Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:35



Bronies Thüringen e. V. i. L.
#41
05.07.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e.V.
(05.07.2012)Whisky schrieb:  @Cattivo

Die Sig is richtig Klasse! Kann ich dich bestechen eine mit meinem OC zu machen?

Da brauchst du mich nicht zu bestechen, da brauchst du mir nur deinen OC als Vector geben und fertig, sind 2-3 Klicks.
Selbes Angebot für den Rest.

Und ja, ich bräuchte auch ne Adresse für Jena^^ War zwar schon an der Keksrolle, Goethegalerie, aber das ist Jaaaaahre her. Außerdem fahr ich dann das erste Mal selbst nach Jena, als wäre ein Anhaltepunkt recht nett^^"
Zitieren
#42
05.07.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e.V.
(04.07.2012)Whisky schrieb:  
(04.07.2012)Cuddly pie schrieb:  echt funny xd ich hoffe doch ihr macht ein paar bilder und videos? wir schicken euch auch unsere Pinkie happy und lasst uns mal in skype treffen um uns mal auszutauschen xd immerhin sollen wir ja später auch zusammenarbeiten ^^ wiso nicht jetzt schon damit beginnen? [Bild: mlp-rdontsay.png]

Bilder werden sicherlich gemacht. Nachdem das offizielle erledigt ist wird daraus noch ein Treffen Twilight happy
Ginge auch per Bronie TS? Ich denke mal das ich dort nächste Woche zu späterer Stunde (23 Uhr) anzutreffen sein werde.

okay ...lieber dieses wochenende wenns geht?
Zitieren
#43
05.07.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e.V.
@Cattivo und Hunoldo

Goethe Galerie Jena, hier eine Anfahrtskizze. Die Adresse lautet: Ernst-Abbe-Straße 16, 07743 Jena.

Dort ist auch ein Parkhaus vorhanden, für Parkplätze ist also gesorgt RD wink

@Cattivo

Öhm....reicht ein Pony Creator Bild?

@Cuddly Pie

Was hälst du von Sonntag Abend 21 Uhr?

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#44
05.07.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e.V.
Ja klar, meins is auch nur Pony Creator ;D Is ja ein Vector/Render, was da raus kommt, wenn mans speichert Smile
btw, falls jemand zuuufällig alle FOlgen FullHD hat, dann wäre ich ihm SEEEEHR dankbar, die am besagten Tag mal mitzubringen xD
Zitieren
#45
05.07.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e.V.
(05.07.2012)Whisky schrieb:  @Cuddly Pie

Was hälst du von Sonntag Abend 21 Uhr?

Alles klar xD Ich bin dann da^^
Zitieren
#46
05.07.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e.V.
(05.07.2012)Cattivo schrieb:  Ja klar, meins is auch nur Pony Creator ;D Is ja ein Vector/Render, was da raus kommt, wenn mans speichert Smile
btw, falls jemand zuuufällig alle FOlgen FullHD hat, dann wäre ich ihm SEEEEHR dankbar, die am besagten Tag mal mitzubringen xD

So PN ist raus.
Ich glaube die 2. Staffel habe ich in HD, aber bei der 1. nur ein paar Folgen.

@Cuddly Pie

Eeyup Eeyup Twilight happy

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#47
05.07.2012
Drachopony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 15. Mai 2012

RE: Bronies Thüringen e.V.
sorry das ich erst jetzt schreibe, war auf Montage mitten am arsch der Welt null Empfang dort. Also bei mir passt och bin dabei.

Frage, wie viel zeit müsste man da einplanen?

Und zum Wappen sieht schicke aus vielleicht noch ne sonne in Hintergrund (und Krone natürlich)?
Zitieren
#48
07.07.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e.V.
(05.07.2012)Drachopony schrieb:  Frage, wie viel zeit müsste man da einplanen?

Lässt sich schwer schätzen. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, täte aber erstmal mit 2 Stunden für das offizielle rechnen. Danach ist ja noch ein kleineres Treffen angedacht (wenn sich schonmal ein paar leute einfinden), also kann es auch noch länger werden.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#49
08.07.2012
Drachopony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 15. Mai 2012

RE: Bronies Thüringen e.V.
okay passt
Zitieren
#50
09.07.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e.V.
(08.07.2012)Drachopony schrieb:  okay passt

Wir hatten Heute im TS eine art Erfahrungsaustausch und sind zu dem Schluss gekommen das es wohl deutlich länger dauern wird! Wieviel Zeit kannst du also mitbringen?

Zum Thema:

Da wir im Bronies.de Teamspeak bereits eine Diskussion und Erfahrungsaustausch mit den Kollegen vom Berliner e. V. hatten möchte ich für den nächsten Sonntag Abend, dem. 15.7., 21 Uhr ebenfalls nochmal ins TS Einladen! Ziel, bzw. grund dahinter ist der um einfach mal die Leute, welche mitmachen wollen oder interesse hätten zu Wort kommen zu lassen und zu erörtern was ihr euch unter dem e. V. Vorstellt, was ihr erwartet, erhofft..Generell eure Meinung zum Thema zu hören.
Ein Verein lebt vom Miteinander, und diese Diskussionsrunde soll einen Anfang darstellen, also seit nicht Schüchtern Twilight happy

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#51
09.07.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
@Whisky: Das ist meiner Meinung nach eine gute Idee, jedoch bräuchten wir wie bereits erwähnt einen Moderator...ich würde an dieser Stelle Hunoldo vorschlagen.
Zitieren
#52
09.07.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e.V.
Wie konnte ich das hier nur so lange übersehen Derpy confused

Ich bin auch dabei! Der 28. passt auch super. Jena ist von mir aus nur ein bisschen schwierig, aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg Big Grin

Wegen dem TS muss ich sehen, was sich machen lässt, da mein Headset in letzter Zeit.

(09.07.2012)Whisky schrieb:  ... also seit nicht Schüchtern Twilight happy

Ich geb mein bestes RD salute

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#53
09.07.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Okay dann melde ich mich natürlich mal mit an... Es sei denn ich darf nicht hehe... Spaß xd und ich hoffe das der Hammer auch Zeit hat.

Bei so vielen muss das ganze unbedingt moderiert werden! Ich würde sogar mal vorschlagen ihr tragt diese Woche mal ein paar Fragen zusammen über die ihr didiskutieren wollt und auch himmer und ich versuchen euch bei der Beantwortung zu helfen.

Live & tolerante

Cuddlypie
Zitieren
#54
09.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich versuche auch Online zu sein Twilight happy
Zitieren
#55
09.07.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hmm...bei mir wirds nix mit Skype. Meine Billig-Headsets sterben immer durch Kabelbruch.
Kann mich aber wenigstens Text-Mäßig beteiligen, falls das auch reichen würde^^
Zitieren
#56
10.07.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
An Saij und Cuddly pie:

Eure Anwesenheit würde mich freuen. Geballte Fachkompetenz.

An M.O.G. und Cattivo:

Im prinzip reicht es auch wenn ihr mir eure Anliegen, Wünsche und Gedanken per PN schreibt und ich sie im TS vortrage, so würde es zumindest gehen wenn ihr nur Zuhören könnt, bzw. bei ganz wichtigen Sachen einfach per Text melden.

Zum Thema TS:

Ich werde die Woche mal ein paar Stichpunkte benenen und zur Diskussion stellen von denen ich Glaube das sie alle interessieren, aber darüber hinaus könnt ihr auch noch eigene Sachen mit einbringen.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#57
12.07.2012
Drachopony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 15. Mai 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
naja sag ma mal am gleichen abend muss ich och noch heme kommen^^

zum thema TS: hab zwar TS3 aber euren server nicht und kann sonntag abend nicht

haben server gefunden^^
Zitieren
#58
13.07.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
(12.07.2012)Drachopony schrieb:  zum thema TS: hab zwar TS3 aber euren server nicht und kann sonntag abend nicht

Schade, aber kein Beinbruch. Wenn etwas wichtiges dabei rauskommt werde ich es zusammengefasst hier Posten.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#59
13.07.2012
Drachopony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 15. Mai 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
super danke, werde woll erst am nächsten Donnerstag auf eventuelle fragen antworten können
Zitieren
#60
14.07.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Bin auch dabei am Sonntag :ZWINKER:

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste