Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 23:50



Girltalk <3! Fanclub
18.11.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(18.11.2014)Atomicorn schrieb:  Zum Glück hab ich mir noch nie was gebrochen >.<

Glück gehabt, Ich hatte mal mein Rechte Arm gebrochen. Die Op war nicht das Schlimmste sondern eher das man mit einen Arm nicht viel anfangen kann Twilight: No, Really? oder die Lange warte zeit im Krankenhaus Whining

Zitieren
18.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
@Lyze Ich wünsch dir eine gute Besserung und hoffentlich keine Operation für dich.

@Noé Ich fühl mit dir, hab genau das gleiche gebrochen wie du. Das schlimmste war für mich aber das Timeout und die lange Gipszeit. :I

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
18.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Etwas spät aber doch antworte ich mal FS grins Sorry dafür

(18.11.2014)Atomicorn schrieb:  Wie überleben schokokekse so lang bei dir? :o

Naja die hatte meine Mutter am Freitag gekauft und da ich nicht da war haben die das auch überlebt RD laugh Oder besser gesagt hatten weil die sind schon alle verputzt [Bild: cl-rd-cute.png]

(18.11.2014)zer0x schrieb:  @Vinylist

Der Obere sieht wirklich schon so aus, als hätte er alles mitgemacht.RD laugh
Wie hast du es denn geschafft den Schwarzen so zu zerbrechen?Lyra astonished

Um ehrlich zu sein ich habe keine Ahnung wie das mit den Schwarzen passieren konnte AJ hmm Der linke Schuh sieht im vergleich dazu noch wie neu aus ich wüsste echt gerne was da passiert ist. Möglicherweise weil die Schuhe desöfteren im Winter getragen wurden und immer wenn ich in die Wärme gekommen bin hat sich das Gummi dadurch etwas gelöst. Wäre meine mögliche Logik Derpy confused

(18.11.2014)Elfchen schrieb:  Oder heiß!
Es kommt darauf an wie selbstbewusst du sie trägst.
Dann kannst du, auch als Mann, alles tragen Wink

Und damit Hallo, was für ein tolles Thema
Schuhe <3

Das stimmt so gesehen auch wieder AJ hmm Bei manchen muss ich ja sagen es passt ihnen gut oder man sieht es nicht sofort das sie eigentlich Männer sind. Sieht man dann gut bei Crossdress'ern. Gibt zwar welche die eigenartig aussehen diesbezüglich aber manchen passt sowas ziemlich gut

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
18.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Lyze: Hi du! Und ouch...einfach durchs Stolpern das bein gebrochen? Den Knöchel oder so richtig einen der Beinknochen? x.x
Gute Besserung, jedenfalls! D:

Vinylist: Uhja, das stimmt. Es gibt Crossdresser, denen sowas richtig gut steht und die verdammt gut damit aussehen. Ein Bekannter von mir ist so einer Wenn er sich normal anzieht sieht er richtig männlich und schick aus. Und wenn er sich "zurecht macht" sieht er knallhart aus wie ne frau und du würdest ihn auf den ersten Blick nicht als kerl erkennen. Und er sieht verdammt gut damit aus :x

Avatar von Darksittich

Zitieren
18.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Jeaaah, am freitah gehe ich mit meinem
Freund essen, ich hab sooo lust auf kartoffelknödel mit bratensosse. Ja, der knödel ist das wichtigste xD

Letztes mal beim
Essen gabs semmelknödel dazu, da ist für mich eine welt zusammengebrochen ;-;


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.11.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(18.11.2014)SedatSwiss schrieb:  @Noé Ich fühl mit dir, hab genau das gleiche gebrochen wie du. Das schlimmste war für mich aber das Timeout und die lange Gipszeit. :I

Ja aber es tat zum Glück nicht weh als ich mein Gebrochen hab dachte ich nur es sei verstaucht RD laugh

Zitieren
18.11.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Oha danke an alle gute Besserungen. ^^

Ich hab ihn mir nur angebrochen.

@Jaster
Naja... Es war ein sehr steiniger Weg und ich bin auf einen anderen Stein geprallt. Aber... Naja... Man kann die Zeit ja (leider) nicht rückwärts drehen...

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
18.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(18.11.2014)Noé schrieb:  
(18.11.2014)SedatSwiss schrieb:  @Noé Ich fühl mit dir, hab genau das gleiche gebrochen wie du. Das schlimmste war für mich aber das Timeout und die lange Gipszeit. :I

Ja aber es tat zum Glück nicht weh als ich mein Gebrochen hab dachte ich nur es sei verstaucht RD laugh

Bei mir war es genau das gleiche, keine Schmerzen.

Sag mal, Wie hast du den gebrochen? [Bild: cl-rd-ponder.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
18.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(18.11.2014)JasterFox schrieb:  Vinylist: Uhja, das stimmt. Es gibt Crossdresser, denen sowas richtig gut steht und die verdammt gut damit aussehen. Ein Bekannter von mir ist so einer Wenn er sich normal anzieht sieht er richtig männlich und schick aus. Und wenn er sich "zurecht macht" sieht er knallhart aus wie ne frau und du würdest ihn auf den ersten Blick nicht als kerl erkennen. Und er sieht verdammt gut damit aus :x

True Story manchen passt das echt gut Pinkie approved Lustig ist ja nur das es schon Crossdresser im Mittelalter gab oder irre ich mich da? AJ hmm Was ich weiß gab es da auch einige die sich Frauenkleider angezogen haben aber nicht in der Öffentlichkeit weil man für sowas ja sofort gehängt werden würde [Bild: cl-rd-facehoof.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
18.11.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
So... Ich wünsche euch noch ne schöne Restwoche, ich bin dann mal wieder weg. Auf wieder sehen ^^

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
18.11.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(18.11.2014)SedatSwiss schrieb:  Sag mal, Wie hast du den gebrochen? [Bild: cl-rd-ponder.png]

Ich hab mit meinen Beiden Cousin Fußball gespielt als der Ball nen Meter vorm Tor stand und keine Torwart da war, sind wir zum Ball Hin gesprintet ich Rutschte aus und fiel runter, das Einzige was ich dann noch sah war wie ich am Boden lag mein Rechter Arm Hintermeinen Rücken und mein Fuß war im Tornetz eingeharkt Pinkie happy

und wie hast du deinen Gebrauchen ?

Zitieren
18.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Okay, langsam ist es gespenstisch.[Bild: pc-dbigeyes2.png]
Hab meinen auch beim Fussball gebrochen. Aber durch eine Parade. Der Schuss war so hart, das mein Arm einfach nachgab, aber der Ball war nicht im Netz.

Wann hast du ihn gebrochen?

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
18.11.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(18.11.2014)SedatSwiss schrieb:  Okay, langsam ist es gespenstisch.[Bild: pc-dbigeyes2.png]
Hab meinen auch beim Fussball gebrochen. Aber durch eine Parade. Der Schuss war so hart, das mein Arm einfach nachgab, aber der Ball war nicht im Netz.

Wann hast du ihn gebrochen?

Ich glaub im alter von 12 ^^

Zitieren
18.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
aua, ich stell mir das extrem unangenehm vor, wenn man sich was bricht... x.x
grenzt schon an ein Wunder, dass ich mir in meinen 27 Jahren noch nie was gebrochen hab, obwohl ich so tollpatschig bin und schon zahlreiche Unfälle gebaut hab... dafür hab ich mir schon oft was verrenkt, ausgekugelt, verstaucht, gezerrt, geprellt, etc.

aber nen Gips zu tragen stell ich mir extrem störend vor, v.a. wenns da drunter mal juckt oder so x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.11.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Habe mir mal - glaube ich 1999 - das Schlüsselbein gebrochen, während einige mit einem Gummireifen den Berg runter gerutscht sind, haben andere unten gewartet, um sie zu stoppen, da sie sonst in einem kleinen Bach gelandet wären.

Ich war einer der Stopper, leider stand ich zu weit vorne und als ich das gemerkt habe, versuchte ich über den Fahrer zu springen - warum nicht zur Seite, weiß ich selbst nicht - wurde erfasst, machte einen Salto und das Geräusch beim Bruch war schrecklich, daher mag ich es nicht, wenn jemand die Finger knacken lässt, da sich das fast ähnlich anhörte.

Naja, hätte ja auch auf dem Kopf fallen können, oder das Genick brechen können, also sogesehen noch mal Glück im Unglück gehabt.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
19.11.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Ich muss mal was loswerden...

Jeder der hier im FC ist und bei WWU dabei ist erwarte ich dass er sich im Maidcafe mal blicken lässt. Dort ballt sich die gesamte Weiblichkeit des WWUs und wer dort nicht auftaucht, den lass ich aus dem Fanclub schmeißen.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Ist oko Simaris ich werde eh von Spreepony da reingeschliffen [Bild: cl-fancy-normal.png]
Zitieren
19.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Hallo?? Da gibts kuchen, und wo kuchen ist, ist auch sahne.. Klar werd ich da sein RD salute


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.11.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Kennt ihr das, wenn man mittags schläft und abends dann ums verrecken nicht mehr einschlafen kann?

Ich hab heute Mittag ca. 1 Stunde geschlafen und heute wird das glaub nichts mehr mit Schlaf. x_x

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
19.11.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(19.11.2014)Atomicorn schrieb:  Hallo?? Da gibts kuchen, und wo kuchen ist, ist auch sahne.. Klar werd ich da sein RD salute

Du warst nicht auf den lunafest ;_;

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste