Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 01:53



League of Legends
13.11.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Ich finde das Teil einfach nur hässlich.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
13.11.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
Tja ist halt so. Ändern werden sie denn Stil wohl nicht mehr. Persönlich finde ich es jedenfalls besser als denn alten Rift.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
13.11.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Ist aber nicht mehr so klar tbh. Alles verschmilzt ineinander

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
13.11.2014
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: League of Legends
Mir gefällt die neue Rift, es gibt einen leichten Grund warum alles ineinander verschmilzt, du erkennst dadurch Skill(shots) besser. :3 (meiner Meinung nach)
Zitieren
14.11.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: League of Legends
HEy habe mal ne frage bezüglich dieser Ehrenbändchen weiß da jemand ab wieviel ehrungen man so eins bekommt oder was man erfüllen muss?

wäre voll toll wenn da jemand was zu weiß und es mir per PN schreiben könnte ich bedanke mich schonmal im Vorraus

LG
BRD

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
14.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Du musst sie regelmäßig erhalten, von Leuten, die nicht oft mit dir spielen. Gibt da keinen festen Wert.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.11.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: League of Legends
BotRK Exploit scheint wieder zu funktionieren. Hat jemand genauere Infos?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wer den bewusst nutzt, wird dauerhaft gebannt. Noch Fragen?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.11.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
was ist den dieses BotRK Exploit?
Zitieren
14.11.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

for Viktor(y)

First time Viktor..entweder ist der Champ broken..oder einfach gute gegen Yasuo RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
14.11.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: League of Legends
ich hab auch mal wieder angefangen LOL zu spielen und mich direkt in Pantheon verliebt aber ich weiß nie wie ich anfangen soll ihn zu bauen also ich spiel noch kein ranked da ich mit level 20 damals aufgehört hab ein freund sagte brutalizer und dann hydra ich würde erst schwarzes Beil hat jemand vorschläge wie ich ihn spielen soll? Twilight happy

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
14.11.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Bruta--> Hydra/LW --> Hydra/LW, was eben fehlt.
Hängt natürlich davon ab, wo du ihn spielst.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
14.11.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: League of Legends
ehm verzeihung wenn ich nochmal frage aber ich kenne die ganzen abkürzungen nich mehr was is LW? Derpy confused

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
14.11.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
LW->Last Whisper->Letzter Atemzug

Je nachdem ob du auf Englisch oder deutsch spielst. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
14.11.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: League of Legends
ich habs auf englisch aber die abkürzungen sind mir entfallen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
14.11.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: League of Legends
(14.11.2014)Morasain schrieb:  Wer den bewusst nutzt, wird dauerhaft gebannt. Noch Fragen?
Danke, Captain Obvious.
(14.11.2014)BlueMysticPony schrieb:  was ist den dieses BotRK Exploit?
Prinzipiell Cheating. Blade of the Ruined King (BotRK) + Verschiedene Tweaks = Kannst jeden Champion One-Hitten.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
(14.11.2014)Domnitro schrieb:  Prinzipiell Cheating. Blade of the Ruined King (BotRK) + Verschiedene Tweaks = Kannst jeden Champion One-Hitten.

Warum ist das Cheaten? AJ hmm

Heute und gestern lief es ausnahmsweise mal. 4 ARAMs, 4 Normals, alle gewonnen, Level 15 erreicht, und 3 Summoner Icons bekommen: einmal für 5 Mal Support im Teambuilder spielen, und jeweils für das Gewinnen auf der neuen Map auf beiden Seiten. :3

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
14.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Es ist kein Cheating. Es ist Bug-Exploiting. Unwissende fassen aber alles (Exploits, Cheats, Mods, Hacks) gerne unter Cheating zusammen.

Ich hab genau ein Spiel auf der neuen Map gemacht. Ich werde wohl warten, bis sie bei den Normals Live geht, da der Teambuilder ätzend ist... ich hab gestern mit meinen Premades fast 20 Minuten auf einen einzigen Spieler gewartet. Den Toplaner.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
(14.11.2014)Morasain schrieb:  Es ist kein Cheating. Es ist Bug-Exploiting. Unwissende fassen aber alles (Exploits, Cheats, Mods, Hacks) gerne unter Cheating zusammen.

Ich hab genau ein Spiel auf der neuen Map gemacht. Ich werde wohl warten, bis sie bei den Normals Live geht, da der Teambuilder ätzend ist... ich hab gestern mit meinen Premades fast 20 Minuten auf einen einzigen Spieler gewartet. Den Toplaner.

Hm, okay, aber inwiefern exploitet man den Bug?

Hm mit Toplanern hatten wir nie das Problem... eher mit dem Jungler.^^ Gefunden haben wir da nie einen, mussten immer warten, bis Bierathlet sich erbarmt hat, oder wir haben einfach zwei Top genommen, wobei dann auch wieder viele geleavet haben, als sie das gesehen haben. RD laugh

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
15.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Hat grad wer Lust auf ne Runde?

Naja, es ist eine Funktion, die das Spielvergnügen aller anderen beeinträchtigt und nicht von Riot vorgesehen ist. Was man da exploitet, keine Ahnung, aber dass du das nicht darfst, steht in den Terms of Use drinnen ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste