Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 06:49



Girltalk <3! Fanclub
12.11.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Naja, ich sehe mich jedenfalls als Troll und das hat sich seit meinem Ausstieg hier damals nicht geändert.

Aber nun möchte ich, dass ihr zu eurem Thema zurück kehrt.
Zitieren
12.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Hallöchen :3

morgen treffen wir uns seit längerer Zeit mal wieder mit meiner Sis und ihrem Freund fahren dann zu viert auf nen Bday... irgendwie freu ich mich drauf, aber irgendwie wirds auch stressig... weil bestimmt wieder viel Fragerei kommt wegen unserm bevorstehendem Umzug etc. x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Winterstiefel aussuchen ist immer so nervig, ich hatte ja eigentlich schon welche online bestellt aber die hat die Post verloren.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)Shoeshine schrieb:  Aber nun möchte ich, dass ihr zu eurem Thema zurück kehrt.

Genau, redet wieder über meinen Geburtstag! Big Grin

Paddy Bro: Haha cool! Big Grin Du wirst aber nicht auch 24, oder?


So, ich bin jetzt vom Einkaufsmarathon zurück e.e
Einerseits freu ich mich auf den Geburtstag, andererseits ist er immer mit soooooo viel Arbeit verbunden. RD laugh
Morgen dann endlich die Winterräder aufs Auto klatschen, am Freitag dann Chili en masse kochen und nen Apfelkuchen backen. Sounds like a plan.

Wie schaut eure Wochenplanung so aus? =P

Avatar von Darksittich

Zitieren
12.11.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)Ayu schrieb:  Winterstiefel aussuchen ist immer so nervig, ich hatte ja eigentlich schon welche online bestellt aber die hat die Post verloren.
Ich hab Wintersneaker.
Die sind sehr bequem.
Winter mäßig bin ich gerüstet.
Die Jacke mit der ich auf Arbeit herum springe is allerdings die beste, wenn ich die bei 0°draußen öffne, dampfe ich. Draußen Sitze ich aber meist im Stapler, mit staubiger Heizung, also hab ich die eh meist offen.

@jaster
Am Samstag, kommen meine Ellis aus deiner Richtung. Wird unterhaltsam.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
12.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Guten Abend![Bild: cl-rd-awyeah.png]

(12.11.2014)JasterFox schrieb:  Wie schaut eure Wochenplanung so aus? =P

Heute Praktikum vorbereiten, morgen Praktikum machen und anderes Praktikum vorbereiten, übermorgen anderes Praktikum machen und zu meinen Eltern fahren, dort beim Renovieren helfen und Praktikum nachbereiten. Zwischendurch habe ich vielleicht etwas Zeit für Hobbies.[Bild: pc-dcheeks.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
12.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Guten Abend Leute

Na, wie war euer Tag? ^^

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
12.11.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)JasterFox schrieb:  Wie schaut eure Wochenplanung so aus? =P

Ich bin da eher langweilig:
- arbeiten
- schlafen
- an Bildern arbeiten
Zitieren
12.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)JasterFox schrieb:  Wie schaut eure Wochenplanung so aus? =P

Morgen auf nen Bday mit Schatz, meiner Sis und ihrem Freund und denke die restliche Woche dann wieder Umzugsvorbereitungen. Heute kam per Post endlich die Kündigungsbestätigung für unsere aktuelle Wohnung und auf der anderen Seite gleich noch ein Brief vom Notar, dass die neue Wohnung nun endlich restlos unser is. Das einzige was mich noch nervt sind eben die langen Lieferzeiten einzelner Möbelstücke... das verzögert jetzt alles noch unnötig, dauert so mittlerweile alles schon viel länger als Anfangs gedacht, weil dieses Notar-Gedöns sich so ewig hingezogen hat.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Hach man...und jetzt grade ist mir die Lust auf meinen geburtstag fast vergangen..fast alle Gäste bis auf Psi und zwei Freunde von mir haben abgesagt. Und nu hab ich ne feier für 12 leute vorbereitet zu der 3 Leute kommen. Mal davon abgesehen dass keiner Zeit für mich hat ._.

hms FS sad

Avatar von Darksittich

Zitieren
12.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Das klingt traurig, aber mach doch daraus ein kleines hübsches Festli. FS grins

Hab, als keine Freunde kommen konnten, einfach mit der Familie fröhlich gefeiert mit Kuchen und gemütlichem Beisammensein. ^^

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
12.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Ich bevorzuge Geburtstagsfeiern in kleiner Runde. Ich habe ienmal den Fehler gemacht auf Facebook "Wer kommen will, kann kommen." zu schreiben. Und am Ende waren es doppelt so viele wie erwartet, einen Großteil kannte ich nicht einmal und einer hat sogar an die Hauswand gekotzt. Facehoof

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
12.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)zer0x schrieb:  Ich bevorzuge Geburtstagsfeiern in kleiner Runde. Ich habe ienmal den Fehler gemacht auf Facebook "Wer kommen will, kann kommen." zu schreiben. Und am Ende waren es doppelt so viele wie erwartet, einen Großteil kannte ich nicht einmal und einer hat sogar an die Hauswand gekotzt. Facehoof

Wieso hast du die nicht einfach raus gelassen? Derpy confused

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
12.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)SedatSwiss schrieb:  Wieso hast du die nicht einfach raus gelassen? Derpy confused

Es sind ja nicht einfach nur Fremde vorbei gekommen, sondern fast jeder hatte noch jemanden im Schlepptau, der eigentlich nicht eingeplant war. Und jemanden einfach die Tür vor der Nase zuschlagen kann ich nicht.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
12.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Ich würde aber nicht umbedingt so viele unbekannte, wie du da beschrieben hast, einfach in unsere Wohnung reinlassen. [Bild: cl-fs-panic.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
12.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)SedatSwiss schrieb:  Ich würde aber nicht umbedingt so viele unbekannte, wie du da beschrieben hast, einfach in unsere Wohnung reinlassen. [Bild: cl-fs-panic.png]

Ja, aber hätte ich sagen sollen? "Du darfst rein, aber deine 2 Freunde nicht" ? Sowas kann ich nicht.FS grins

Drinnen haben sich ja alle benommen, es war nur etwas überfüllt.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
12.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Ich hab jetzt noch ein paar Leute ins Boot geholt. Der Vorteil wenn einen jeder 2te deutsche Furry kennt ist, das man immer wen findet, der kommen kann. Aber was halt nervt ist, dass es halt mein engster Kreis war D:
Sozusagen.

Avatar von Darksittich

Zitieren
12.11.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
uneingeladene leute muss man aber auch nicht die türe öffnen, da sollte jeder eigentlich den ansatnd haben, alle mitkommenden vorher anzukündigen und zu fragen obs okay geht. da nein zu sagen ist mehr als gerechtfertigt, find ich :/

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
12.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)Ayu schrieb:  Winterstiefel aussuchen ist immer so nervig, ich hatte ja eigentlich schon welche online bestellt aber die hat die Post verloren.

Ayu...?
Ich mein das ja jetzt nicht böse, aber kann das sein, dass du nur hier reinkommst, dein Zeugs reinpostest, und dann wieder gehst? Derpy confused

Oder liest sich das nur so? AJ hmm

Zitieren
12.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)Dandylion schrieb:  uneingeladene leute muss man aber auch nicht die türe öffnen, da sollte jeder eigentlich den ansatnd haben, alle mitkommenden vorher anzukündigen und zu fragen obs okay geht. da nein zu sagen ist mehr als gerechtfertigt, find ich :/

Pinkie approved

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste