Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 20:40



Girltalk <3! Fanclub
10.11.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(10.11.2014)Nerymon schrieb:  
(10.11.2014)kiwi schrieb:  Oh, und ich hab gerade beim Arzt angerufen und war sooo stolz auf mich und jetzt ist da besetzt! Jedes Mal wenn ich mich überwinde kommt nix dabei raus. XD Meine Hände zittern total x_x

das kenn ich... muss mich auch immer tierisch überwinden irgendwo n Termin zu machen oder dergleichen und wenn ich es dann endlich fertig bringe, nimmt einfach keiner ab oder es andauernd besetzt Facehoof... und dann verlässt mich derweil der Mut gern mal wieder

Jaaa genau! Ich hasse das ;__; Ich bin eh schüchtern und wenn man nicht sieht wie der andere schaut/reagiert, sondern nur die Stimme hört... Ahh Whining

Und hallo Mira ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
10.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ja, ich hasse es auch Termine telefonisch zu machen und wenn es nur der Friseur ist. Allgemein hasse ich es zu telefonieren, da bin ich noch schüchterner. FS sad

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
10.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Och Gottchen. Wenn ich so Probleme mit dem Telefonieren hätte, könnte ich meinen Job nicht machen ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
10.11.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Haha, sei froh über diese Gabe. RD laugh

Eigentlich bin ich nicht mal so schlecht im telefonieren (ist glaube ich auch ziemlich schwer, schlecht darin zu sein Derpy confused) und im Nachhinein frage ich mich immer wieso ich mich so angestellt habe. D:

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
10.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
ich würd nie nen Job machen, wo man viel telefonieren muss... z.B. CallCenter oder sowas... wäre ein Albtraum x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Bei uns im OP muss ich auch viel telefonieren....je nachdem wer da am anderen Ende der leitung ist (wir haben ja eine Anzeige wer anruft) hab ich auch manchmal Angst dran zu gehen....xD
Nicht, weil ich schüchtern bin sondern weil ich weis, dass es gleich Anschiss vom Chefarzt gibt (Gott sei Dank selten -nie für mich, aber der der dran geht kriegt es als erstes ab xD)

So hallu erstmal ihr lieben!

Avatar von Darksittich

Zitieren
10.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Also ich kann gar nicht telefonieren, ausser mit ein paar Kollegen, ich stottere fast immer wenn ich telefoniere, sogar wenn wir Pizza bestellen. Bin wohl da einfach zu schüchtern.

Naja, also ich muss sagen ich hatte heute eher einen weniger produktiven Startag in die Woche.
Wie war euer denn?

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
10.11.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich hasse es auch zu telefonieren, aber hauptsächlich dann, wenn ich etwas besprechen muss, wovon ich gar keine Ahnung habe und das auch noch erklären muss, zum Beispiel wenn jemand außerhalb des Marktes sich bei uns meldet und wissen will, ob man den Gegenstand auch dafür oder jenes benutzen kann.

Mag es halt nicht, jemanden nicht beraten zu können.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
10.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(10.11.2014)SedatSwiss schrieb:  Also ich kann gar nicht telefonieren, ausser mit ein paar Kollegen, ich stottere fast immer wenn ich telefoniere, sogar wenn wir Pizza bestellen. Bin wohl da einfach zu schüchtern.

ich hab auch mit ner einfachen Pizzabestellung schon Probleme und würde wohl am Ende eher auf die Pizza verzichten, anstatt irgendwo anzurufen... x.x

seit ich mit meinem Freund zusammenwohne, übernimmt er das meiste telefonische... das hilft mir schon sehr Heart

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich hab kein Problem damit zu telefonieren, aber dafür ists umso schlimmer wenn mich Fremde Leute ansprechen [Bild: pc-flushy.png]
hat heute sogar damit geendet, dass ich auf die Frage "Sprechen du deutsch?!" mit "scusi, parlo italiano" geantwortet hab [Bild: cl-rd-laugh.png]

Zitieren
10.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Früher habe ich auch nicht so gerne telefoniert. Aber das hat sich mit der Zeit zum Glück gegeben. ^^

Ich arbeite ja beim Anwalt. Da rufen grundsätzlich fast nur unzufriedene Menschen an... RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
10.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich merke gerade das meinem Köper meine Weiheitszähne fehlen. Das Immunsystem reagiert und ich bekomme glaube ich Fieber.

Puh.

Sonst gehts mir aber ganz gut.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
10.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
XD das Gesicht hätte ich zu gerne gesehen...
Ich hatte einen schlechten Start in die Woche (bin ja noch schüler) und habe als erstes gleich mal im Mathe Test eine 4.9 kassiert... :/

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
10.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Herrmann! Wie liefs denn sonst so?

Avatar von Darksittich

Zitieren
10.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(10.11.2014)Nerymon schrieb:  
(10.11.2014)SedatSwiss schrieb:  Also ich kann gar nicht telefonieren, ausser mit ein paar Kollegen, ich stottere fast immer wenn ich telefoniere, sogar wenn wir Pizza bestellen. Bin wohl da einfach zu schüchtern.

ich hab auch mit ner einfachen Pizzabestellung schon Probleme und würde wohl am Ende eher auf die Pizza verzichten, anstatt irgendwo anzurufen... x.x

seit ich mit meinem Freund zusammenwohne, übernimmt er das meiste telefonische... das hilft mir schon sehr Heart
Toll, meine Mutter sagt ich müsse immer telefonieren und Hausarbeiten machen. Weil ich ja der "Mann" zuhause bin. Manchmal nervt dieses "Du bist der Mann im Haus" Zeugs echt. x.x

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
10.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(10.11.2014)JasterFox schrieb:  Herrmann! Wie liefs denn sonst so?

Meh. Naja, geht.

Ich zitter immer noch. Besonders das sprengen von so einem Zahn ist nicht so toll. Allgemein war das gar nicht schön. Wenn man ein Problem mit sowas hatte würde ich Beruhigungsmittel empfehlen.

Aber ers hat während der Behandlung zumindest nicht wehgetan. Aber dafür jetzt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
10.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(10.11.2014)SedatSwiss schrieb:  Toll, meine Mutter sagt ich müsse immer telefonieren und Hausarbeiten machen. Weil ich ja der "Mann" zuhause bin. Manchmal nervt dieses "Du bist der Mann im Haus" Zeugs echt. x.x

das versteh ich schon... aber bei uns gibt es keine klassische Mann-Frau-Rollenverteilung, mein Freund tut das nur mir zu Liebe, weil er weiß das ich psychisch bedingt ne Sprachblockade habe und er sagt auch nich sowas wie "ich bin der Mann im Haus" XD

Hausarbeit wird auch untereinander aufgeteilt bzw. gemeinsam erledigt Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Herrmann: Oje x.x
Ich war jetzt doch am überlegen es statt in Sedierung nur mit Lokalanästhesie machen zu lassen, einfach um die 120€ zu sparen D:
Hm x.x

Avatar von Darksittich

Zitieren
10.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Naja, hitzig wird es erst wenn meine Mutter und meine Schwester sich lautstark streiten, dann kommen sie zu mir und wollen irgendwie das ich das auflöse. Dann werd ich immer mehr gedrängt bis ich fast weinen muss. Das ist einfach doof. Vor allem weil sie meistens aus einer Mücke einen Elefanten machen. Gestern gab es so ein Streit, deswegen sprach ich es hier an. :I

@Hermann, wie kann man denn das sprengen verstehen? Wird ein Weisheitszahn nicht einfach so rausgezogen? Hab auf dem Gebiet 0 Kenntnisse.

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
10.11.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Huhu meine Lieben, mein Chef ist der totale Arsch:
es ist 14 Uhr und er sagt:
"Es hat noch 6 halbe Kälber, machste die noch mit den anderen!"

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste