Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 01:34



World of Warcraft
16.11.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Du glücklicher ich bin immer noch nicht 100 xD
Und gerade gestern von meinen kumpels gehört das Eule echt kacke sein soll -.-
und was spiel ich genau Eule xD
hätt ich mal doch WL oder mage gespielt -.-

Zitieren
16.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Monk Heiler soll auch nicht der beste sein, sondern eher unten rumgurken. Mir macht er aber Spaß, also spiel ich den auch Shrug

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.11.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Hab grad im Bnet-Forum gelesen, dass es einen Trick gibt, nich durch afk gekickt zu werden
Man geht in eine Low Ini (Flammenschlund/Verlies), lässt sich von einem Mob anhauen und schon kann man nichmehr durch afk gekickt werden, weil man als infight getaggt is

Ich überleg noch, ob ich das die Woche über mache, das spart immerhin einiges an Zeit
Allein jetz warte ich seit 14:30 und bin von 2450 auf 850
Vielleicht bin ich ja gegen halb 6 drinne

Zitieren
16.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Irgendwie ist das ja schon asi.. aber jemand der arbeiten geht/zur Schule muss bleibt ja nicht viel übrig... Ich werd dann wohl auch erst Dienstag morgen wieder spielen können, wenn die da jetzt nichts mehr dran ändern.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.11.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(16.11.2014)Koyo schrieb:  Irgendwie ist das ja schon asi.. aber jemand der arbeiten geht/zur Schule muss bleibt ja nicht viel übrig... Ich werd dann wohl auch erst Dienstag morgen wieder spielen können, wenn die da jetzt nichts mehr dran ändern.

Exakt das gleiche hab ich mir auch gedacht
Sobald ich on bin, werd ich mal mit /who Verlies bzw. Todesminen testen, wieviele das jetzt schon machen
DU kannst ja auch mal /who Flammenschlund testen, wenn du drinne bist ^^

Mein Standpunkt is aber der, dass ich für das Spiel zahle und auch Spielen will
Wenn Blizzard nichts dagegen unternimmt oder uns keine Spielzeit gutschreibt, muss man sich eben selbst helfen
Außerdem hat jeder die Möglichkeit das zu machen, und da ich dabei bestimmt nich der erste bin, hab ich da auch kein schlechtes Gewissen

Zitieren
16.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Bei mir sinds "nur" 19, aber alle über 90 ^^

Schon hart, ja... die Idee klingt sogar nett, aber dann müssten hier zwei Rechner die ganze Zeit an bleiben und da muss auch nicht sein. Frisst ja Strom.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.11.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: World of Warcraft
(16.11.2014)Koyo schrieb:  Monk Heiler soll auch nicht der beste sein, sondern eher unten rumgurken. Mir macht er aber Spaß, also spiel ich den auch Shrug

"Macht mir spaß" ist aber keine ausreichende begründung für gruppen/raid leiter um im Raid oder Challangemode mitgenommen zu werden.
Im PvP ist es noch übler denn niemand kann mir weiß machen das es ihm spaß macht die ganze zeit nur zu kassieren.
Spätestens wenn man dann auf niedriegen ratings dauerhaft festhängt wird der mate sich wen anders suchen.
Darum ist gutes Balance so wichtig weil man sonst nichts richtig machen kann.

Zitieren
16.11.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(16.11.2014)Koyo schrieb:  Bei mir sinds "nur" 19, aber alle über 90 ^^

Schon hart, ja... die Idee klingt sogar nett, aber dann müssten hier zwei Rechner die ganze Zeit an bleiben und da muss auch nicht sein. Frisst ja Strom.

Auch das hab ich mir gedacht ^^
Aber ich logge eben frühs um kurz vor 6 ein und bin spätestens 15:30 wieder zuhause
Ich tippe mal drauf, dass das in 1-2 Wochen sowieso gefixxt is
Und das isses mir dann definitiv wert

(16.11.2014)ZerguhlX schrieb:  "Macht mir spaß" ist aber keine ausreichende begründung für gruppen/raid leiter um im Raid oder Challangemode mitgenommen zu werden.

Du tust grade so, als wären manche Klassen unspielbar ^^
Und grade für Challengemode wurden alle Klasse so gebaut, dass sie durchkommen
Für Pvp kann das stimmen, da dort z.B. Frost DKs für die Tonne sind
Aber im PvE kann man grundsätzlich alles gebrauchen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2014 von Spirit.)
Zitieren
16.11.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Glaub das mal ruhig xD
Wenn es um die Entscheidung geht ob man noch wen mit nimmst hör ich auf jedenfall öfters "ne klasse xy ist crap such lieber wen anders"
Das hat man besonders gut bei jägern gesehen, vor 6.0 easy überall reingekommen weil man auch mit wenig skill DMG ohne ende gemacht hat. Direkt nach dem Patch war Hunter einfach nur Zerstört du konntest noch so erfahren und skillig sein, jeder 3 button mage hat dich abgezogen. und so sah es dann auch bei der suche aus. Bei Melees war es ganz MoP so.
Also erzähl mir bitte nicht das Balance und die Klasse keine rolle spielt, denn das stimmt einfach nicht.

Zitieren
16.11.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(16.11.2014)ZerguhlX schrieb:  Glaub das mal ruhig xD
Wenn es um die Entscheidung geht ob man noch wen mit nimmst hör ich auf jedenfall öfters "ne klasse xy ist crap such lieber wen anders"
Das hat man besonders gut bei jägern gesehen, vor 6.0 easy überall reingekommen weil man auch mit wenig skill DMG ohne ende gemacht hat. Direkt nach dem Patch war Hunter einfach nur Zerstört du konntest noch so erfahren und skillig sein, jeder 3 button mage hat dich abgezogen. und so sah es dann auch bei der suche aus. Bei Melees war es ganz MoP so.
Also erzähl mir bitte nicht das Balance und die Klasse keine rolle spielt, denn das stimmt einfach nicht.

Dann spielst du mit Randomaffen, Glückwunsch.
Wir haben Gildenintern schon 3 CMs durch und das mit ziemlich schwachen Klassen im 630er-Bereich
Zeit is egal, solange man in Gold is, und das is definitiv mit jeder Klasse möglich

Zitieren
16.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
So ich bin jetzt 95... heut morgen war ich noch 90.
Hätte ich auch die letzten Tage spielen können, wäre ich sicherlich schon 100 >_>

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.11.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Grade die Garnison ausgebaut.
Stecke plötzlich im Boden und konnte mich nicht mehr einloggen. Nach 10 Versuchen war ich dann gott sei dank beim friedhof...

Zitieren
16.11.2014
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: World of Warcraft
(16.11.2014)Koyo schrieb:  Gibt doch sicherlich einen Guide, was man in der Garnision bauen sollte, oder? ^^

http://www.icy-veins.com/wow/garrison-complete-guide

tl;dr: Kaserne ist ab lvl100 schrott. Ich habe jetzt erstmal Small: Salvage Yard, Storehouse, Engineering Works; Medium: Lumber Mill (werd ich später zum nem Sanctum machen) und Inn für die daily Dungeon quests. Large: Stables und Warmill

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
17.11.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Bin jetzt 95.
Wenns nicht laggt und es keine bugs gibt, geht das leveln wirklich ziemlich schnell.
Und Draenor selbst gefällt mir richtig gut. Das Design ist mega awesome und an jeder Ecke gibt es irgendwas zu entdecken, selbst wenns nur so ein "Rare" Mob ist, der eigentlich nicht wirklich rare ist, aber egal. xo
Die quests sind auch nicht langweilig oder ätzend zu machen. Gibt immer mal wieder was Interessantes, oder eine nette Filmsequenz oder ähnliches.

Ich war auch schon in 2 inis. Dieser Hafen und diese Mine. (Genaue Namen sind mir jetzt entfallen). Beide inis waren cool. Besonders die Mine hat mir gefallen. c:

Zitieren
18.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Bin 97 und hab es immer noch nicht in die Eisendocks geschafft...irgendwann kommt man gar nicht mehr rein.

Gut dafür hat man den Abstecher in Auchindoun geschafft und mit Talandor bin ich jetzt auch durch. Die Spitze von Skettis find ich auch interessant, zudem begegnet man dort einem bekannten Gesicht aus Cata & MoP wieder...aber ich will nicht zu viel verraten (nur für Allianzspieler) [Bild: 0115gjym.gif]
Zitieren
18.11.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Was mich wundert, ist wie schnell die quests in den gebieten ausgehen. Ziemlich untypisch für wow. Sonst kann man 2 level höher steigen, wie das Gebiet es eigentlich vor gibt.
Vllt wollten sie so, dass man nix überspringt und alles von Draenor sieht. Find ich gut. Pinkie approved

EDIT:
andererseits machts das auch bisschen langweilig, wenn man dann weitere chars auf 100 spielen will.
Das fand ich zb bei wotlk gut. 2 möglichkeiten, wo man anfangen kann.

Zitieren
18.11.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Oh man, ich liebe die Garnison [Bild: 01-twi_grin.png]

Aber es is irgendwie schon komisch, wie ultimativ wichtig das Sägewerk is xD
Ohne das hätte ich mir meine ganzen Gebäude nich zusammenzimmern können Pinkie approved

Zitat:Was mich wundert, ist wie schnell die quests in den gebieten ausgehen. Ziemlich untypisch für wow. Sonst kann man 2 level höher steigen, wie das Gebiet es eigentlich vor gibt.
Vllt wollten sie so, dass man nix überspringt und alles von Draenor sieht. Find ich gut.
Also viele aus meiner Gilde waren 100 bevor sie überhaupt in Nagrand ankamen, weil sie ebend versucht haben, alle Quests zu machen.
Durch die Geschichtsstränge kommts einem aber wirklich so vor, alsob die Gebiete allgemein weniger Quests haben, das stimmt schon.

Zitieren
18.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Also ich begrüße das mit den mittelmäßig vielen qs in dreanor.
Ich erinner mich da an die vorherigen qs gebiete wo ich manchmal auf den tisch trommelte und mich fragte: "hamwas bald mal ? Sad "

Ich muss eig sagen es ist ausgewogen mit qs nicht zu viel nicht zu wenig. Nur in manchen gebieten hat man angst den faden zu verlieren z.B. grogrond (name entfallen) hab ich noch unerkundete flecken und nicht dem q archivement. Man denkt man hat was übersehen und die möglichen offenen quest auf der karte helfen nur bedingt weiter.
Gleiche situation habe ich im schattenmondtal auch.

Da würde ich es mir nochmal loben wenn die fliegenden reittiere doch nochmal ein comeback bekonmen würden um da nochmal was nachzuholen, der gründlichkeithalber FS grins
Zitieren
18.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
So ich bin endlich Level 100. ^-^

Ich bin so mit 98 nach Nagrand gegangen, weil ich irgendwann die Schnauze von dem einen Gebiet voll hatte, auch wenn ich da noch Quests hatte. Kann man ja noch nachholen...

Momentan kriegt man aber jede 5 Minuten einen DC. Keinen Peil was mit Lagghand los ist ._.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Mich langweilt zur zeit skettis als q gebiet....mag rs einfach nicht so sehr

UND ICH WILL FLIEGEN :RAGE:

Btw meine garni macht fortschritte fast alles auf stufe 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste