Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:18



Girltalk <3! Fanclub
12.11.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
So, guten Tag alle zusammen. Die nächten 4 Wochentage jeden Tag Prüfung und Mittwoch bin ich dann endlich fertig mit dem Lehrgang. Hoffe die setzen mir nicht meinen Klassenlehrer als Prüfer vor[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
12.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)Vinylist schrieb:  Mahlzeit an alle

Man ich sag es euch es ist die Hölle wenn man einen Flug buchen will für 2 Tage Twilight: No, Really? So schwer kann das doch nicht sein mann o mann [Bild: pc-ddsquint.png]

Also als ich letzthin die Flüge zum Lunafest gebucht habe, ging das ganze ziemlich problemlos.

Tipp: Buche hin und rückflug jeweils einzeln, da kannst du von den Zeiten her besser Variieren und auch den Günstigsten Preis evaluieren.
Zitieren
12.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)zer0x schrieb:  Wo geht's denn hin? Twilight smile

Das Wochenende nach Hamburg ^^ aufs Lunafest

(12.11.2014)Nastor schrieb:  
(12.11.2014)Vinylist schrieb:  Mahlzeit an alle

Man ich sag es euch es ist die Hölle wenn man einen Flug buchen will für 2 Tage Twilight: No, Really? So schwer kann das doch nicht sein mann o mann [Bild: pc-ddsquint.png]

Also als ich letzthin die Flüge zum Lunafest gebucht habe, ging das ganze ziemlich problemlos.

Tipp: Buche hin und rückflug jeweils einzeln, da kannst du von den Zeiten her besser Variieren und auch den Günstigsten Preis evaluieren.

Ahh ok klasse vielen dank immer wenn ich alles gemeinsam buchen will krieg ich die lächerlichsten Wege. 1 Beispiel: von Wien nach Hamburg mit Zwischenstopp in Russland....... Ernsthaft? [Bild: cl-rd-facehoof.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Ach stimmt ja, das ist ja schon diesen Samstag.

Wow, mir fällt erst jetzt auf wie umständlich und teuer solche Events für Österreicher und Schweizer seien müssen.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
12.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Leider eines der Nachteile aber was soll man machen? Wenn man was will muss es eben umständlich sein meistens RD laugh

Ist ja nicht so das ich jedes Wochenende nach DE fahre. Wobei ich dazu oft mal lust hätte AJ hmm

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Es gibt auch Leute, die fliegen von Berlin nach Hamburg. [Bild: cl-lyra-shrug.png]


So, ich hab jetzt endlich urlaub - Kurzurlaub - von Heute bis Dienstag. Und am Freitag hab ich Geburtstag und kann in Ruhe die Feier am Samstag vorbereiten Pinkie happy
Jaster - The pale party Pony.

Gleich gehts dafür erstmal einkaufen xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
12.11.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)JasterFox schrieb:  Es gibt auch Leute, die fliegen von Berlin nach Hamburg. [Bild: cl-lyra-shrug.png]


So, ich hab jetzt endlich urlaub - Kurzurlaub - von Heute bis Dienstag. Und am Freitag hab ich Geburtstag und kann in Ruhe die Feier am Samstag vorbereiten Pinkie happy
Jaster - The pale party Pony.

Gleich gehts dafür erstmal einkaufen xD

ist zwar wenig offtopic aber ich hab am Freitag auch Geburtstag ;D

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
12.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)JasterFox schrieb:  Es gibt auch Leute, die fliegen von Berlin nach Hamburg. [Bild: cl-lyra-shrug.png]

Das sind da Die die dir auch immer einen Vorwurf machen wenn du mit dem Auto um die Ecke auf einkaufen fährst weil "Du den Klimawandel so förderst". RD wink

@Jaster: Lass krachen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
12.11.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Hallo Leute...
ich dachte, ich melde mich nun auch mal wieder bei euch (wenn ich es denn noch darf)...
Zitieren
12.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Wiso fragst du ?? Du hast es doch schon getan Twilight smile
Zitieren
12.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(12.11.2014)JasterFox schrieb:  Es gibt auch Leute, die fliegen von Berlin nach Hamburg. [Bild: cl-lyra-shrug.png]

Das sind da Die die dir auch immer einen Vorwurf machen wenn du mit dem Auto um die Ecke auf einkaufen fährst weil "Du den Klimawandel so förderst". RD wink

@Jaster: Lass krachen.


Bei mir sind es 850km bis nach Hamburg. Ich denk, ich darf das :3

Es wären 7h mit den Zug oder 1:30h mit den Flugzeug. Da fiel die Wahl sehr leicht. Und so umständlich und teuer ist das eigentlich gar nicht. Die Preise purzeln schon seit Jahren ins bodenlose. Umwelttechnisch gesehen eigentlich völliger irrsinn.
Zitieren
12.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)Nastor schrieb:  Es wären 7h mit den Zug oder 1:30h mit den Flugzeug. Da fiel die Wahl sehr leicht. Und so umständlich und teuer ist das eigentlich gar nicht. Die Preise purzeln schon seit Jahren ins bodenlose. Umwelttechnisch gesehen eigentlich völliger irrsinn.

Ja, für 850 KM ist das was anderes. Aber von Hamburg nach Berlin muss man echt nicht fliegen.

Funfact: Auf vielen Strecken ist der Zug Klimatechnisch sogar schlechter als ein Auto, da Züge teilweise große Umwege fahren.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
12.11.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  Wiso fragst du ?? Du hast es doch schon getan Twilight smile

Ich weiss ja nicht, ob ich hier noch erwünscht bin... [Bild: rd-aj-2.png]
Zitieren
12.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)Shoeshine schrieb:  
(12.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  Wiso fragst du ?? Du hast es doch schon getan Twilight smile

Ich weiss ja nicht, ob ich hier noch erwünscht bin... [Bild: rd-aj-2.png]

Also ich hatte noch nie was gegen dich RD wink

Wüsste auch nicht warum Shrug
Zitieren
12.11.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Naja, das kommt natürlich immer drauf an, wie viele Leute fahren. Teils bin ich der einzige Passagier in der S-Bahn, das ist natürlich eine ungeheure Verschwendung. Seltener Züge fahren lassen wäre aber auch blöd, weil dann noch weniger Leute auf den ÖPNV umsteigen würden, was prinzipiell ja wünschenswert wäre. Derpy confused Am letzten Schultag rentiert sich das aber total, wenn die Schüler regelrecht mit Gewalt noch in die Bahn gepresst werden. Yay Cheerilee awesome

Wir reisen mit der Familie sehr viel und fliegen auch oft. Meine Eltern zahlen auch jedes Mal viel dafür und mir ist es die Erfahrung, die man auf den Reisen macht einfach wert. Obwohl ich fliegen und Klimawandel hasse. XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
12.11.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
@Shoeshine
Mach dir deswegen mal keine Gedanke hier wurde noch nie jemand rausgeworfen die Trolle haben sich i.d.R. selbst rausgeworfen, Und du zählst für mich keinesfalls zu dieser Gattung!

Setz dich nimm dir nen Kaffee (Lass dich dabei nicht von Nery erwischen)
Feel Welcome FS grins

Mir kam da letztlich so ein Gedanke Atomi ist das einzige Mädel in unserer 8er Hütte richtig.

Hoffentlich kommt keine alte Frau vorbei die ihr Äpfel verkaufen will ...
AJ hmm

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
12.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Holt schonmal die Zipfelmützrn raus für das Bühnenstück FS grins
Zitieren
12.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)Zwirm schrieb:  @Shoeshine
Mach dir deswegen mal keine Gedanke hier wurde noch nie jemand rausgeworfen die Trolle haben sich i.d.R. selbst rausgeworfen, Und du zählst für mich keinesfalls zu dieser Gattung!
AJ hmm

Da ich ja als Troll gelte bzw von einigen Usern als einer Bezeichnet werde...warum bin ich dann hier noch drin? [Bild: cl-aj-glaring.png] [Bild: rd-aj-2.png]
Zitieren
12.11.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Edit: (falsche zuordnung ^^)
Du bist für das verantwortlich was du sagst und schreibst, jedoch nicht für die Auslegung dessen durch andere Personen!

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
12.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)Zwirm schrieb:  
(12.11.2014)Zwirm schrieb:  @Shoeshine
Mach dir deswegen mal keine Gedanke hier wurde noch nie jemand rausgeworfen die Trolle haben sich i.d.R. selbst rausgeworfen, Und du zählst für mich keinesfalls zu dieser Gattung!



Du bist für das verantwortlich was du sagst und schreibst, jedoch nicht für die Auslegung dessen durch andere Personen!
EDIT: Und jetzt noch mal für Dumme? RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste