Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 05:30



League of Legends
21.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
12%. Meiner Meinung nach ist sie mit Thresh superstark. Thresh hookt was, im gleichen Moment ultet Kalistra, und der Hook hält den Gegner schön an Ort und Stelle zum draufchargen. Zusätzzlich kann Thresh ihre assive gut ausnutzen da ranged und macht selber absurden Schaden.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.11.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Bin ich der einzige der nach dem 4.20 Patch nenn 4 Win IP Boost bekommen hat? Ich hab den einfach so bekommen, keine Meldung, nux <.<
Zitieren
21.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wenn ich mich recht entsinne, hat das mit positivem verhalten zu tun. Du bist nicht die einzige. Ich habe ihn nicht bekommen.

Nicht, dass ich ihn brauche, ich habe jeden champ, alle relevanten runen und sieben Seiten oder so.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.11.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Jep, wer sich die season über Positiv (oder zumindest neutral) verhalten hat hat den bekommen.


Ich hab ihn bekommen weil ich den Chat eh nie benutz außer zum gg schreiben.

...Oder um den Gegner ADC zu erklären das BT als first Item lutscht. [Bild: cl-rd-derp.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.11.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: League of Legends
(21.11.2014)RadicalHype schrieb:  Bin ich der einzige der nach dem 4.20 Patch nenn 4 Win IP Boost bekommen hat? Ich hab den einfach so bekommen, keine Meldung, nux <.<
Jop, war auch erst verwundert.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nachdem bt so generft wurde, ja.

Ich benutze den Chat auch nie, außer um positive Sachen zu schreiben. In Rankeds zumindest. In normals sieht das anders aus, da flame ich gerne schonmal.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(21.11.2014)Morasain schrieb:  Ich benutze den Chat auch nie, außer um positive Sachen zu schreiben. In Rankeds zumindest. In normals sieht das anders aus, da flame ich gerne schonmal.

Thats why you dont get money
Zitieren
21.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Was?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.11.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Den Chat benutzt man um die Teammitglieder mit schlechten Witzen zu bombardieren.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
21.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich habe ein Makro auf meiner Maus, da zehn mal "HEY LISTEN!" in einer Sekunde schreibt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.11.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: League of Legends
da werden sich leute freuen wenn dauernd hey listen im chat aufploppt,
wenn sie fragen was ist kommt dann watch out! ?

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
21.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich habe das um ehrlich zu sein völlig vergessen. Und als ich letztens gucken wollte, was so auf den tasten meiner Maus liegt, ist das halt passiert. Reagiert hatte niemand.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.11.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich glaube langsam es hat keinen Sinn mehr, ich komme einfach nicht aus dem Ligakeller raus.
Mit Stats von 9/5 Verloren, 11/3 Verloren, Idioten die unbedingt Kalista spielen müssen und keinen Plan von ihr haben, Leute die rumtrollen weil sie die Lane nicht bekamen die sie wollten...
Bin verzweifelt, mir fällt einfach nichts mehr ein.

Zitieren
21.11.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Dann musst du mehr Dmg machen. So dumm es auch klingt, aber du musst einfach nur jemanden komplett aus dem Spiel nehmen können, oder die Bot campen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
21.11.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Und malwieder habe ich gelernt das es völlig egal ist wie gut man Spielt solange man nur ein Team dabei hatt das Blöd genug is die Sache noch zu verkacken!
Ich hab mit nem Kumpel gezockt und malwieder wurde bewiesen,nichtmal das hilft. Wir waren die besten unseres Teams aber HEY. Ein Feedender Jungler und ne verkackende Botlane scheinen doch mehr als genug zu sein um ein Game zu loosen.

Ich mit Darius 27/9/14
Mein Kumpel mit Orianna: 14/8/30

Hier mal der Link:
http://matchhistory.euw.leagueoflegends....b=overview

Und ja ich weis ich reg mich grad etwas auf aber das scheint seit dem Patch einfach mal exponentiell zugenommen zu haben das man in Teams kommt bei denen man sich fragt wie die Spieler dahinter überhaubt gelernt haben zu Atmen.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
21.11.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(21.11.2014)Temperton schrieb:  Ich mit Darius 27/9/14
Mein Kumpel mit Orianna: 14/8/30
Weder Darius noch Orianna sind gute Champs für ein 2v5. Darius fällt zu hart ab und Orianna braucht ein Team.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
21.11.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich hab mir ja erst Udyr gekauft ich find ihn zu spielen macht echt spaß, nur komm ich zu kaum kills ich hatte bisher immer nen richtigen OP Olaf sogar ne OP Kayle die die Bots am spawn abgecampt haben RD laugh hab aber jede menge assis gekriegt, und den meister ganker Shen hab ich während seiner Ulti einfach mit der Bären Tiger form kombi den garausgemacht.
Ninja 0 Bär 1 wer is das tier >Big Grin ich weiß es ist nur ein Bot game aber ich fühl mich toll.

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
22.11.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Ich hab mich positiv verhalten? Mein Acc steht kurz vor dem aus wegen Afk?! xD

Ich komme mit dem neuen jungle kein Stück klar. War vorher begeisterter jungler ber jetzt bekomm ich nix mehr auf die Reihe.
Zitieren
22.11.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Yeah jinx...snowball't nicht..nope... [Bild: rd-rarity2.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
22.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Die Tris ist scheiße gewesen, das ist alles.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste