Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:19



Girltalk <3! Fanclub
07.11.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Naja, wenn du siehst wie man schlachtet wirst du Vegetarier oder Veganer

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
07.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Am schlimmsten fand ich, wie er um sein Leben gekommen ist. Motorradfahren ist eines der schönsten Dinge, die man sich vorstellen kann. Nur leider liegen glück und pech sehr nah beieinander.

Solche Erreignisse errinern mich immer wieder, vorsichtig und vorausschauend zu fahren. Ich habe nicht vor, aufgrund eines dummen Unfalls voreilig aus dem Leben zu scheiden.
Zitieren
07.11.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ja, denn du bist auch einer dieser Menschen die vielen anderen Leute Freude macht und die dich brauchen, fahrt also alle vorsichtig *knuddelt alle*

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
07.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Was ich so gelesen hab hat er ja einen LKW in einer Rechtskurve überholt und wurde von einem entgegenkommenden PKW getroffen. Ich muss einfach die ganze Zeit daran denken was ihm wohl in dem Moment durch den Kopf ging...

Zitieren
07.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Wenn ich daran denke, dass es bei mir diese Woche auch ähnlich böse hätte ausgehen können. Hatte ja diesen Zwischenfall am Dienstag mit den Leiterteilen auf der Autobahn, die gegen mein Auto geschleudert wurden. Ein bisschen höher, und ich würde eventuell auch nichts mehr hier schreiben. Selbst wenn man so vorsichtig fährt, es kann immer passieren. Um so schlimmer ist es, wenn es so jungen Menschen passiert. Da macht man einen Fehler im Leben und man wird dafür böse bestraft.
Zitieren
07.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Also ich habe auch gerade gelesen das der mysterio so schlimm umgekommen ist. Ich wünsche seiner Familie, Freunden und Angehörigen viel Kraft. Es ist immer traurig wenn ein Mensch, egal welcher, aus dem Leben gerissen wird. Vorallem noch so jung. Eine traurige Geschichte.

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 von SedatSwiss.)
Zitieren
07.11.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(07.11.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Naja, er hat aber iwi recht: war in der Lehre schon 3 Tage krank geschrieben, und er weiss selbst wie das ist und will mich nicht krank schreiben für etwa 2-3 oder 4 Wochen.
Dabei hat einer meiner Vorgesetzten dasselbe erst vor kurzem gehabt und war gut 1 1/2 -2 Monate krank geschrieben

dein chef kann dich nicht krank schreiben. und der chef hat nie recht. dein chef scheint dich ja eher auszunutzen, wenn er so nen Blödsinn von sich gibt. Mein chef das .....lo.. versucht so was auch ständig, wenn es wem schlecht geht

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
07.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(07.11.2014)LightningDark schrieb:  Was ich so gelesen hab hat er ja einen LKW in einer Rechtskurve überholt und wurde von einem entgegenkommenden PKW getroffen. Ich muss einfach die ganze Zeit daran denken was ihm wohl in dem Moment durch den Kopf ging...

ganz genauso gehts mir auch die ganze Zeit... FS sad

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Eigentlich ist das ja eigentlich immer so langsam für denjenigen und doch so schnell vorbei...
Ihr kennt das doch alle wenn dann alles so detailliert ist und sich gefühlt über Minuten hinzieht dabei sind es nur wenige Sekunden...!

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
07.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(07.11.2014)Nerymon schrieb:  
(07.11.2014)LightningDark schrieb:  Was ich so gelesen hab hat er ja einen LKW in einer Rechtskurve überholt und wurde von einem entgegenkommenden PKW getroffen. Ich muss einfach die ganze Zeit daran denken was ihm wohl in dem Moment durch den Kopf ging...

ganz genauso gehts mir auch die ganze Zeit... FS sad


Ich darf gar nicht dran denken, da wird mir irgendwie ganz anders..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(07.11.2014)Nastor schrieb:  Solche Erreignisse errinern mich immer wieder, vorsichtig und vorausschauend zu fahren. Ich habe nicht vor, aufgrund eines dummen Unfalls voreilig aus dem Leben zu scheiden.

Da sagst du was. Mir tut die Autofahrerin leid.
Ich bin eh nicht der Fan von Motorradfahrern, dafür sehe ich oft zu viel Scheiße.
Aber trozdem hat das keiner Verdient.

Aber ich denke es wird das anständigste sein wenn wir das erstmal ruhen lassen was wie passiert ist. Da ist es noch zu früh.

@IronMetal: Windschutzscheiben halten 1-2 Kg bis deutlich über 100 aus, die sind weitaus fester als man denkt. Wenn das Stück nicht größer war als ein Fuß, hätte das die Scheibe auf jeden Fall ausgehalten.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
07.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich bin auch ein totaler Anti-Motorrad Typ. Hab schon genug Unfälle gesehen mit Motorrädern und einmal hätte ich selber fast einen gehabt, weil ein Motorrad vor mir raus gezogen ist. Konnte gerade noch so Bremsen damals.

(07.11.2014)Herrmannsegerman schrieb:  @IronMetal: Windschutzscheiben halten 1-2 Kg bis deutlich über 100 aus, die sind weitaus fester als man denkt. Wenn das Stück nicht größer war als ein Fuß, hätte das die Scheibe auf jeden Fall ausgehalten.

Ich weiß nicht wie groß das teil war und wie fest. Hat am Auto vorne einiges Zerdeppert. Gut möglich, dass die Scheibe gehalten hätte. Aber bei 120 km/h etwas auf die Windschutzscheibe zu bekommen ist auch nicht ohne.
Zitieren
07.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Mathematisch gesehen wird der Gegenstand je mehr Geschwindigkeit ja auch viel schwerer...

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
07.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Auch wenn ich mich für Physik interessiere, weiß ich nicht, ob die Geschwindigkeit Einfluss auf die Masse hat, wohl eher auf die Kraft. Und man darf nicht vergessen, dass dieses ding (weiß ja nicht was es war) durch einen LKW auch beschleunigt wurde beim hoch schleudern.
Zitieren
07.11.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ja, wenn ein Kilo Brot oder so mit 100 km/h geflogen kommt kann es mehr kaputt machen als es sonst macht

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
07.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Hey meine lieben :3

Hab jetzt tatsächlich mal wieder ein bisschen luft zum schreiben...

Mann, ich bin so erleichtert, dass am sonntg nun doch nicht gestreikt wird!
Als die arbeitskollegin reim kam und uns das erzählte hab ich die hände in die luft gestreckt und hab geschrien "danke, jesus! " Applelie
War ne kurzschlussreaktion.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.11.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Huhu Atomicorn :3
Freut mich, dass du frei hast, ich hingegen hab schon Angst vor nächster Woche

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
07.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Nee frei hab ich nicht xD erst ab montag. ^^

Wieso hast du denn angst? AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
So, ich komme auch wieder zum schreiben, nachdem ich vorhin Psi abgeholt und was gegessen habe Cheerilee awesome
Ich finds traurig das von mysterio zu hören/lesen. Psi hatte es mir vorhin schon im Auto erzählt u.u
Es ist immer tragisch sowas von einem Menshcen zu erfahren, grade wenn viele ihn kannten und es sich so etwas sammelt ._.
Fahrt immer schön vorsichtig D:

Avatar von Darksittich

Zitieren
07.11.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(07.11.2014)Atomicorn schrieb:  Nee frei hab ich nicht xD erst ab montag. ^^

Wieso hast du denn angst? AJ hmm
Weil mir mein Arm und mein Rücken weh tun

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste