Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:16



Nightlounge
16.11.2014
TheJewsDidIt Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Nightlounge
oy veyy nery pls keine reproduktion. Kinder sind nervig oder? denke an die 6 Millionen!
Zitieren
16.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(16.11.2014)TheJewsDidIt schrieb:  oy veyy nery pls keine reproduktion. Kinder sind nervig oder? denke an die 6 Millionen!

von Kindern war ja noch keine Rede... auch wenn mein Freund erst vorhin wieder meinte, er hätte schon gern nen gemeinsames Kind... aber zum jetzigen Zeitpunkt wäre das mehr als unpassend Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.11.2014
TheJewsDidIt Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Nightlounge
(16.11.2014)Nerymon schrieb:  
(16.11.2014)TheJewsDidIt schrieb:  oy veyy nery pls keine reproduktion. Kinder sind nervig oder? denke an die 6 Millionen!

von Kindern war ja noch keine Rede... auch wenn mein Freund erst vorhin wieder meinte, er hätte schon gern nen gemeinsames Kind... aber zum jetzigen Zeitpunkt wäre das mehr als unpassend Pinkie happy
Gud,Gud. Du bist ein gud goy
Zitieren
16.11.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Immerhin hast du einen kreativen Namen, TheJewsDidIt.
Zitieren
16.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
dafür haben wir hier oft Nachbarskinder draußen rumrennen, die öfter bei uns aufm Fensterbrett sitzen und reinglubschen... ich erschreck mich da manchmal richtig, wenn ich so unbedacht zum Fenster schaue und auf einmal sitzt da einer im Fenster :I heart attack

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.11.2014
TheJewsDidIt Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Nightlounge
(16.11.2014)Kralle schrieb:  Immerhin hast du einen kreativen Namen, TheJewsDidIt.

Stupid Goy. Loli ist tabu für Jews. Gud das du Atheist bist,goy.
Zitieren
16.11.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(16.11.2014)TheJewsDidIt schrieb:  
(16.11.2014)Kralle schrieb:  Immerhin hast du einen kreativen Namen, TheJewsDidIt.

Stupid Goy. Loli ist tabu für Jews. Gud das du Atheist bist,goy.

Clever bist du auch noch. :'I

* Kralle gibt TheJewsDidIt einen Kaffee.
Zitieren
16.11.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(16.11.2014)Kralle schrieb:  
(16.11.2014)Kara schrieb:  
(16.11.2014)Kralle schrieb:  Supi, also komme ich zu dir? :3

Über Nacht dürfen hier aber nur Leute bleiben, die ich schon eine Weile persönlich kenne [Bild: cl-aj-hay.png]

Na worauf warten wir dann? :3

Sollten wir uns irgendwo man treffen können wir ja gerne einen Kaffee trinken gehen... Lunafest 2015? FS grins


Ich wüsste gar nicht was ich mit meinem ganzen Kram und den Möbeln machen würde, wenn ich mit einem Partner zusammenziehen würde... ich hab das jetzt über die letzten Jahre alles perfekt zueinander abgestimmt gekauft und würde mich von nichts trennen wollen. Ich besitze grundsätzlich nichts, was ich nicht auch brauche/haben will. Vermutlich werde ich aber eh nicht allzu bald vor der Wahl stehen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.11.2014
TheJewsDidIt Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Nightlounge
Behalte dein Getränk goy. Wir beherschen schon die Industrie.Wenn ich einen Kaffee haben will,lass ich andere Rassen ihn mir persönlich machen lassen.
Zitieren
16.11.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(16.11.2014)Kara schrieb:  
(16.11.2014)Kralle schrieb:  
(16.11.2014)Kara schrieb:  
(16.11.2014)Kralle schrieb:  Supi, also komme ich zu dir? :3

Über Nacht dürfen hier aber nur Leute bleiben, die ich schon eine Weile persönlich kenne [Bild: cl-aj-hay.png]

Na worauf warten wir dann? :3

Sollten wir uns irgendwo man treffen können wir ja gerne einen Kaffee trinken gehen... Lunafest 2015? FS grins

Das ist ja erst nextes Jahr. D:

Aber okay. :3

(16.11.2014)TheJewsDidIt schrieb:  Behalte dein Getränk goy. Wir beherschen schon die Industrie.Wenn ich einen Kaffee haben will,lass ich andere Rassen ihn mir persönlich machen lassen.

Okay.
Zitieren
16.11.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(16.11.2014)Nerymon schrieb:  dafür haben wir hier oft Nachbarskinder draußen rumrennen, die öfter bei uns aufm Fensterbrett sitzen und reinglubschen... ich erschreck mich da manchmal richtig, wenn ich so unbedacht zum Fenster schaue und auf einmal sitzt da einer im Fenster :I heart attack

Creepy Rarity shocked

Ich brauch keine Kinder, ich hab Kaninchen RD deals with it Vielleicht werde ich ja mal eine Crazy Cat Lady
[Bild: cl-trollcat.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
also von den meisten Möbeln werd ich mich trennen bei unserm Umzug im Dezember, wir haben da schon neue schöne Möbel bestellt, die auch etwas moderner sind als meine hier (hab die von zuhause mitgenommen, als ich hier eingezogen bin und die meisten Möbel sind schon dementsprechend alt und mein Geschmack is heute ziemlich anders als früher Big Grin)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.11.2014
TheJewsDidIt Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Nightlounge
Erinnert euch an die 6 Millionen!
Zitieren
16.11.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(16.11.2014)Kara schrieb:  
(16.11.2014)Nerymon schrieb:  dafür haben wir hier oft Nachbarskinder draußen rumrennen, die öfter bei uns aufm Fensterbrett sitzen und reinglubschen... ich erschreck mich da manchmal richtig, wenn ich so unbedacht zum Fenster schaue und auf einmal sitzt da einer im Fenster :I heart attack

Creepy Rarity shocked

Ich brauch keine Kinder, ich hab Kaninchen RD deals with it Vielleicht werde ich ja mal eine Crazy Cat Lady
[Bild: cl-trollcat.png]

Oh Gott, Katzen. D:
Zitieren
16.11.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(16.11.2014)Kralle schrieb:  
(16.11.2014)Kara schrieb:  
(16.11.2014)Kralle schrieb:  
(16.11.2014)Kara schrieb:  
(16.11.2014)Kralle schrieb:  Supi, also komme ich zu dir? :3

Über Nacht dürfen hier aber nur Leute bleiben, die ich schon eine Weile persönlich kenne [Bild: cl-aj-hay.png]

Na worauf warten wir dann? :3

Sollten wir uns irgendwo man treffen können wir ja gerne einen Kaffee trinken gehen... Lunafest 2015? FS grins

Das ist ja erst nextes Jahr. D:

Vielleicht bin ich auch schon vorher irgendwo, aber es muss was sein wenn ich Zeit habe und wo ich gut hinkomme.


Meine Kinderzimmermöbel musste ich bis auf meinen Schreibtischstuhl bei meinen Eltern lassen, von daher habe ich mich nach und nach komplett neu eingerichtet. Es ist alles schön modern und helles Holz, genau so, wie ich es mag Pinkie happy
Und inzwischen ist die Wohnung auch voll. Nur Regalbretter für Bücher muss ich JEDES Semester neu anbauen, grade heute wieder.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
oh man, dieses Spiel grad bei SdR war ja ein einziger Krampf... :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.11.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
WWU?
@Kara
Zitieren
16.11.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(16.11.2014)Nerymon schrieb:  oh man, dieses Spiel grad bei SdR war ja ein einziger Krampf... :I

Wenn SdR das bedeutet was ich denke... warum läuft das um diese Uhrzeit? Habt ihr das aufgenommen?

(16.11.2014)Kralle schrieb:  WWU?
@Kara

Ist das nicht irgendwo am Schweif der Welt?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(16.11.2014)Kara schrieb:  
(16.11.2014)Nerymon schrieb:  oh man, dieses Spiel grad bei SdR war ja ein einziger Krampf... :I

Wenn SdR das bedeutet was ich denke... warum läuft das um diese Uhrzeit? Habt ihr das aufgenommen?

Schlag den Raab?
Die überziehen schon wieder, is ja meistens so Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.11.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(16.11.2014)Nerymon schrieb:  
(16.11.2014)Kara schrieb:  
(16.11.2014)Nerymon schrieb:  oh man, dieses Spiel grad bei SdR war ja ein einziger Krampf... :I

Wenn SdR das bedeutet was ich denke... warum läuft das um diese Uhrzeit? Habt ihr das aufgenommen?

Schlag den Raab?
Die überziehen schon wieder, is ja meistens so Big Grin

Wow, laut Fernsehprogramm müsste das doch schon laaaaaange vorbei sein? AJ surprised

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste