Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:51



Nightlounge
09.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(09.11.2014)Kara schrieb:  Wo bliebe denn sonst der ganze Spaß? Aber keine Sorge, ich wäre eh viel zu alt für dich [Bild: pc-rteehee.png]

ich weiß zwar nich wie alt du bist... aber ich fühl mich hier in der Lounge immer als eine der ältesten irgendwie RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.11.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(09.11.2014)DaS BaDOS schrieb:  Hey zusammen :I
Ein Becks bitte.
Kommt sofort.
(09.11.2014)Nerymon schrieb:  ich weiß zwar nich wie alt du bist... aber ich fühl mich hier in der Lounge immer als eine der ältesten irgendwie RD laugh
Hallo Foren-Oma. :I
Zitieren
09.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ich freu mich innerlich immer ein bisschen, wenn ich in der Bday-Liste unten im Forum Leute sehe, die älter sind als ich oder zumindest genauso alt :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.11.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(09.11.2014)Nerymon schrieb:  ich weiß zwar nich wie alt du bist... aber ich fühl mich hier in der Lounge immer als eine der ältesten irgendwie RD laugh

Keine Angst, dass bleibst du auch wenn ich anwesend bin RD wink

(09.11.2014)Kralle schrieb:  
(09.11.2014)Kara schrieb:  Woher weißt du eigentlich, dass ich eine Frau bin? Rule 30: There are NO girls on the internet Cheerilee awesome
So wie du schreibst. Das schaffen nur Frauen.
Oha. Wie müsste ich jetzt als Mann schreiben?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.11.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(09.11.2014)Kara schrieb:  Oha. Wie müsste ich jetzt als Mann schreiben?

Das komplette Gegenteil von dem, wie du es jetzt tust.
Zitieren
09.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(09.11.2014)Kara schrieb:  Keine Angst, dass bleibst du auch wenn ich anwesend bin RD wink

... Whining RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.11.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ sᴜᴘᴇʀ ᴅᴏɴɢ

Zitieren
09.11.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(09.11.2014)Nerymon schrieb:  ich freu mich innerlich immer ein bisschen, wenn ich in der Bday-Liste unten im Forum Leute sehe, die älter sind als ich oder zumindest genauso alt :I

Also bitte Nery. Mit 27 ist man nicht alt. >:IIII
Zitieren
09.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(09.11.2014)Kralle schrieb:  
(09.11.2014)Nerymon schrieb:  ich freu mich innerlich immer ein bisschen, wenn ich in der Bday-Liste unten im Forum Leute sehe, die älter sind als ich oder zumindest genauso alt :I

Also bitte Nery. Mit 27 ist man nicht alt. >:IIII

das sag ich mir eigentlich auch immer, aber ich denk immer "fehlt nich mehr viel bis 30"... :I

dann steh ich auf einer Stufe mit Insane... RD laugh
der is dann zwar schon über 30... aber wir haben dann beide ne 3 vorne Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.11.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(09.11.2014)Nerymon schrieb:  dann steh ich auf einer Stufe mit Insane... RD laugh

Ne, der ist dann wieder älter als du und ich finde 30 auch noch nicht alt.
Zitieren
09.11.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Ab 30 geht es stark auf die 60 zu Applelie

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(09.11.2014)Kralle schrieb:  
(09.11.2014)Nerymon schrieb:  dann steh ich auf einer Stufe mit Insane... RD laugh

Ne, der ist dann wieder älter als du und ich finde 30 auch noch nicht alt.

naja mal sehen, wie ich an meinem 30. Bday drauf sein werde... ob ich da Lust auf feiern habe oder schon in ner Midlife-Crisis stecke Cheerilee awesome

(09.11.2014)Kara schrieb:  Ab 30 geht es stark auf die 60 zu Applelie

Mund zu. >O

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.11.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(09.11.2014)Nerymon schrieb:  naja mal sehen, wie ich an meinem 30. Bday drauf sein werde... ob ich da Lust auf feiern habe oder schon in ner Midlife-Crisis stecke Cheerilee awesome

Tzz, wenn du so denkst, dann hast du schon verloren.
Zitieren
09.11.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Nightlounge
Ich denke Ich hab nun genug Anime intus o-o
Bis morgen... wenn Ich nicht im Schlaf an Übermüdung sterbe. =-=

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
09.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(09.11.2014)Kralle schrieb:  
(09.11.2014)Nerymon schrieb:  naja mal sehen, wie ich an meinem 30. Bday drauf sein werde... ob ich da Lust auf feiern habe oder schon in ner Midlife-Crisis stecke Cheerilee awesome

Tzz, wenn du so denkst, dann hast du schon verloren.

naja, bisher seh ich das noch scherzhaft und meins nich wirklich ernst... aber man sagt ja, Frauen werden gerne etwas komisch, wenn sie auf die 30 zu gehen... viele sind aber auch vorher schon komisch drauf :I da kommts darauf auch nich mehr an

(09.11.2014)Rocket Jumper schrieb:  Ich denke Ich hab nun genug Anime intus o-o
Bis morgen... wenn Ich nicht im Schlaf an Übermüdung sterbe. =-=

Gute Nacht, schlaf gut RD salute

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.11.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(09.11.2014)Nerymon schrieb:  naja, bisher seh ich das noch scherzhaft und meins nich wirklich ernst... aber man sagt ja, Frauen werden gerne etwas komisch, wenn sie auf die 30 zu gehen... viele sind aber auch vorher schon komisch drauf :I da kommts darauf auch nich mehr an

Frauen werden komisch, wenn sie 30 werden

>vergleichst dich mit anderen Frauen, als wäre diese Behauptung selbstverständlich

legit.
Zitieren
09.11.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Du hast ja noch etwas Zeit bis 30, also...
und 30 ist das neue 25 [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Und zu guter Letzt ist man immer so alt wie man sich fühlt. Ich hab ne Freundin die ist 32 und best buddy und kindischer als die meisten, und ich habe Bekannte die mit Anfang 20 schon ne Familie gegründet haben und jetzt alles immer bierernst sehen müssen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.11.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Ach Karalein, was redest du denn da schon wieder? :'I
Zitieren
09.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
naja, die meisten schätzen mich immer auf 16-20 und sind dann immer etwas verwundert, wenn ich dann sage, wie alt ich bin... hab aber kA woran das liegt

ich hab ne Freundin, die is 39 und mit der kann man immer noch gut Spaß haben Big Grin
die hat allerdings auch geschwindelt, als ich sie kennengelernt hab, da meinte sie, sie wäre 28 oder so... hab dann später nur zufällig auf irgendwelchen Unterlagen ihr richtiges Geburtsdatum gelesen... da meinte sie, es wäre ihr peinlich gewesen, weil sie dachte sie wäre dann uninteressant und direkt abgeschrieben :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.11.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(09.11.2014)Nerymon schrieb:  naja, die meisten schätzen mich immer auf 16-20 und sind dann immer etwas verwundert, wenn ich dann sage, wie alt ich bin... hab aber kA woran das liegt

Wenn es Kerle sind, weißt du wieso. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste