Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:05



Girltalk <3! Fanclub
19.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(19.11.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(19.11.2014)Atomicorn schrieb:  Du meinst schinken und so?

Ich liebe rohen, geräucherten schinken!

Hmm, geräucherten käse! *_*

Jaha. Das ist auch geschmacklich besser.

Ich mag schinken.

EDIT: Sedat: Die sind Hierfür: http://de.wikipedia.org/wiki/Iodblockade

Allerdings verstehe ich nicht warum die Ausgegeben werden. Derpy confused
Okay, vielen dank für die schnelle und ausfürliche Antwort. FS grins

Dachte schon irgendwas sei passiert O.o

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
19.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Ich fand Bifi immer extrem nichtschmeckend und gewöhnlich. Das Ding ist viel zu Teuer für das bischen fleisch. Gut, ich bin da etwas verwöhnt, was gute Fleischwaren angeht. Wenn man in einem kleinen Kuhdorf aufwächst, wo der Metzger noch selber schlachtet, da ist man etwas andere Qualität gewohnt als das, was man im Supermarkt kriegt.
Und von solchen Massenanfertigung wie bei Bifi ganz zu schweigen. Ich hab genug Dokus über Massentierhaltung gesehen, um freiwillig auf so ein Zeug zu verzichten.


Irgendwie bin ich heute wirklich kaputt, obwohl ich eigentlich gar nicht so viel Gearbeitet habe. Ich werde heute wohl sehr früh ins Bett gehen und mir ein wenig Schlaf einhohlen, den ich die letzten Tage leider versäumt habe.
Zitieren
19.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(19.11.2014)Nastor schrieb:  Und von solchen Massenanfertigung wie bei Bifi ganz zu schweigen. Ich hab genug Dokus über Massentierhaltung gesehen, um freiwillig auf so ein Zeug zu verzichten.

Dito! Finds gut, dass du das auch so siehst.

Diese Bärchenwurst fand ich immer widerlich. Mit toten Tieren so einen Müll anzustellen... Das ist doch entwürdigend. Ich mag das gar nicht. Lyra eww

Und ich mach heute nen gemütlichen Abend und schau Aktenzeichen XY Heart Und grübel nach, wie meine Fursona aussehen soll.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
19.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(19.11.2014)Nastor schrieb:  Ich fand Bifi immer extrem nichtschmeckend und gewöhnlich. Das Ding ist viel zu Teuer für das bischen fleisch. Gut, ich bin da etwas verwöhnt, was gute Fleischwaren angeht. Wenn man in einem kleinen Kuhdorf aufwächst, wo der Metzger noch selber schlachtet, da ist man etwas andere Qualität gewohnt als das, was man im Supermarkt kriegt.

Und das tolle ist das diese Metzger meistens sogar noch billiger als der Supermarkt sind! Leider sind sie so weit weg....

Allerdings sollte man sich am Land nicht daran aufhängen das die Verkäuferin keine Handschuhe trägt und Fliegen im Laden sind. Deswegen jammert dort keiner rum.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
19.11.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(19.11.2014)Nerymon schrieb:  
(19.11.2014)Noé schrieb:  
(19.11.2014)Nerymon schrieb:  
(19.11.2014)Noé schrieb:  Pi Ka Boo :3

finger weg von den Drogen, das sind meine [Bild: pc-ddsquint.png]

RD laugh

Aha wusste ich es doch xD

Mist, jetzt hab ich mich wohl verplappert... RD laugh

Ja das hast du Haha :3

Zitieren
19.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(19.11.2014)Nastor schrieb:  Ich fand Bifi immer extrem nichtschmeckend und gewöhnlich. Das Ding ist viel zu Teuer für das bischen fleisch. Gut, ich bin da etwas verwöhnt, was gute Fleischwaren angeht. Wenn man in einem kleinen Kuhdorf aufwächst, wo der Metzger noch selber schlachtet, da ist man etwas andere Qualität gewohnt als das, was man im Supermarkt kriegt.

So geht's mir auch. Meine Eltern haben immer ein ganzes Regal voller selbst gemachter Schinken und Knackwürste gelagert, das ist aber in meiner ganzen Familie so.
Ich habe einen Onkel, der sich seine eigene kleine Tierfarm aufgebaut hat. Der kauft zum Beispiel junge Tauben im 100er-Pack, züchtet sie, schlachtet dann alle auf einmal und friert alles in seinem Kühllager ein. Cheerilee awesome
Die Qualität von selbst geschlachtetem Fleisch ist wirklich weit über der vom Supermarkt.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
19.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
muss gestehen, dass ich für fremde Tiere, die ich lebend nie gesehen hab, nicht wirklich viel empfinde... obwohl ich mich allgemein schon als sehr tierlieb bezeichnen würde... ich esse einfach, was mir schmeckt und denke da nicht wirklich großartig drüber nach, wie das wohl hergestellt wird... kann man jetzt verwerflich finden, aber ich könnte auf Fleisch nicht (dauerhaft) verzichten... und teuer Fleisch ausm Bioladen kann sich auch nicht jeder leisten, leider o:

und wir haben früher auch sehr viel selbst geschlachtet und auch selbst Wurst hergestellt für unseren Laden... natürlich schmeckt sowas besser, is aber eben auch meistens deutlich teurer :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(19.11.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(19.11.2014)Atomicorn schrieb:  Du meinst schinken und so?

Ich liebe rohen, geräucherten schinken!

Hmm, geräucherten käse! *_*

Jaha. Das ist auch geschmacklich besser.

Ich mag schinken.

EDIT: Sedat: Die sind Hierfür: http://de.wikipedia.org/wiki/Iodblockade

Allerdings verstehe ich nicht warum die Ausgegeben werden. Derpy confused

Ich mag salami lieber. Auf einer pizza ohne salami fehlt einfaxh was.

Aber spargel mit schinken und sauce hollandaise.. Hmmm

(19.11.2014)Nerymon schrieb:  muss gestehen, dass ich für fremde Tiere, die ich lebend nie gesehen hab, nicht wirklich viel empfinde... obwohl ich mich allgemein schon als sehr tierlieb bezeichnen würde... ich esse einfach, was mir schmeckt und denke da nicht wirklich großartig drüber nach, wie das wohl hergestellt wird... kann man jetzt verwerflich finden, aber ich könnte auf Fleisch nicht (dauerhaft) verzichten... und teuer Fleisch ausm Bioladen kann sich auch nicht jeder leisten, leider o:

und wir haben früher auch sehr viel selbst geschlachtet und auch selbst Wurst hergestellt für unseren Laden... natürlich schmeckt sowas besser, is aber eben auch meistens deutlich teurer :I


Böse zungen könnten mir jetzt unterstelle , ixh beruhige einfach mein gewissen.
Aber für mich ist jeder für seine eigenen taten verantwortlich. Sprich, derjenige, der ein tier schlecht behandelt , ist der schlechte mensch, nicht der endkunde.

Wenn einfach kein bauernhofmitarbeiter tiere shlecht behandeln oder halten würde, wären die menschen gezwungen, mehr zu bezahlen und hätten die "schlechte"wahl erst gar nicht.

Ich würde nie ein tier schlecht behandeln, auch wenn ich das geld noch so nötig hätte.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
ich bin eigentlich nicht sooooo Salami-Fan, außer auf Pizza oder halt so Salami-Snacks für zwischendrin... und zuhause gabs bei uns zu Weihnachten immer so etwas speziellere Salami... Wildschwein, Hirsch und Lamm... die fand ich auch toll, aber heute beschränkt sich mein Salamikonsum eigentlich auf Pizza und ab und an halt Bifi oder Billigversionen von Bifi Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Ich esse salami in jeglicher form.. RD laugh
Ich und salami, dass ist einfache eine unzertrennliche symbiose. FS grins


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Also ich mag ja Bünderfleisch sehr gerne. Sonst auch scharfe Salami oder Minisalami. Und Speck, ich mag Speck, vor allem Kräuterspeck. [Bild: pc-swcute.png]

Bin ich der einzige der jetzt hungrig wird, wenn man das ganze Fleischthema liest? RD laugh

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
19.11.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(19.11.2014)SedatSwiss schrieb:  Also ich mag ja Bünderfleisch sehr gerne. Sonst auch scharfe Salami oder Minisalami. Und Speck, ich mag Speck, vor allem Kräuterspeck. [Bild: pc-swcute.png]

Bin ich der einzige der jetzt hungrig wird, wenn man das ganze Fleischthema liest? RD laugh

Ich ess deswegen jetzt schon was nebenbei beim lesen Twilight happy

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
19.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Speck *-*

Oh gott ja, das ist so geil... Schön knusprig gebraten hm sabba sabba
Und ich hab hier nur noch salat und eier RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Vorallem extra scharf auf selbsgemachten Burgern oder auf ein Sandwich oder.. [Bild: z-Disgusted.png]
OMG ich hab Hunger XD

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
19.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
ich würde auch nie ein Tier schlecht behandeln... bin zwar auf einem Bauernhof aufgewachsen und hab oft zugeschaut wie Tiere geschlachtet wurden, aber meine Familie hat die Tiere dabei nicht gequält oder so... meistens hat mein Opa das mit dem "töten" übernommen und die restliche Familie hat dann anschließend mitgeholfen... er konnte das einfach am besten und wusste, wie man es schnell und schmerzlos macht

(19.11.2014)Atomicorn schrieb:  Ich esse salami in jeglicher form.. RD laugh
Ich und salami, dass ist einfache eine unzertrennliche symbiose. FS grins

was ich auch hin und wieder gerne mache ist Toast mit Salami, Tomaten und Käse und das dann in den Backofen... wobei ich mittlerweile dazu übergegangen bin die Salami weg zu lassen und meistens mehr Tomaten und Käse dafür drauf zu legen, wenn ich mir Toast überbacke XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(19.11.2014)Atomicorn schrieb:  Böse zungen könnten mir jetzt unterstelle , ixh beruhige einfach mein gewissen.
Aber für mich ist jeder für seine eigenen taten verantwortlich. Sprich, derjenige, der ein tier schlecht behandelt , ist der schlechte mensch, nicht der endkunde.
Hört ihr das?

Das ist der Waynetrain richtung Mt. Whateverest. Cheerilee awesome

Edit: Klingt ein wenig hart, aber auf was ich hinausmöchte ist das ich nicht immer alles Richtig machen kann. Twilight happy

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
19.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Ohjja das machen wir auch öfter... Wir haben jetzt auch ne sandwich maschine *_*

Die benutz ich aber eher selten, weil ich mich ja figurtechnisch leider gesund ernähren muss D:
Esse jetzt öfter lachs auf brot statt wurst.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.11.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

AW: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Spargel. Iiiiiiiiiiiiih nimmeswegnimmeswegnimmesweg.
Ich liebe baked beans mit Bacon (englischem, bitte), Würstchen und viel gebuttertes toast. x3
Uh
Uh
Und Shepards Pie *sabber*

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
19.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(19.11.2014)Atomicorn schrieb:  Ohjja das machen wir auch öfter... Wir haben jetzt auch ne sandwich maschine *_*

Die benutz ich aber eher selten, weil ich mich ja figurtechnisch leider gesund ernähren muss D:
Esse jetzt öfter lachs auf brot statt wurst.

Ich will Figurtechnisch zunehmen. Deshalb esse ich so viel ich will und kann zurzeit, egal was RD laugh Aber das zunehmen klappt nur wirklich langsam :I

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
19.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Was ist dingsda pie? xD
Ich liebe spargel, vor allem ausm
Glas. Mich stört nur, dass die pipi dann so ernärmlich stinkt xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste