Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 09:40



Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015)
13.11.2014
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(13.11.2014)Jake the Changeling schrieb:  Mach dir keine Sorgen, wie in jedem anderen Fandom auch gibt's eben auch bei uns ein paar Verrückte (nix für ungut RD wink) doch die Guards werden die garantiert unter Kontrolle halten. Und beim Eintritt wird wahrscheinlich nur dann genauer nachgesehen wenn es zweifelhaft aussieht, ich zum Beispiel komme mit Jeans, T-Shirt und Hoodie, da wird nix nachgeprüft werden müssen. Pinkie approved

Syntax Lücke!
was wenn die Guards die verrückten sind? Big Grin

...
nun, wenigsten kann es nicht vorkommen dass die Guards besoffen sind :/

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
13.11.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Nicht nur die Guards werden garantiert nüchtern bleiben, dank meiner Allergie werd ich natürlich schön die Finger vom Alkohol lassen. Falls es also spät wird und ihr noch jemanden zum Unterhalten sucht der noch ansprechbar und vollkommen beisammen ist könnt ihr euch an mich wendenRD wink
Zitieren
13.11.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Ich mit DJ~Pon3 cosplay [Bild: BH-NMM-L.png][Bild: mlp-vswant.png]

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
13.11.2014
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(13.11.2014)Thunder Bine schrieb:  Ich mit DJ~Pon3 cosplay [Bild: BH-NMM-L.png][Bild: mlp-vswant.png]

danke fürs klare definieren deines outfites, kommst schon mal auf die knuddeln liste diese Jahr XP

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
13.11.2014
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Noch etwas:
Mein Zug fährt dann am 16. um 20 Uhr erst wieder nach Wien.
Finden sich bis dahin noch Leute, mit denen man auch nach dem Lunafest was machen kann?
Wär gul

Zitieren
13.11.2014
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(13.11.2014)Zwielicht Funkel schrieb:  Noch etwas:
Mein Zug fährt dann am 16. um 20 Uhr erst wieder nach Wien.
Finden sich bis dahin noch Leute, mit denen man auch nach dem Lunafest was machen kann?
Wär gul

hoch, besorg du mir ne bett, und ich folg dir am Sonntag überall mit hin Tongue
also +1 C:

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
13.11.2014
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
wer andere für verrückt hält, kennt mich noch nicht hahahaha *hierböseslacheneinfügen* AJ surprised

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
13.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Hat irgendwer MtG- oder YuGiOh-Karten? Wenn ja, würde ich meine nämlich auch mitbringen. Es wird immerhin ein langer Tag und nicht alle werden an den Turnieren teilnehmen. ^^

Zitieren
13.11.2014
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
#Lunafest Thread





Bis übermorgen RD deals with it

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
13.11.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

AW: RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(13.11.2014)Johnny C. schrieb:  #Lunafest Thread





Bis übermorgen RD deals with it
Alter

Klingt wie ne Kampfansage Johnny RD laugh

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
13.11.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Ok, die Vinyl bekommt keinen Alkohol. Ansonsten geht das klar mit deinen Medis, Thunder Biene.

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
13.11.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(13.11.2014)Young Spitfire schrieb:  warum bekomme ich aufeinmal Angst?^^

Knappe 3/4Std zu früh gepostet.
Zitieren
13.11.2014
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(13.11.2014)Hideki schrieb:  Alter

Klingt wie ne Kampfansage Johnny RD laugh

Lass mich, ich bin alt.

Außerdem ist das ne Party, man braucht keine Karten oder Laptops, man feiert halt wie früher. RD salute

Party ON! RD deals with it

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
13.11.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

AW: RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(13.11.2014)Johnny C. schrieb:  
(13.11.2014)Hideki schrieb:  Alter

Klingt wie ne Kampfansage Johnny RD laugh

Lass mich, ich bin alt.

Außerdem ist das ne Party, man braucht keine Karten oder Laptops, man feiert halt wie früher. RD salute

Party ON! RD deals with it
Was denn!?
Du kennst meine Einstellung doch RD wink

Hauptsache die Party wird ein Knaller Twilight happy

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
13.11.2014
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Ach Leute....

Laptops für RPG´s
Yugioh Karten

Ich glaube langsam das ihr vergessen habt was das Lunafest...FEST...FEST eigentlich ist.
Eine PARTY!

Musik, Getränke und coole Leute.
Wir sind hier nicht im Stühlchenkreis in der Grundschule! Applelie
[Bild: mlfw1942.webp]



Beruhigt euch mal alle und habt ne geile Fete!

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
13.11.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Aber mit Musik und Party wird's doch erst später was, zuerst gibt's die CCG und Fighting is Magic Turniere und da wollen nicht alle teilnehmen oder daneben stehen und zusehen, zumindest die Frage nach alternativen Kartenspielen zu der Zeit sehe ich durchaus ein.
Zitieren
13.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(13.11.2014)Javier schrieb:  Ach Leute....

Laptops für RPG´s
Yugioh Karten

Ich glaube langsam das ihr vergessen habt was das Lunafest...FEST...FEST eigentlich ist.
Eine PARTY!

Musik, Getränke und coole Leute.
Wir sind hier nicht im Stühlchenkreis in der Grundschule! Applelie
[Bild: mlfw1942.webp]



Beruhigt euch mal alle und habt ne geile Fete!

Du hast die MLP CCG Spielkarten vergessen Trollestia
Zitieren
13.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(13.11.2014)Jake the Changeling schrieb:  Aber mit Musik und Party wird's doch erst später was, zuerst gibt's die CCG und Fighting is Magic Turniere und da wollen nicht alle teilnehmen oder daneben stehen und zusehen, zumindest die Frage nach alternativen Kartenspielen zu der Zeit sehe ich durchaus ein.

My thought exactly.

Zitieren
13.11.2014
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Nonono

Das ist ja von der Orga vorgesehen!
Aber mir geht es darum das nicht um 23 Uhr alle in ner ecke Sitzen und an ihren Laptops hängen oder Karten Spielen.
Schließlich will man ja auch mal neue Leute kennen lernen!

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
13.11.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Discords Frage nach den Karten war aber exklusiv für den Turnierzeitraum und die Sache mit den Laptops ist doch eh längst vom Tisch, zur Partyzeit wird wohl keiner mehr Karten spielen wollen und wenn doch lernst du halt wen anderes kennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste