch 25% der Webseiten aufrufen konnte, die ich sonst immer besuche und Annas PC konnte alles noch aufrufen. Hat auch 2 Stunden gedauert das zu fixen.
Wie gesagt sonst frag am besten wen, der mehr Ahnung davon hat. ^^

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
04.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ne, passt schon, so wichtig ist mir das jetzt auch nicht Twilight happy
Ich hab irgendwo in der Nähe meiner Arbeit nen Hotspot dafür, dann guck ich da mal.

Es ist mir alles zu gefährlich und in meiner Nähe kennt sich da auch niemand aus. War für mich schon echt heftig AM HANDY die Ports für den 3DS freizuschalten, ein Fehler und der Router geht garnicht mehr .__.

Nimm's nicht persönlich, ich hab da echt Angst..
Trotzdem vielen Dank^^

Liegt das eigentlich am Hotspot-Passwort vom Handy, dass ich da keine Verbindung bekomme?
Zitieren
04.11.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Hmm... das kann sein. Nintendo Zones sind ja normal immer frei zugänglich und mein Router zuhause hat auch kein Passwort.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
04.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Oh super, ich Krieg das auch nicht mehr weg Facehoof

Ich weiß nichtmal, wie das da überhaupt hin kommt .__.
Zitieren
04.11.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Das ist beim iPhone leider Pflicht. Habe es leider noch nie probiert es zu entfernen. Was ist wenn du das Passwort einfach leer machst? Und was passiert wenn du dein 3DS mit dem Handy direkt verbindest, also die Verbindung doch speicherst? Da solltest du zwar Inet haben aber die Zone wird vermutlich nicht angenommen.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
04.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das hab ich vorhin gemacht^^ da kam ich nicht auf die Zone.

Wenn ich das PW lösche, komm ich garnicht mehr von der Seite ^^

Ich meine mich zu erinnern, dass ich wählen konnte, ob es verschlüsselt sein soll, oder nicht. Hab auch rausgefunden, wie ich es zurücksetzen kann, leider weiß ich nicht, was alles unter "Netzwerkeinstellungen" fällt, sonst würd ich's mal ausprobieren .__.
Zitieren
04.11.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Jeyas, ich bin auch noch da. <3 Kommt mir vor wie Ewigkeiten, dass ich hier gepostet hab, obwohl es... einen? Zwei Tage her ist?

Mir gehen die ganzen Japaner gehörig auf den Senkel, also wenn jemand auf ein mixed-Tier (Aus jedem Tier maximal zwei Pokemon, außer Uber) oder UU/RU/NU-Match Lust hat, darf er mich anschreiben! Per PN oder hier. Aber morgen hab ich bis vier Schule, also da geht's nicht. (:NorlySmile

Spoiler (Öffnen)

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
04.11.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
jira, wir wollten ja auch noch n kampf machen, fällt mir grad ein Big Grin

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
05.11.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Ich bin auch immer bereit (mehr oder weniger) für einen Kampf. Mein FC is im Profil. Per PN bescheid sagen ^^

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
05.11.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe kein Geld, dass bedeutet ich muss bis zum 24.Dezember auf die beiden Spiele warten.
Ich werde mir am Release erstmal so einen Fluss heulen.
Zitieren
05.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(05.11.2014)Brechstange schrieb:  Ich habe kein Geld, dass bedeutet ich muss bis zum 24.Dezember auf die beiden Spiele warten.
Ich werde mir am Release erstmal so einen Fluss heulen.

Sieh es so: Dann kannst du dich länger darauf freuen. ^^"

Ich kann es verstehen, dass dich das ärgert, aber es ist ja nunmal nicht zu ändern. Und bis Weihnachten wird die Zeit sicher im Flug vergehen.

Ich für meinen Teil bin ja gespannt, ob ich die Remakes länger spielen werde, als X/Y. Ich hatte X relativ schnell durch und hab es danach nie wieder angerührt. *shrug*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
05.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Es giiibt ein neues Video.
Die Musik wird langsam nervig und eintönig.




[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.11.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab das Gefühl, ich werde dieses Mal das Spiel nicht zum Release kaufen, bzw. vielleicht gar nicht und auf die nächste Generation warten. Pokemon Y war toll, keine Frage. Aber ob ich von Rubin und Saphir die Remakes spielen will, weiß ich noch nicht. Die Demo war interessant, zugegeben. Aber bisher überzeugen mich die Trailer einfach noch nicht von den Spielen :/

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
05.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wenn man Rubin/Saphir/Smaragd mochte, dann wird man ORAS sicherlich lieben. Big Grin
Hat man von den dreien gar nichts gespielt gehabt, dann ist ORAS auch genau das richtige, um die dritte Gen nun kennen zu lernen. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(05.11.2014)KitsuLeif schrieb:  Die Demo war interessant, zugegeben.

bei mir wars eher das Gegenteil... ich war echt gehypt auf die Remakes, aber die Demo fand ich dann so langweilig, dass meine Vorfreude etwas abgeflaut is... aber die Demo soll ja auch keine richtigen Bestandteile aus dem Spiel beinhalten... mir kams einfach vor, als bekommt man alles auf dem Silbertablett serviert... alles viel zu einfach und dadurch anspruchslos, find ich D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste