Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 04:15



Nightlounge
16.11.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge
Tja, nächtliche Datenverarbeitungsprozesse im Gehirn. [Bild: pc-diunno.png]

Ist wie bei einem Computer, wird er während des Datenverarbeitungsprozesses plötzlich herunterfährt, tja, weiss man ja, was dann passiert ^^
Zitieren
16.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ich hatte mal ne Tendenz zum Schlafwandeln... aber meistens bin ich nur im Zimmer rumgelaufen und hab komisches Zeug gemacht/geredet... das Zimmer verlassen hab ich dabei nur einmal (jedenfalls meines Wissens nach und anhand von Zeugenaussagen XD)... seit dem Umzug kam das aber nicht mehr vor, hoffe das bleibt auch so, fand das immer etwas creepy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.11.2014
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Nightlounge
Huhu. :3
Zitieren
16.11.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Es gab da ja mal einen Fall, in dem ein Schlafwandler jemanden umgebracht hat … AJ hmm

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
16.11.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
So, ich verabschiede mich mal für heute Nacht, schlaft später gut [Bild: 01-luna08emote.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.11.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
Ein red bull bitte

Zitieren
16.11.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge
http://www.onmeda.de/schlafen/schlafwand...342-2.html

Hier ist ein netter Artikel dazu
Zitieren
16.11.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Schlaf gut Kara und huhu ShrineMaiden! Twilight smile

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
16.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(16.11.2014)tofl schrieb:  Es gab da ja mal einen Fall, in dem ein Schlafwandler jemanden umgebracht hat … AJ hmm

ja, davon hab ich auch gehört und das hat mir immer ein bisschen Angst gemacht Lyra astonished

aber bei mir war es einfach immer irgendein Blödsinn... einmal bin ich hoch gesprungen, hab mich vors Bett gekniet und mit den Armen auf der Matratze rumgetrommelt und die ganze Zeit gerufen "Der Baum fällt um, der Baum fällt auf mein Bett!"

und halt immer so ein Mist... oder ich bin mit dem Kissen durchs Zimmer gesprungen und hab nach imaginären Monsterspinnen geschlagen, die ich an meiner Zimmerdecke habe sitzen sehen... generell hatten diese "Anwandlungen" oft mit Spinnen zutun :I

einmal bin ich wie gesagt ausm Zimmer rausgegangen und stand dann oben an der Treppe, die zum Wohnbereich meiner Mum führte (hab wie gesagt zu dem Zeitpunkt noch zuhause gewohnt, nach dem Umzug hörte das auf)... sie meint ich stand die ganze Zeit oben an der Treppe und hab zu ihr runtergestarrt, total eigenartig Lyra astonished... sie hat mich dann gefragt, was los is und darauf hin hab ich mich umgedreht, bin Richtung Bad gelaufen und hab ihr irgendwie zugerufen "in meinem Bett sind Monsterspinnen und ich muss außerdem noch Hausaufgaben machen" (war da aber schon längst raus aus der Schule) Derpy confused

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Der Baum fällt um... ? Selten so gelacht, auch wenn das für dich wahrscheinlich weniger witzig ist.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.11.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Klingt sehr unterhaltsam. xD

Das mit den Hausaufgaben kenne ich auch, ich träumte schon öfters, dass ich für die morgige Klausur o.Ä. hätte lernen müssen und bin dann immer total nervös, obwohl ich auch fertig bin und auch kein ähnliches Fach im Studium habe. Twilight happy

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
16.11.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(16.11.2014)Kara schrieb:  So, ich verabschiede mich mal für heute Nacht, schlaft später gut [Bild: 01-luna08emote.png]

Karalein. D':

Gute Nacht und wunderschöne Träume.
* Kralle gibt Karalinchen einen Gute-Nacht-Kuss. :3
Zitieren
16.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
*schlägt Kralle*

KEINE UNZÜCHTIGKEITEN IN DER NIGHTLOUNGE

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.11.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(16.11.2014)Morasain schrieb:  *schlägt Kralle*

KEINE UNZÜCHTIGKEITEN IN DER NIGHTLOUNGE

Also bitte. :I

* Kralle macht sich Kaffee.
Zitieren
16.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(16.11.2014)Morasain schrieb:  Der Baum fällt um... ? Selten so gelacht, auch wenn das für dich wahrscheinlich weniger witzig ist.

naja ich fand es dann rückblickend auch irgendwie lustig, aber in dem Moment war ich wohl relativ panisch, zumindest soll es so rübergekommen sein, hab mich selbst dabei ja nich erlebt... hätte mal ne Cam in meinem Schlafzimmer aufstellen sollen RD laugh

------------

btw. man küsst keine vergebenen Frauen, auch wenns nur ein Gute-Nacht-Kuss is *g*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
*schlägt Kralle*

KEIN KAFFEE IN DER NIGHTLOUNGE

Eine Cam mit 24 Stunden Livestream. Just Truman Things.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.11.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(16.11.2014)Morasain schrieb:  Just Truman Things.

Den Film muss ich mir mal wieder ansehen.
Zitieren
16.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(16.11.2014)Morasain schrieb:  Eine Cam mit 24 Stunden Livestream. Just Truman Things.

könnte unterhaltsam werden Eeyup

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Vorallem für die Perversen, die sonst immer auf Omegle und co. rumgeiern.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ich habs auch zuhause geschafft fast jedes Bettlaken kaputt zu machen, kA wie... dauernd waren morgens große Löcher und Risse in den Laken... da hätte mich ja auch mal brennend interessiert, wie genau ich das immer geschafft habe... wenn ich ein neues draufgezogen habe, war das einige Nächte später genauso kaputt... [Bild: pc-swcomeon.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste