Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 20:54



Girltalk <3! Fanclub
09.11.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich mag blau und schwarz.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
09.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich frage mich gerade was die beliebteste Farbe der Sei Weiblich Fanclub Mitglieder ist AJ hmm
Zitieren
09.11.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
@Fee
Innen grün klingt nach Rahmspinat RD laugh

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
09.11.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(09.11.2014)Lihannanshee schrieb:  
(09.11.2014)kiwi schrieb:  *hair flip*

Du bist nicht famous. Du bist braun und haarig und innen grün. :3 gnihi.

Yep RD laugh

[Bild: the-anatomy-of-a-kiwi-14819-1313089038-12.jpg]

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
09.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(09.11.2014)JasterFox schrieb:  Diese Überlegung hatte ich schon sooooo oft! XD
Also....dass niemand mit Sicherheit sagen kann, dass für alle Menschen alle Farben gleich aussehen bzw. wir sie gleich wahrnehmen. Deep shit, man.

Zumindest kann man aber die Grenzen (Gammut) abstecken. Alles andere ist eine Frage der Verteilung der S- M- und L-Zapfen im Auge. Wenn man deren Anzahl genau bestimmen könnte, wüsste man auch welche Farbe man sieht oder zumindest welche Farbe das Gehirn sieht.RD wink

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
09.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Meine Lieblingsfarbe ist Blau. Ich liebe eigentlich alle Blautöne. Heart

Lila mag ich nicht so. ^^" Auch nicht bläuliches lila.

Pink find ich okay, rot mag ich auch. Als Kind mochte ich rot noch am liebsten. Aber nichts geht über blau <3

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
09.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(09.11.2014)JasterFox schrieb:  
(09.11.2014)LightningDark schrieb:  Ich finde es ja ziemlich lustig, dass es abslolut keinen Weg gibt zu beweisen, dass wir Alle Farben gleich wahrnehmen. Das heißt ihr kònntet alle die Selbe Lieblingsfarbe haben aber sie heißt für jeden anders. Cheerilee awesome

Diese Überlegung hatte ich schon sooooo oft! XD
Also....dass niemand mit Sicherheit sagen kann, dass für alle Menschen alle Farben gleich aussehen bzw. wir sie gleich wahrnehmen. Deep shit, man.

Das macht auch Sachen wie Lieblingsfarben einfach nur total lächerlich, da soetwas eben deswegen eigentlich gar nich existieren kann AJ Prost (we're getting deeper)

Zitieren
09.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Dunkelblau und Orange, je nach Anwendung respektiv verwendungszweck
Zitieren
09.11.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Mag besonders die Farbkombi blau/schwarz/weiß.

Mein Fahrrad(helm), meine Jacke und noch einige andere Sachen haben diese.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
09.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Oh man, Nastor (und jetzt auch Psi). Diese Sig ist echt awesome. Ich schätze mal, die ist von Kiwi (oder?). So richtig niedlich. FS grins

Ich wünschte ich könnte so zeichnen. ich will mal weider damit Anfangen, aber naja, mir fehlt so einiges dafür. FS sad
Zitieren
09.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(09.11.2014)Nastor schrieb:  Dunkelblau und Orange, je nach Anwendung respektiv verwendungszweck

Müsstest du als Schweizer nicht neutral sein? Cheerilee awesome

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
09.11.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(09.11.2014)IronMetal schrieb:  Oh man, Nastor (und jetzt auch Psi). Diese Sig ist echt awesome. Ich schätze mal, die ist von Kiwi (oder?). So richtig niedlich. FS grins

Ich wünschte ich könnte so zeichnen. ich will mal weider damit Anfangen, aber naja, mir fehlt so einiges dafür. FS sad

Awwww FS grins Ich nehm das mal als Kompliment, danke ^^

Wenn man die Zeit hat einfach üben, und zwar ALLES üben, dann entwickelt sich das "Auge" dafür.
Kaum zu glauben dass die Zeichnung schon ein Jahr her ist, ich seh da auch wieder tausend verbesserungswürdige Sachen obwohl ich das Bild letztes Jahr recht gut fand. D:

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
09.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Zwirm: Omg...ein ganzes haus in Minzgrün? Nope...das wäre too much xD
Ja, das wäre dann die falsche Mischung x)

Die Lobby der neuen Klinik die grade hier neben meiner Wohnung gebaut wird ist grasgrün...soll sie sein. Sieht eher aus wie kotzgrün...xD Bei einem Backsteinhaus. Irgendwie...bitter :I
Es hätte so eine schöne Klinik werden können. jetzt sieht sie eher aus wie eine Grundschule. Oh well.

Zer0x: Aber mann kann immernoch nicht sagen, ob unsere gehirne die farben alle so interpretieren =P
Vielleicht sieht das was für mich "rot" aussieht für dich wie das aus, das für mich "blau" aussieht etc. Weil die intrpretation des Gesehenen passiert im Gehirn und das kann keiner durchschauen Wink

LightningDark: Too deep. Da steige ich aus xD

Kiwi: Du hast das gezeichnet? :o
Awww wie toll! Ich liebe diesen Stil er ist sooo niedlich Twilight happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
09.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(09.11.2014)kiwi schrieb:  Awwww FS grins Ich nehm das mal als Kompliment, danke ^^

Wenn man die Zeit hat einfach üben, und zwar ALLES üben, dann entwickelt sich das "Auge" dafür.
Kaum zu glauben dass die Zeichnung schon ein Jahr her ist, ich seh da auch wieder tausend verbesserungswürdige Sachen obwohl ich das Bild letztes Jahr recht gut fand. D:

Yay, dann lag ich richtig. Und ja, ist ein Kompliment. RD wink

Und naja, ist man selbst nicht immer sein größter Kritiker? Wenn ich meine Vektoren so angucke, was ich alles immer wieder für klitzekleine Fehler finde mit der Zeit. Schlimm sowas. Aber da ich momentan aus PC-Technischen Gründen eh nicht wirklich vektorisieren kann, ist das eh momentan zweitrangig.

Und naja, die Zeit zum zeichnen habe ich leider nicht wirklich. Twilight: No, Really?
Zitieren
09.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich kann einfach absolut keine Mähne bzw. Schweif zeichnen. Das sieht beibmir so schrecklich aus, dass mir nicht ma ein Vergleich einfällt. RD laugh
Wie dem auch sei, ich bin mal off für heute und morgen werd ich vermutlich auch fast nie on sein Twilight: No, Really? (damn tests usw...)

Zitieren
09.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich bin auch erstmal im Bett :3
Gute Nacht ihrs, bis morgen!

Avatar von Darksittich

Zitieren
09.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(09.11.2014)JasterFox schrieb:  Ich bin auch erstmal im Bett :3
Gute Nacht ihrs, bis morgen!

Jo, ich auch. Gute Nacht.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
09.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(09.11.2014)LightningDark schrieb:  Ich kann einfach absolut keine Mähne bzw. Schweif zeichnen. Das sieht beibmir so schrecklich aus, dass mir nicht ma ein Vergleich einfällt. RD laugh
Wie dem auch sei, ich bin mal off für heute und morgen werd ich vermutlich auch fast nie on sein Twilight: No, Really? (damn tests usw...)

Schweif und Mähne sind bei mir das geringere Übel (je nach dem sind diese aber bei Vektoren schlimm zu zeichnen). Wo ich mich schwer tue sind die Schnauze, die Proportion der Augen und die der Beine. das ist mein größtes Problem.
Zitieren
09.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(09.11.2014)IronMetal schrieb:  
(09.11.2014)LightningDark schrieb:  Ich kann einfach absolut keine Mähne bzw. Schweif zeichnen. Das sieht beibmir so schrecklich aus, dass mir nicht ma ein Vergleich einfällt. RD laugh
Wie dem auch sei, ich bin mal off für heute und morgen werd ich vermutlich auch fast nie on sein Twilight: No, Really? (damn tests usw...)

Schweif und Mähne sind bei mir das geringere Übel (je nach dem sind diese aber bei Vektoren schlimm zu zeichnen). Wo ich mich schwer tue sind die Schnauze, die Proportion der Augen und die der Beine. das ist mein größtes Problem.


Ach , es geht ums zeichnen?
Ich bin ja auch ganz fleissig am üben, und vor allem bei augen hatte ich bis jetzt probleme, aber ich finde, ich bin auf einem guten weg. Kritik ist ausdrücklich erwünscht, denn ich will besser werden! >.<
Also es geht hier hauptsächlich um gesichter, bei denen ich mir noch schwer tue.
Das hab ich heut auf der arbeit gezeichnet.

[Bild: rlxj4s168mcy.jpg]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Atomicorn, looks a bit like Freddy Fazbear Big Grin
Ich zu mich generell im zeichnen schwer...
Ich bin irgendwie zu wackelig im Handgelenk :/

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste