Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:28



Girltalk <3! Fanclub
12.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Ich bin einfach froh, dass ich mir über sowas nie wirklich gedanken machen msuste. Zeitarbeit ist moderne Sklaverei - zumindest aus dem was ich darüber mitbekommen habe. Du bist ne Weile da, wirst dementsprechend rumgeschubbst, weil du ja nicht "zum eigentlichen Betrieb gehörst" und wenn du nicht jeden Scheiß machst wird sich bei der Zeitarbeitsfirma über dich beschwert und du bist wieder weg vom Fenster. Und schlechte bezahlung obendrein.
CallCenter ist genau so. Du bist der A* vom Dienst, jeder der dich Anruft will (meist) nur meckern oder ist unzufrieden (weshalb ich selbst bei sowas immer versuche möglichst freundlich und höflich mit den CallCenter Angestellten zu reden, die können ja auch nichts dafür und immerhin Ruf ich da an weil ich hilfe haben möchte) und auch hier musst du ne gewisse Quote erfüllen um nicht gekickt zu werden UND die Bezahlung ist unterirdisch.

Bei der Müllabfuhr muss ich mich aber IronMetal und Vinylist anschließen. Die verdienen garnicht mal so wenig. Ihr Job ist zwar undankbar aber wichtig. Und zwar absolut nicht angenehm aber von der Arbeitszeit her machbar. Der Tag-nacht rhythmus ist etwas im Eimer, dann, aber dafür haben sie Nachmittags immer viel Zeit (meinte mal ein Bekannter der eine Weile da gearbeitet hat). [Bild: cl-lyra-shrug.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
12.11.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Ich will was schreiben, aber ich weiss nie, was Whining

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
12.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
@Jaster

Nur da rein zukommen ist verdammt schwer. Meistens geht das nur über Kontakte von innen ansonsten kommt man da nicht so schnell rein

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.11.2014
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Jan 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Lasergurke mir Geht es genauso ^^"
Zitieren
12.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Also wenn ich mir hier das so durchlese wie "scheiße" teilweise die Berufe und so sind,bin ich wieder froh das ich noch zur Schule gehe^^
Zitieren
12.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Also ich persönlich finde Nachtschichten geil, da komm ich nie zu spät... Du pennst einfach den ganzen Tag durch und kannst abends gemütlich zur Arbeit fahren um dich dann so ab 8:00 zuhause in die Falle zu hauen Smile
das wär für mich n geiler Job!

Gehe zwar auch noch zur Schule habe aber mal Praktikum bei Nacht bis 23:00 gemacht (länger dürft ich nicht)

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
12.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)Skorpen schrieb:  Also wenn ich mir hier das so durchlese wie "scheiße" teilweise die Berufe und so sind,bin ich wieder froh das ich noch zur Schule gehe^^

Nicht alle sind so. Wenn man Spaß an einem hat dann ist das egal. Es gibt aber manche die sind einfach scheiße so ist das halt. Ich kann jedem sowieso nur raten höhere Schulen und höhere Abschlüsse zu machen. Dann kann man sich bessere Berufe aussuchen wo man als Normalsterblicher nicht reinkommt.

Dementsprechend sind dann die Verdienste

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Ich hasse Nachtschicht. Lyra eww

Ich kann mein Zimmer nicht verdunkeln da keine Rolladen. Und meine Nahcbarn sind so laut oft (Baustellen, Hunde, kleine Kinder). Musste immer mit geschlossenem Fenster schlafen. War damals zum glück im Winter, nicht im Sommer (Dachwohnung). Und ich finde es einfach nur furchtbar nachts an einem Fließband zu stehen. Nein danke, Nachtschicht ist zum kotzen. Genau so wie 3 Schicht oder *würg* 4-Schicht. Octavia angry
Zitieren
12.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)IronMetal schrieb:  Ich hasse Nachtschicht. Lyra eww

Ich kann mein Zimmer nicht verdunkeln da keine Rolladen. Und meine Nahcbarn sind so laut oft (Baustellen, Hunde, kleine Kinder). Musste immer mit geschlossenem Fenster schlafen. War damals zum glück im Winter, nicht im Sommer (Dachwohnung). Und ich finde es einfach nur furchtbar nachts an einem Fließband zu stehen. Nein danke, Nachtschicht ist zum kotzen. Genau so wie 3 Schicht oder *würg* 4-Schicht. Octavia angry

Es gibt bei weitem schlimmeres. Beziehe mich wieder auf den Verkauf deines Körpers und das ist so gesehen auch ein 24 Stunden Job. Man hat zwar nichts mehr vom Tag aber selbst Nachtschicht oder Nachtwächter würde ich machen egal was ich verdiene daran

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Nein ich mein jetz Nachtschicht als Security oder so...
Fliesbandarbeit mag ich auch nicht.

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
12.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Tja dann schlage ich vor die was noch zur Schule gehen haltet euch ordentlich ran weil sonst endet ihr irgendwann wie ich und wisst nicht mehr weiter mit eurem Leben.

Und das wollt ihr nicht glaubt mir

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Das tue ich jetzt schon viny 0_o
Kp ob ich noch weiter studieren soll oder jetz gleich arbeiten soll... Sad

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
12.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)Vinylist schrieb:  
(12.11.2014)Skorpen schrieb:  Also wenn ich mir hier das so durchlese wie "scheiße" teilweise die Berufe und so sind,bin ich wieder froh das ich noch zur Schule gehe^^

Nicht alle sind so. Wenn man Spaß an einem hat dann ist das egal. Es gibt aber manche die sind einfach scheiße so ist das halt. Ich kann jedem sowieso nur raten höhere Schulen und höhere Abschlüsse zu machen. Dann kann man sich bessere Berufe aussuchen wo man als Normalsterblicher nicht reinkommt.

Dementsprechend sind dann die Verdienste

Naja ich selber möchte wahrscheinlich eh bis zum Fachabitur machen^^
Zitieren
12.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Ich hab eigentlich jetz schon mit der 10. Klasse realschule kein Bock mehr... Sad

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
12.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Naja ich bin ja noch in der 9 und habe eigentlich ziemlich lust auf die Schule...vorallem auf den Chemie und Tun Unterricht den dort haben wir heute wieder was schönes zusammen gemischt RD laugh und zwar Natrium + Stilisiertes Wasser + Benzin (kein scherz) = ein schönes Feuer^^
Zitieren
12.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Skorpen du könntest in Richtung Medizin oder eben Chemie gehen. Das gefällt dir scheinbar also kannst du sicherlich was damit anfangen wenn du mal sagst du willst Studieren.

Denkt einfach alle daran was euch Spaß macht. Ihr habt noch Zeit also macht was draus

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.11.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Hey meine Lieben, habe heute mehr als 10'000 Entrecôte verpackt und verschickt, gelagert etc.
Runden wir auf 10 000, dann rechnen wir es so:
10'000 stk. x 210 g. = 2 Tonnen und 100 kg.
Oder einfacher:
2'100 kg :3

Hab nochmal nachgerechnet, es sind exakt 10'556 Entrecôtes gewesen :3
Und hier die Rechnung des Gewichtes, da jedes 210 g. schwer ist :3
U[Bild: c537ead57ff5d26702329b8a1cca7ed7.jpg]

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
12.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Das haben wir auch schon gemacht mit Paraffinöl...
Musst du aber erst erhitzen...
Was wir auch noch gemacht haben war eine Mini-Explosion aus einem Gemisch aus feuerzeugbenzin und Luft, das knallt ^^

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
12.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
@Vinly naja ich hatte eher daran gedacht zur Bundeswehr zu gehen (genau genommen zu den Panzergrnadieren wo ich dann auch die Laufbahn des Feldwebels im Truppendinst wählen möchte^^)
Ich hatte zwar schon mit dem Gedanken gespielt zu Studieren aber die Idee habe ich wieder verworfen^^
Zitieren
12.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Wie gesagt tut das was euch Spaß macht und zieht es auch durch. Meistens wirds euch ankotzen aber wenn ihr mal das erreicht habt was ihr wolltet dann kann euch keiner mehr die Freude nehmen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste