Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:38



Girltalk <3! Fanclub
25.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
(25.11.2014)Nastor schrieb:  Alternativ einen schönen Benz aus den 80ern. Das hätte auch was.

Zählt so einer schon als Youngtimer?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
25.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
Jup, das wäre ein Youngtimer. Ich mag die kantige Form der älteren Autos. Zumal damalige echte Luxuskarren mit Leder und Holzaustattung mitlerweile wirklich Bezahlbar sind . Auch was die Wartung angeht, sind sie extrem Günstig im Unterhalt sind. Geschwindigkeit ist bei ihnen zwar kein Thema, aber so ein Mercedes-Benz 300 von 1983 hat einfach einen unschlagbaren Style RD deals with it
Zitieren
25.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
(25.11.2014)Nastor schrieb:  Jup, das wäre ein Youngtimer. Ich mag die kantige Form der älteren Autos. Zumal damalige echte Luxuskarren mit Leder und Holzaustattung mitlerweile wirklich Bezahlbar sind . Auch was die Wartung angeht, sind sie extrem Günstig im Unterhalt sind. Geschwindigkeit ist bei ihnen zwar kein Thema, aber so ein Mercedes-Benz 300 von 1983 hat einfach einen unschlagbaren Style RD deals with it

Da stimme ich dir sowas von zu. Auch ein Grund warum ich alte Autos klasse finde [Bild: rd-rarity5.png] Wobei mir da die Ami-Kisten um längen besser gefallen. Ein 55 Chevy Bell Air z.b. ist einfach nur Hammer [Bild: cl-rd-cute.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
25.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
In Wartung und unterhalt günstig? Mich halten eher die hohen Kosten davon ab mir so einen alten Benz zu kaufen D:
Ich kann halt leider selber nicht viel an Autos machen, ergo muss ich es immer in die Werke bringen. Und bei nem 30 Jahre alten Benz dürfte das in den meisten Fällen nicht so günstig werden, oder nicht? >_>

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.11.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
(25.11.2014)Nastor schrieb:  @Demon Hoove
Das ist schon bitter :/
Wenn man schon eine Familie hat, erscheint mir das doch arg wenig Geld.Hast du deinen Chef schon mal nach einer Gehaltserhöhung gefragt?

Peh.
Der gibt mir nen kick.
Ich überlwge ja echt, nur noch misst zu bauen und mich kündigen zu lassen, hab dann erst mal mehr Zeit für die Kinder. und das Arbeitslosengeld, wäre sicher fürstlich.
plus:
Option auf Umschulung :-)

@Autos
mein auto hat lauter beulen. is auch zu blöd, dass es nicht schreit, wenn Ich es trete xD

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 von Demon Hoove.)
Zitieren
25.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
(25.11.2014)JasterFox schrieb:  In Wartung und unterhalt günstig? Mich halten eher die hohen Kosten davon ab mir so einen alten Benz zu kaufen D:
Ich kann halt leider selber nicht viel an Autos machen, ergo muss ich es immer in die Werke bringen. Und bei nem 30 Jahre alten Benz dürfte das in den meisten Fällen nicht so günstig werden, oder nicht? >_>

Naja du hast den Vorteil das bei alten Wagen nichts Computergesteuert ist wie bei den heutigen Autos. Das einzige wo du Probleme bekommen könntest sind die Ersatzteile. Bei Japanern ist das egal da kriegt man immer wieder was nach aber bei Deutschen Autos kommt es wieder auf den Wagen an ob du Ersatzteile findest.

Bei nem VW Käfer findest du bestimmt mehr als bei nem alten Benz glaube ich mal

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
25.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
Dieses autothema ist langweilig, so laaaangweeeilig! Lasst uns über was anderes reden!
Habt ihr angst vor spinnen?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
Aber Atomic D: Walum den?

Ne hab keine Angst vor Spinnen nur in nem Raum voller Spinnen zu sein muss ich nicht wirklich haben FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
25.11.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
Nein.
knudellig und faszinierend. wir hatten dieses Jahr ne Handteller große im Hausflur.
na gut bisschen eklig war die schon, aber schnell am bein gegriffen und sie war draußen, wo keine Frau sie mehr einsaugen kann.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
25.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
Der staubsauger ist die beste waffe!

Da muss ich daran denken, als fee und ich in meiner küche lauter so kleine mücken eingesaugt haben und sie sang"de de de de de de, ghostbusters!" XD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.11.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
N´abend die Damen


@Atomi
Ich musste grade spontan an Zombiland denken wo du das mit dem Staubsauger erwähnst. [Bild: cl-ts-plotting.png]

Was Spinnen angeht ich habe keine Angst im Sinne einer Phobie aber an gewissen Plätzen in der Wohnung haben die Nix verloren da wird abgemurkst!
[Bild: cl-fs-eye.png]

Ich habe auf Youtube vor einiger Zeit mal was gemeines gesehen jemand hat eine Spinne als Avatar gehabt eine von der Sorte wie man Sie fast in jedem Haushalt in irgend einer Ecke finden wird weil so klein aber die hing so über den sonst normalen Avatar das man dachte die säße auf dem eigenen Bildschirm irgendwie bäh ...

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
25.11.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
Wär ja gern noch in die weibliche Hütte mit rein... aber bin schon woanders untergebracht... gut untergebracht. ^^

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
Unsere hütte ist eh voll, glaub ich. Wir hätten lieber zwei von den 7er hütten nehmen sollen... Die sind näher am klo XD

Übrigens sind das zwei oder vierbettzimmer oder, oder...? Weiss das jemand von euch :T?

Ps hat jemand lust auf ne skype konfi in der dei weiblich skype gruppe?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
Angst? Nein Happy
Ich brauch sie jetzt nicht unbedingt in 3cm größe in meinem Schlafzimmer (Was, da ich im Wald wohne oft vorkommt xD). Dann setz ich sie vor die Tür.

Aber warum sollte ich Angst vor etwas haben, was mir nichts tun kann? Wink

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.11.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
(25.11.2014)Atomicorn schrieb:  Unsere hütte ist eh voll, glaub ich. Wir hätten lieber zwei von den 7er hütten nehmen sollen... Die sind näher am klo XD
Dir ist klar, das ich das jetzt schreiben muss! [Bild: pc-tssmug.png]
Spoiler (Öffnen)

@Jaster
Warum sollte ich warten bis es mir etwas tut, das achtbeinige Scheusal!

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
25.11.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
ich bin mit meiner Unterbringung ganz ganz nah am Klo...

[Bild: pc-pcrolleye.png]

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.11.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
Wie ich zu sagen pflege Shit happens. [Bild: z-Triumph.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
25.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
Ich für meinen Teil habe ziemlich grosse Angst vor Spinnen... D:

Aber wiederum möchte ich eigentlich auch nicht, dass man ihnen weh tut oder sie gar quält... Raussetzen find ich am besten. Alleine kriege ich bei den Teilen jedenfalls die Panik ^^"

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
25.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
Psilein [Bild: cl-brohug.png]

Lange nicht gesehen [Bild: rd-rarity5.png] Achja bitte meine Nummer löschen solltest du das noch nicht gemacht haben. Schick dir gleich mal meine "neue"

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
25.11.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
(25.11.2014)InvaderPsi schrieb:  Ich für meinen Teil habe ziemlich grosse Angst vor Spinnen... D:

Aber wiederum möchte ich eigentlich auch nicht, dass man ihnen weh tut oder sie gar quält... Raussetzen find ich am besten. Alleine kriege ich bei den Teilen jedenfalls die Panik ^^"

Glaub mir. Ich traue mich einiges, aber bei Spinnen kann ich selbst leicht penibel sein. Früher hatte ich da eine ganz starke Phobie für Krabbeltieren.

Kurz gefasst: Wenn du mit jemanden in eine Hütte gehst, geh mit einem der dir die Viecher.... "vom Leib" hält. Big Grin

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste