Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 09:41



Team Fortress 2
06.07.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Team Fortress 2
Ich meine gestern das Update mitbekommen zu haben und seit dem funktioniert eigentlich wieder alles Einwand frei. (Hatte auch hin und wieder Probleme gehabt nach dem Pyro-Update).

Mal ne andere Frage:

Hat Bronies.de eigentlich irgendwie nen eigenen TF2 oder zumindest einen der gerne von euch hier gespielt wird? (Ich schaffe es zeitlich nicht alle 56 Seiten zu lesen und hoffe, dass die Frage nicht überflüsssig ist ._.)

Zitieren
06.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
Ja, es gibt einen Bronies.de-Server für TF2:

176.9.103.87:27015

Wie ich festgestellt habe spielen da allerdings meistens nur dann Leute, wenn man sich hier dazu verabredet.
Zitieren
06.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
Ich spiel eigentlich jeden tag aufm Bronie Server wer mich antrifft kann sich auf ein gutes Spiel gefasst machen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
06.07.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
(06.07.2012)Ijon schrieb:  (...)
Hat Bronies.de eigentlich irgendwie nen eigenen TF2 oder zumindest einen der gerne von euch hier gespielt wird? (Ich schaffe es zeitlich nicht alle 56 Seiten zu lesen und hoffe, dass die Frage nicht überflüsssig ist ._.)
Elv sagte es ja bereits, auf dem Bronies.de-Server spielen nicht so häufig Personen. Allerdings kannst du ja der Bronies.de-Steamgruppe beitreten, dort ist eigentlich immer wer, der auch Team Fortress 2 spielt und wo man auch der Runde beitreten kann.
Zitieren
06.07.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
Also diesen neuen Dreier Raketenwerfer des Soldiers habe ich nun mal ausgetestet. Ja, voll aufgeladen ist die Feuerkraft enorm, aber da die Raketen leicht abgewinkelt zueinander fliegen, ist dieser Schuss eher gestreut. Die Trefferchance trotz der Salve ist nicht direkt höher, allerdings ist er genial gegen Gegnermassen. Habe z.B. Heute in cp_egypt ausgetestet: Zwei volle Salven in der Defensive in die Menge und mein Buffbanner sofort voll! D:
Mini-Krits und Salve incoming ist wirklich tödlich, aber meines erachtens im Einzelgefecht unterlegen, denn der Soldier wird aufgrund des "Raketenbeladens" sehr unflexibel.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012 von Chilloutman.)
Zitieren
06.07.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
(06.07.2012)Chilloutman schrieb:  Also diesen neuen Dreier Raketenwerfer des Soldiers habe ich nun mal ausgetestet. Ja, voll aufgeladen ist die Feuerkraft enorm, aber da die Raketen leicht abgewinkelt zueinander fliegen, ist dieser Scguss eher gestreut. Die Trefferchance trotz der Salve ist nicht direkt höher, allerdings ist er genial gegen Gegnermassen. Habe z.B. Heute in cp_egypt ausgetestet: Zwei volle Salven in der Defensive in die Menge und mein Buffbanner sofort voll! D:
Mini-Krits und Salve incoming ist wirklich tödlich, aber meines erachtens im Einzelgefecht unterlegen, denn der Soldier wird aufgrund des "Raketenbeladens" sehr unflexibel.

Man kann übrigends, wenn man das Ding überlädt und dabei die Gunboats trägt, über ziemlich große Distanzen springen:

http://www.youtube.com/watch?v=JaMoszQua-E
http://www.youtube.com/watch?v=X8KlcCXs7Ho
Zitieren
07.07.2012
DerpDerp Derpy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Das kann man auch mit einen normalen Raketenwerfer Raindark Dash^^ Du hast doch sicher schon von den Trickjumpern gehört oder? Das ist zwar ein bisschen schwerer, als nun mit der Bazooka... um genau zu sein viel schwerer... Ich trainiere ja derzeit auch Trickjumping und bis mans richtig drauf hat muss man wochenlang trainieren.

Mal mein Lieblingsvideo von ein paar Tickjumpern:
http://www.youtube.com/watch?v=LPoHJCtUmyo

Man muss dazu aber auch beachten... Zumindestens ist es bei mir so, dass ich viel weniger Air Control bei der Bazooka habe als bei normalen Raketenwerfern.
Zitieren
07.07.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Ich schaffe es nichtmal mit der Bazooka. FS sad

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
07.07.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
@DerpDerp Derpy: Wie Tranierst du? Man braucht dazu doch einen Server mit spezialeinstellungen. Weil ein Demo schon nach 2-3 eigenen Haftbomben stirbt.

Trickjumpen ist in der Praxis nicht wirklich zu gebrauchen. Ein gezielter und guter Rocketjump reicht dar.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
07.07.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
(07.07.2012)DerpDerp Derpy schrieb:  Das kann man auch mit einen normalen Raketenwerfer Raindark Dash

Weiß ich doch FS grins

Mit dem geht's aber nicht so weit. Mit der Bazooka kann man weitere Raketensprünge ohne jegliche hilfe von Wänden in der Luft ausführen.
So schafft man es über größere Maps mit wenigen Hindernissen ohne Probleme.
Zitieren
07.07.2012
DerpDerp Derpy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
(07.07.2012)Haribokid schrieb:  @DerpDerp Derpy: Wie Tranierst du? Man braucht dazu doch einen Server mit spezialeinstellungen. Weil ein Demo schon nach 2-3 eigenen Haftbomben stirbt.

Trickjumpen ist in der Praxis nicht wirklich zu gebrauchen. Ein gezielter und guter Rocketjump reicht dar.

1) Ich bin Dank Diddy auf nen Server mit schätzungsweise 10-20 verschiedenen Maps gekommen wo du Trickjumping üben kannst... Natürlich auch mit extra Einstellungen ist ja klar.

2) Falsch... Trickjumpen kann dir in der Praxis viel bringen Wink Ich kenne mehrere Typen die mit ihrer Erfahrung Waffen wie z.B. den Market Gardner auf 2000 Kills gebracht haben. Das ist ja nicht nur, dass du dich schnell bewegen kannst, sondern das wichtigste und schwierigste ist eher die Air Control.
Zitieren
07.07.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Will jemand drei Scorced Crates geschenkt haben? Morgen sind die Dinger sowieso weg.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.07.2012
Diddy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
(07.07.2012)DerpDerp Derpy schrieb:  
(07.07.2012)Haribokid schrieb:  @DerpDerp Derpy: Wie Tranierst du? Man braucht dazu doch einen Server mit spezialeinstellungen. Weil ein Demo schon nach 2-3 eigenen Haftbomben stirbt.

Trickjumpen ist in der Praxis nicht wirklich zu gebrauchen. Ein gezielter und guter Rocketjump reicht dar.

1) Ich bin Dank Diddy auf nen Server mit schätzungsweise 10-20 verschiedenen Maps gekommen wo du Trickjumping üben kannst... Natürlich auch mit extra Einstellungen ist ja klar.

Ansonsten kann man ja auch den Sticky oder Rocket Jumper verwenden, um Schaden zu vermeiden.

Unbedingt anschauen! Twilight happy


Zitieren
07.07.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
(07.07.2012)DerpDerp Derpy schrieb:  2) Falsch... Trickjumpen kann dir in der Praxis viel bringen Wink Ich kenne mehrere Typen die mit ihrer Erfahrung Waffen wie z.B. den Market Gardner auf 2000 Kills gebracht haben. Das ist ja nicht nur, dass du dich schnell bewegen kannst, sondern das wichtigste und schwierigste ist eher die Air Control.

Darf ich eigentlich nicht bewerten da ich noch gegen keine guten gekämpft habe. Die einzigen die versucht haben mich mit Market Garden fertig zu machen da bin ich rückwärts zurück mit Rocketjump und dann auf meine Position zwei Raketen geschossen.

Air Control bekomme ich selber gut hin. Bei mir ist das Problem die Rakete unter Hektik richtig unter oder neben mich zu setzten. So wird bei mir manchmal aus einen geplanten weiten Sprung ein kurzer sehr hoher Sprung und die kosten mehr Leben als ein weiter Sprung.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
07.07.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
(07.07.2012)Diddy schrieb:  Ansonsten kann man ja auch den Sticky oder Rocket Jumper verwenden, um Schaden zu vermeiden.

Unbedingt anschauen! Twilight happy




" Now THAT'S What I Wanna SEE! " RD salute

Zitieren
07.07.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Team Fortress 2
Hat wer lust heute Abend mal ne Runde auf dem Bronies.de Server zu spielen?

Ich wäre auf jedenfall dafür zu haben Twilight happy

Zitieren
07.07.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Denn folgenden Tip wollte ich eigentlich mal geben. Wenn ihr ein Klasse garnicht spielen könnt, Rate ich mal auf einen Archivmentserver zu gehen und rumzuprobieren und versuchen das eine oder andere Archivment schon zu bekommen.
Hat jedenfalls mir geholfen die Grundlagen für manche Klassen kennenzulernen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
07.07.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Team Fortress 2
So langsam hab ich was ich brauche vom MTP Update.
Den Profi hat (liquidators lid) hab ich heute für 2.0 bekommen, nen s rainblower sowie s lolliaxt uncrated. scroch shot ist gedroppt. Die neue hitman ebenso. Auf der Liste bleibt das carabine und die bazooka.

Darn so wenig zeit zu spielen O o.

nette vids btw, ich werd kein rocket jumper freue mich aber euch zu treffen RD wink

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
07.07.2012
BigN4prime Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Team Fortress 2
War doch wieder ganz lustig heute Twilight happy
Machen wir das nächste Woche Samstag wieder um 8 ?
Zitieren
08.07.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Team Fortress 2
Ich bin auf jedenfall wieder dafür zu haben. Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste