Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.06.2024, 10:03



DayZ - Bronies
02.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
Für die, die kein Twitter/Facebook nutzen:

Der Mainserver steht unter einer DDOS Attacke, die meisten User werden sich nicht verbinden können.
Zitieren
02.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
(02.07.2012)Odrakis schrieb:  Für die, die kein Twitter/Facebook nutzen:

Der Mainserver steht unter einer DDOS Attacke, die meisten User werden sich nicht verbinden können.

Ahh, danke jetzt weis auch mal was da los ist, hatte mir schon gedacht das da eine 3. Partei mit im Spiel sein muss.
Das wird dann also jetzt erstma länger dauern bis wieder alles einwandfrei läuft.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
02.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
Ich hoffe immer noch/denke, dass gleich Patch 1.7.6 mit ausgerollt wird.
Zitieren
02.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
Da können sie patchen was sie wollen, sie müssen entweder ihre Server sicher machen (teuer) oder mehr auf die Gameserver auslagern (unsicher und langwierig)

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
02.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
Naja, bei einer DDOS Attacke kann man ja nicht allzuviel machen...
Zitieren
02.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
Auser das oben beschriebene, und etwas davon werden sie tun müssen wenn das aufhören soll.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
02.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
Warten müssen wir die zombies warten dann auch auf uns
Zitieren
02.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
es gibt bald Bärenfallen 0.o
Zitieren
02.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
*_* Ich werde alle sammeln muhahaha
Zitieren
02.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
(02.07.2012)Chris735 schrieb:  es gibt bald Bärenfallen 0.o

Hold ya horses! Woher diese info, mein junger Padawan?
Zitieren
02.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=18575
Zitieren
03.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
Na besten Dank!
Zitieren
03.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
Auch jetzt wird noch am Hive gearbeitet, die Server sind also down. Man sollte sich auf keinen Fall jetzt connecten, da der/ein Paketverlust dazu führt, dass man eventuell gefundene Gegenstände dann wieder verliert.

Wer jetzt off the map ist (also z.B. im Debug Forest) wird resettet werden (geschrieben steht "beach", wobei ich nicht weiß, ob das einfach nur ein "wieder auf die Karte setzen" oder ein kompletter Respawn ist).
Zitieren
04.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
richtig Geil.

King und ich sind in elektro ich bin aufm dach mit ner Enfield und Schiese in den supermakrt rein und töte 2 leute Big Grin das geile ist King ist mein erster treffer was aber richtig Epic Fail wear und naja gerade wurde ich von den kollgene vom anderen typen im Supermarkt gekillt und ich zitiere seine Worte :" thats for kill me and my body" und schoss mir noch 6 mal in den kopf meiner Leiche Big Grin also ich finde es sehr lustig non Blues zu Killn ^^ also wenn ihr kein Blaues Face habt seit ihr ein Potentieles Ziel Big Grin
Zitieren
04.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
@Sugar Pen: Unmöglich zu lesen, ich hab schon einiges erlebt das ist ja unter aller Sau.

Ansonsten, wieder verreckt. Hab jetzt echt keine Lust mehr alleine rumzurennen.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
04.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
was zum Henker für ein blaues Gesicht? davon abgesehen machen spieler wie du meiner Meinung nach das Spiel kaputt. Das ist ein Survival RPG... ich habe nichts gegen Banditen und überleg selber einer zu werden d.h. erst zu schiessen und dann zu gucken obs nötig war....aber das tue ich um zu überleben nicht aus Spaß an der freude. Das oberste Ziel sollte überleben sein.

In meinen Augen macht es keinen Sinn jemanden zu töten wenn man 1. nicht in Gefahr ist 2. nicht das equipment braucht. Blind einfach alles umballern was nicht bei 3 auf den Bäumen ist ist dasselbe wie Teamkiller in andern Spielen.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
04.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
Spass am Spielen = anderen leuten das spiel schwer machen
Zitieren
04.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
gut werd ich bei dir damit anfangen ~_~

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
04.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
*Sing* In the dark came the Shadow kiwi and he trwo some Flares dam dam düm dom dum
Zitieren
05.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
Ich töte nur wenns nötig ist. In Novy sobor ist mir ein Survivor direkt vor meiner Nase rumgelaufen. Er hatte mich nicht gesehen und ich hab mich dann hingelegt und er Isst und trinkt noch was und ist dann weitergelaufen....
Ich hätte ihn erschießen können aber das war er nicht wert. Er hatte scheiß Ausrüstung und noch die Anfangssachen an.

Meine Devise:

Töte nur im Notfall oder wenn dir eine Person suspekt vorkommt.
Denn Schüsse locken nicht nur Zombies an....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste