Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:01



Girltalk <3! Fanclub
17.11.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(17.11.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(17.11.2014)Demon Hoove schrieb:  Oder mir nen reichen Partner besorgen und die Hausmaus sein ^^

Das wäre die Idealsituation. RD laugh Ja,ja.

Naja wenn das mit dem Techniker nichts wird kann ich immer noch den Meister machen. Die verdienen eh mehr. Tongue

Wobei ich den Astrophysiker dem Erziher vorziehen würde.

P.S. Danke Atomicorn!
Oh naja, als Erzieher kann man den Kindern aber immerhin auch die 42 auf den weg geben ^^
Ich stellte mit grade vor, wie ne Horde 5 jähriger manisch depressive Roboter nachmachen will oder auf einmal uberal Handtücher mitnehmen xD

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
17.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(17.11.2014)Demon Hoove schrieb:  Oh naja, als Erzieher kann man den Kindern aber immerhin auch die 42 auf den weg geben ^^
Ich stellte mit grade vor, wie ne Horde 5 jähriger manisch depressive Roboter nachmachen will oder auf einmal uberal Handtücher mitnehmen xD

Aber das ist sooooo stressig.FS sad

Naja, ich bin im Bett. Man schreibt sich.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
17.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Gute nacht, hermi Smile

Wenn ich ganz viel glück hab, bringt mir mein freund nachher chicken wings auf die arbeit.. Daumen drücken! xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Ich drücke dir die Daumen, dass er dir welche mitgebracht hat, Atomi! Big Grin

Oh man. Heute hat mich furbase so in Beschlag genommen, dass ich garkeine Zeit hatte hier zu posten D:
Und jetzt gehe auch ich mal ins Bett. Ich hoffe, deine Schicht geht gut um, Atomi Twilight happy

Gute Nacht!

Avatar von Darksittich

Zitieren
18.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Hey Twilight happy

Meine schicht ist gottseidank schon seit einse rum und jetzt liege ich endlich im bett x.x

Ich würde auch total gerne mal in nem fursuit runlaufen, aber das ist so teuer >.<

Gute nacht dir Twilight happy

Und ich gehe jetzt auch schlafen Twilight smile


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Awww okay! Dann schlaf du auch gut Atomi. Ich hatte deine zeiten grade nicht im kopf Big Grin

Und ja, würde ich auch gerne mal ums mal auszuprobieren xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
18.11.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Hey, leutz...Alina(Princess) empfindet nichts mehr für mich, von meiner Seite aus wurde es auch immer weniger...und jetzt tja, wären wir zusammen gewesen, hätten wir uns jetzt getrennt v.v...für mich ist eine Welt zusammengebrochen, mein Herz wurde abermals zerpflückt...ich...ach, vergesst es ;_;

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
18.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Aber wenn von deiner Seite aus auch keine wirklichen Gefühle (mehr) da waren, ist es doch sicher besser so, oder? Aber ich weiß, sowas tut zunächst trotzdem weh. Hab das ja selbst schon durch und auch, wenn die Gefühle am Schluss nicht mehr wirklich da waren, tat es trotzdem erstmal ganz schön weh.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.11.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Ja...es ist nur...ich glaube, sie hatte nie Gefühle für mich, und wollte auf n günstigen moment warten...
Nur war ich so blöd und hab sie gefragt x.x

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
18.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Oh, okay. Aber besser du weißt es jetzt, als wenn sich das vielleicht noch länger so hingezogen hätte. Dann hätte es nämlich vermutlich noch mehr wehgetan :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.11.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Das ist so schrecklich...ich glaube, das war die, die für mich bestimmt war...und ich vergeige es auch noch...ganz ehrlich, hätte gerade gut Bock, alles hin zu schmeissen xc

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
18.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Kanntet ihr euch denn auch RL? Ich würde nicht sagen, dass sie für dich bestimmt war, wenn beiderseits keine wirklich tiefen Gefühle da waren. Mit meinem Ex war ich auch 2 Jahre lang zusammen und kannte ihn auch vorher schon einige Jahre auf eine kumpelhafte Art und Weise und dachte damals, er wäre der Richtige. Nach den 2 Jahren hab ich aber gemerkt, dass er es eben nicht ist und man es bei Freundschaft hätte belassen sollen. Vielleicht hätte es bei euch auch auf rein freundschaftlicher Ebene besser funktioniert. Freundschaft ist ja auch viel wert D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.11.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Ja? 2 Jahre? Krass o.o naja, Solms geben...hoffe ich x.x nein, wir hatten nur geskypet, und es war von Anfang an schwierig x.x aber ich wollte um sie kämpfen, habe sie sogar aus einer Beziehung rausgeholt, und das alles für nichts v.v

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
18.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
hmmm... hattet ihr denn vor euch auch persönlich kennenzulernen? ist schon schade, dass es so geendet is... aber es sollte wohl nicht sein D:

naja, 2 Jahre sind ja noch keine soooo lange Zeit... mit meinem jetzigen Freund bin ich nun seit über 3,5 Jahren zusammen und wir lieben uns wie am ersten Tag <3

bei meinem Ex fing es schon nach 1 Jahr Beziehung immer öfter an zu kriseln, aber man hat sich halt zusammengerauft... aber am Ende hat es alles nix gebracht, irgendwie haben wir einfach nicht harmoniert und hatten komplett verschiedene Vorstellungen davon, wie unsere Zukunft aussehen soll... das wäre nicht gut gegangen auf Dauer

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.11.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Ja, ich wollte sie gegen anfang nächstes Jahres besuchen, weil 300km und so...aber....tja, jetzt würde es sich ja nicht mehr lohnen...

Das wow war darauf bezogen, wie lange ihr gebraucht habt, das herauszufinden... Dagegen ist ja unseres nix...

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
18.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
manchmal dauert es leider, bis man erkennt, dass man nicht zusammenpasst... mir wäre auch lieber gewesen, dass es gleich am Anfang gescheitert wäre, dann hätte man sich viel ersparen können und auch die Versuche, die ehemalige Freundschaft hinterher irgendwie wieder aufzubauen, sind gescheitert... weil von seiner Seite aus immer öfter wieder so mehrdeutige Anspielungen kamen und so kann man einfach keinen richtigen Schlussstrich ziehen... darum hab ich den Kontakt ca. 1 Jahr nach Beziehungsende dann endgültig abgebrochen, hatte einfach so keinen Sinn :I

wow, 300km sind nicht ohne... is genau die Hälfte von dem, was zwischen meinem jetzigen Freund und mir lag, bevor wir zusammengezogen sind... da warens gute 600km, das war schon manchmal echt bitter x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.11.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(18.11.2014)Nerymon schrieb:  manchmal dauert es leider, bis man erkennt, dass man nicht zusammenpasst... mir wäre auch lieber gewesen, dass es gleich am Anfang gescheitert wäre, dann hätte man sich viel ersparen können und auch die Versuche, die ehemalige Freundschaft hinterher irgendwie wieder aufzubauen, sind gescheitert... weil von seiner Seite aus immer öfter wieder so mehrdeutige Anspielungen kamen und so kann man einfach keinen richtigen Schlussstrich ziehen... darum hab ich den Kontakt ca. 1 Jahr nach Beziehungsende dann endgültig abgebrochen, hatte einfach so keinen Sinn :I

wow, 300km sind nicht ohne... is genau die Hälfte von dem, was zwischen meinem jetzigen Freund und mir lag, bevor wir zusammengezogen sind... da warens gute 600km, das war schon manchmal echt bitter x.x


Ich bin einfach nur traurig...sie war so toll x.x aber sie hat was besseres verdient...ich bin nichts...ausserdem spielt sie optisch viel weiter oben als ich...von daher...

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
18.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
mach dich nicht selbst so runter... du findest auch noch die Richtige [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

und Optik ist doch eh sekundär... ich dachte damals auch, dass ich keine Chance hätte, als ich meinen Freund das erste mal gesehen hab, weil er in meinen Augen einfach zu toll aussieht für mich - aber er hat es ganz genau andersrum gesehen... man selbst hält sich eh oft für nicht gut genug, obwohl das Quatsch is D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.11.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Danke...du bist toll ;_;

Das ganze forum ;_;

Ich bin pennen, Nacht ;_;/

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
18.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Gute Nacht, hoffe du kannst trotz allem gut schlafen. [Bild: pc-nsiwh.png]

Ich werd mich auch langsam mal zu Bette begeben.
Gute Nacht auch an alle anderen, falls das noch Jemand liest xD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste