Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 18:43



Girltalk <3! Fanclub
06.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich würde an sich auch zwei, Aber ich habe einfach dank meiner Stauballergie meist Probleme woanders zu schlafen, und Psi mag auch nicht so gerne übernachten D:

Avatar von Darksittich

Zitieren
06.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(06.11.2014)Atomicorn schrieb:  Uund leute, gerade ne überraschung erlebt, die flutterbat ist angekommen Pinkie happy

Es gibt Flutterbat Plushies? [Bild: cl-pp-gasp.png]

Bild!!!

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
06.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Wenn wir hier über Serien reden, ich hab ein halbes Jahr gebraucht um erstmal Dr Whos Staffel 1 anzusehen :3

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
06.11.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Kürzlich Staffel 8 von How I met your mother beendet, die folgende ist bei Amazon Lovefilm nur leider noch nicht kostenlos zu sehen.
Dafür kann ich jetzt alle Staffeln Sex and the City durch die DVD Box schauen *-*

Von Dr. Who sah ich mal eine Folge und fand das seltsam und verwirrend Lyra astonished
Zitieren
06.11.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich will Ranma 1/2 schauen, aber ich weiß nicht ob das schon für mich geeignet ist. Bitte hilfe

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
06.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
lusitg, dass ich das hier genau in dem Moment lese, als ich Ranma Soundtracks eingeschaltet habe

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.11.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(06.11.2014)Nerymon schrieb:  lusitg, dass ich das hier genau in dem Moment lese, als ich Ranma Soundtracks eingeschaltet habe

Ich hab die Serie leider damals nur sehr sehr wenig gesehen. Ist es wert sie nach zu hohlen? Weil ich bin gerade dabei einige alte Shows nach zu hohlen die ich damals immer verpasst habe

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
06.11.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ranma 1/2 hat viele witzige Charaktere und unglaublich viele Verwechslungs-Situationen, plus eine Portion Romantik und Kampfsport.
Ich würde die Serie auch gerne wieder schauen, in deutscher Synchro wurde sie ja nicht zu Ende geführt FS sad
Zitieren
06.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Uff, so jetzt hab ich mein ganzes Werkzeug Bohrer etc. bereit für morgen. :3

Gute Nacht zusammen. [Bild: pc-fsleep.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
06.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(06.11.2014)Tamatou schrieb:  
(06.11.2014)Nerymon schrieb:  lusitg, dass ich das hier genau in dem Moment lese, als ich Ranma Soundtracks eingeschaltet habe

Ich hab die Serie leider damals nur sehr sehr wenig gesehen. Ist es wert sie nach zu hohlen? Weil ich bin gerade dabei einige alte Shows nach zu hohlen die ich damals immer verpasst habe

ist natürlich alles Geschmacksache, je nach dem welche Art von Serie, Humor, etc. man so mag... aber Ranma gehört auch heute noch zu meinen Lieblings-Animes... habs damals wirklich gern geschaut, vor allem als es im Abendprogramm von RTL2 lief, da war es nich so geschnitten und wenn ich Abends aus der Ausbildung kam, konnt ich mir die Serie noch anschauen... schade, dass die heute nirgendwo mehr im deutschen Free-TV läuft... aber zum Glück gibts ja noch das Internet

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(06.11.2014)Atomicorn schrieb:  Uund leute, gerade ne überraschung erlebt, die flutterbat ist angekommen Pinkie happy

Mensch ist die schön weich und plüschig, die FW plüschies sind wirklich zu empfehlen!

Bei mir kamen heute Derpy und Rarity von den Auroras. Smile

Moah, co, fahren eig. morgen die Alexes von Mü nach KE? Timo hat kurzfristig ne Mitfahrgelegenheit gefunden, aber nur bis mü^^

Zitieren
06.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(06.11.2014)zer0x schrieb:  
(06.11.2014)Atomicorn schrieb:  Uund leute, gerade ne überraschung erlebt, die flutterbat ist angekommen Pinkie happy

Es gibt Flutterbat Plushies? [Bild: cl-pp-gasp.png]

Bild!!!

http://3.bp.blogspot.com/-RLEKLftxFSw/U_...-plush.jpg

Ich muss auch ehrlich sagen, so sehr ich die werke der näher auch respektiere, die fw flutterbat ist bis jetzt die hübscheste flutterbat, die ich gesehen habe. Gut, die beinchen sind ein bisschen dünn und klein, aber darüber kann man hinwegsehen. Sie ist wirklich super fr den preis! Pinkie happy

(06.11.2014)Lihannanshee schrieb:  
(06.11.2014)Atomicorn schrieb:  Uund leute, gerade ne überraschung erlebt, die flutterbat ist angekommen Pinkie happy

Mensch ist die schön weich und plüschig, die FW plüschies sind wirklich zu empfehlen!

Bei mir kamen heute Derpy und Rarity von den Auroras. Smile

Moah, co, fahren eig. morgen die Alexes von Mü nach KE? Timo hat kurzfristig ne Mitfahrgelegenheit gefunden, aber nur bis mü^^


Hab ja heute das chaos live miterlebt und ich kann dir sicher sagen, dass die alex alle fahren Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich hab Ranma 1/2 früher auch immer geguckt Big Grin
Es ist ein toll gemachter, lustiger Anime mit außergewöhnlicher, interessanter Geschichte und cool Charaktären Big Grin

Kam früher nach der Schule Nachmittags immer auf RTL2, nach Detektiv Conan Cheerilee awesome


So, ich habs endlich geschafft meine Bude einigermaßen auf Vordermann zu bringen x.x
Und jetzt fall ich ins Bett. Gute Nacht! Happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
06.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(06.11.2014)Atomicorn schrieb:  Hab ja heute das chaos live miterlebt und ich kann dir sicher sagen, dass die alex alle fahren Twilight happy

Du bist die Sonne! Und der Mond!
Ich bin nicht mehr wert als der dreck unter den dreckigsten... drecksteckstex...

danke. FS grins

Zitieren
06.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich bin wirklich am überlegen, ob ich mir das 50 oder 80cm Pinkie Plush von Nici und dann noch RD oder eben jetzt Flutterbat dazu zum knuddeln hole, aber ich will nicht, dass es irgend jemand sieht.[Bild: pc-fsorry.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
06.11.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(06.11.2014)Lihannanshee schrieb:  drecksteckstex...

Dieses Wort... erinnert mich an Mezzo Mix!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
07.11.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

AW: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Gumo Mädels.

Nach ner sehr erholsamen und kuschligen Nacht (meine große kam gegen 11 ins Wohnzimmer und hatte aua am Kiefer, vom präschlaflichen toben und verlangte sich mit mir doch bitte ins Ehebett zu kuscheln... X) soooooo cute das Armee kleine ding. Die mama hat sich dann auf die Couch gekuschelt und hat meinen Platz im Bett heute früh eingenommen.
Brrr Ich muss heut noch meine kfz Steuernummer und referenznummer herausfinden. Konnte diesen Unsinn nicht zahlen und bekam nem schrieb mit allen Daten, der aber wieder verloren gegangen ist.
Ich hasse es...
Zumal den mist auch noch meine Eltern bezahlen müssen, da wie schon jeden mist bezahlen mussten und ich wegen dem laternenumzug nächste Woche mit auto zur Arbeit muss, weil ich pünktlich wegkommen muss. Dabei hasse ich Autofahren, wenn ich am Steuer Sitze, zumal meine Frau keinen Lappen hat und ich somit immer Chauffeur bin.
Was haben eigentlich manche Leute mit Autos? Ich verstehe ja dass man eines braucht, wenn man Iwo aufm Land lebt, aber es gibt Dummkopfe wie meinen oberchef, die im teuren auto jeden Tag durch die Wiesbadener Innenstadt fahren müssen, wobei man sich da Zeit und nerven sparen könnte, indem man bus oder S-bahn fährt. Ahhrg
Wie doof is das eigentlich?

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
07.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich könnte dir jetzt in einem gaaaaaanz langen Text sehr viel über das Thema Auto erzählen, aber es ist 6 Uhr früh.

Ich belasse es mal bei guten Morgen!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
07.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich kann keinen langen Text schreiben.
4 Stunden Probe, uff...
Aber heh, ich bin mehr oder minder wach und werde mich auf der Arbeit mit Kaffee begießen.

Und damit morgen Mädels, wie gehts euch?

Zitieren
07.11.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Morgen. Mir geht es... müde. Big Grin

Gleich Mathe Vorlesung und danach ne Klausur für die Berufsschule nachschreiben. Meh. Dafür heute Abend schön eins trinken gehen mit den Kommilitonen.Twilight happy

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste