Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:51



Girltalk <3! Fanclub
26.11.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
Hallo zusammen ^^

Ich hab so unglaublich keine Lust zu zeichnen.  Twilight: No, Really? Soooo langweilig. Noch vier Bilder muss ich machen, dann bin ich wieder frei und kanns sein lassen. [Bild: cl-aj-panic.png]

Und jetzt will ich Windbeutel.  Whining  Whining

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
26.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
Windbeutel... D:
als wir vor 2 Wochen auf nen Bday eingeladen waren, standen da auch haufenweise große Windbeutel mit reichlich Sahne rum... und ich hab keine gegessen, das bereu ich jetzt grad XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
(26.11.2014)Nerymon schrieb:  
(26.11.2014)Vinylist schrieb:  Ok? Meine Linke Hand juckt o.o Ein Zeichen das ich bald Geld bekomme. Von wo und von wem nur? AJ hmm

füll mit der juckenden Hand ein Lotterielos aus XD

Manche sagen das ist ein Irrglauben aber ich habe damit schon mal ein Rubbellos gekauft und 50€ gewonnen Big Grin

@Shoeshine

Kein Ding und herzlich Willkommen zurück Twilight happy

Ich werd mir jetzt wohl was zu essen machen. Vielleicht Spagetti [Bild: rd-aj-2.png]

HALT NEIN! ich hab noch Schnitzel da mit Kartoffelsalat FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
26.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
So ich darf mir gleich nen neuen elktro rasierer holen.....immer diese kacktrimmer....nach 1 1/2 jahren rasieren die kein haar mehr sonder rupfen...hab mal versucht alles daran zu säubern aber nichts geht Twilight: No, Really?

Ist das bei euch so ?
Zitieren
26.11.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
(26.11.2014)Vinylist schrieb:  
(26.11.2014)Lasergurke schrieb:  Hi everypony ^^ ich weiss nicht wieso, aber ich fühle mich heute besser...much.... Ich liebe euch Heart

Freut mich das du so gute Laune hast Buddy Twilight happy Wie kommt es den das du so gut Laune hast? Ist was vorgefallen?

No, eigentlich nicht, aber ich habe seeeeeeehr lange gepennt o.0

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
26.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
(26.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  So ich darf mir gleich nen neuen elktro rasierer holen.....immer diese kacktrimmer....nach 1 1/2 jahren rasieren die kein haar mehr sonder rupfen...hab mal versucht alles daran zu säubern aber nichts geht Twilight: No, Really?

Ist das bei euch so ?

Nery und Atomic kennen das Problem bestimmt RD laugh

Ich kenns deswegen benutze ich vorwiegend nur mehr Einwegrasierer. Sind günstger und tun das was sie sollen. Auch wenn mein Bartwuchs zu wünschen lässt [Bild: cl-rd-grin.png]

@Tobi

Freut mich zu hören Twilight happy Wenn man mal ausgeschlafen hat geht es einem meistens besser [Bild: rd-rarity5.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
26.11.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
Hallo.

Ich hab jetzt Feierabend Cheerilee awesome Leider muss ich noch mit 2 Bussen fahren bis ich Zuhause bin Twilight: No, Really?

Zitieren
26.11.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
So, bevor ich noch auf dumme Ideen komme, werd ich jetzt auch mal was essen.

Windbeutel... pfft, wollte gerade schon welche kaufen RD laugh

@Noé: Kommt mir bekannt vor. Ich hab zwar nur einen Bus, aber derart blöde Arbeitszeiten, dass ich ewig auf den Bus warten muss...
Zitieren
26.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
(26.11.2014)Shoeshine schrieb:  Sag mal Atomicorn, kann es sein, dass du immer weisst, wann ich Hunger habe?
Gestern Obst und nun Windbeutel RD laugh
Schlimm sowas. Windbeutel... könnt ich mur auchal wieder holen, aber ich bin einfach tu faul dafür FS sad

@Vinylist: Hehe, danke dir. Kann ja nicht sein, dass ich hier aktiv als Gast mitschreibe xD

Boah windbeutel.. Am freitag geh ich einkaufen und hol welche *_*

Zurzeit mache ich es so, dass ich einmal am tag esse, worauf ich lust habe, die andere mahlzeit muss gesund sein und abends gibts keine kohlenhydrate. Da ich nicht mehr unbedingt weiter abnehmen will, kann ich meine ernährung etwas lockern FS grins klappt soweit ganz gut FS grins


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
(26.11.2014)Vinylist schrieb:  
(26.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  So ich darf mir gleich nen neuen elktro rasierer holen.....immer diese kacktrimmer....nach 1 1/2 jahren rasieren die kein haar mehr sonder rupfen...hab mal versucht alles daran zu säubern aber nichts geht Twilight: No, Really?

Ist das bei euch so ?

Nery und Atomic kennen das Problem bestimmt RD laugh

Ich kenns deswegen benutze ich vorwiegend nur mehr Einwegrasierer. Sind günstger und tun das was sie sollen. Auch wenn mein Bartwuchs zu wünschen lässt [Bild: cl-rd-grin.png]

@Tobi

Freut mich zu hören Twilight happy Wenn man mal ausgeschlafen hat geht es einem meistens besser [Bild: rd-rarity5.png]

Ich hab kein bock mir immer das gesicht weiß zu machen außerdem ist mir das mit den handdingern mir zu unpräzise und icb seh nicht was ich mache in dem fall.

Das haupscherblatt tut seinen dienst 1a es ist immer nur der verdammte Trimmer Octavia angry

Und nach dem rasiergang einfach nochmal waschlappen nehmen und alles ist paletti 0 pickel und kein unangenehmes gefühl auf der haut Pinkie approved
Zitieren
26.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
Uhhh ich bin wieder dabei meinen Subwoofer zu vernichten RD laugh Lange macht er schon mit aber irgendwann ists aus mit ihm FS grins

Ich weiß ich bin nicht gerade nett zu meinen Lautsprechern aber das muss einfach drücken [Bild: rd-rarity5.png]

@Black

Yup aber ich habe das Glück das ich nie Pickel bekomme. Ich mach das meistens nur mit Wasser und sonst nichts. Wasser-Rasur kann man sagen. Wie gesagt da mein Bartwuchs sich wirklich in grenzen hält hab ich da einen schönen Vorteil.

Manchmal frage ich mich ob ich überhaupt mal einen Bart bekomme [Bild: cl-rd-grin.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
26.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
(26.11.2014)Vinylist schrieb:  Manche sagen das ist ein Irrglauben aber ich habe damit schon mal ein Rubbellos gekauft und 50€ gewonnen Big Grin

bei mir warens mal 100 Euro... war aber dann auch schon der höchste Gewinn, den ich bis dato je hatte XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.11.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
@Vinylist: Und was sagen Nachbarn und Familie dazu? [Bild: rd-aj-4.png]

Ich hätte schon lange leiser drehen müssen...
Zitieren
26.11.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
(26.11.2014)Shoeshine schrieb:  @Noé: Kommt mir bekannt vor. Ich hab zwar nur einen Bus, aber derart blöde Arbeitszeiten, dass ich ewig auf den Bus warten muss...

Auf den erste Bus muss ich auch eine halbe Ewigkeit warten Twilight: No, Really? zum Glück ist der 2 nicht so Nervenaufreibend Twilight: not bad

Zitieren
26.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
(26.11.2014)Nerymon schrieb:  
(26.11.2014)Vinylist schrieb:  Manche sagen das ist ein Irrglauben aber ich habe damit schon mal ein Rubbellos gekauft und 50€ gewonnen Big Grin

Bei mir leider auch. Obwohl ich 50.000€ gut gebrauchen könnte FS grins Na mal abwarten vielleicht passiert das ja mal [Bild: cl-rd-grin.png]

bei mir warens mal 100 Euro... war aber dann auch schon der höchste Gewinn, den ich bis dato je hatte XD

(26.11.2014)Shoeshine schrieb:  @Vinylist: Und was sagen Nachbarn und Familie dazu? [Bild: rd-aj-4.png]

Ich hätte schon lange leiser drehen müssen...

Mutti ist Arbeiten und die Nachbarn sind mir egal Twilight happy Ruhestörung ist erst um 22 Uhr also noch mehr als genug Zeit [Bild: rd-rarity5.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
26.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
Ich hasse rasieren -.-
Man müht sich ab, macht da halbes gymnastik in der badewanne um überall hinzukommen und dann fühlt sichs einen tag toll an und ab dem zweiten gleich wieder scheisse v.v


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
(26.11.2014)Atomicorn schrieb:  Ich hasse rasieren -.-
Man müht sich ab, macht da halbes gymnastik in der badewanne um überall hinzukommen und dann fühlt sichs einen tag toll an und ab dem zweiten gleich wieder scheisse v.v

Da hilft auch nur Wachsen aber da sist umständlich und kann schmerzhaft sein. Ohh man wenn ich meine Beine wachsen lassen müsste mein lieber Schwan RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
26.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
@ vinyl

Da stand 0 Pickel mit 24 sollte man da auch langsam raus sein Big Grin

Na ja kommt wohl auf den Körper auch an etc. Twilight: not bad
Zitieren
26.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
Eben ich bin auch 22 und bekomme hier und da noch Pickel RD laugh

Meine Mutter ebenso. Sie meint dann immer sie ist Spätpupertierend xD

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
26.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
(26.11.2014)Vinylist schrieb:  
(26.11.2014)Atomicorn schrieb:  Ich hasse rasieren -.-
Man müht sich ab, macht da halbes gymnastik in der badewanne um überall hinzukommen und dann fühlt sichs einen tag toll an und ab dem zweiten gleich wieder scheisse v.v

Da hilft auch nur Wachsen aber da sist umständlich und kann schmerzhaft sein. Ohh man wenn ich meine Beine wachsen lassen müsste mein lieber Schwan RD laugh

Also bei mit hat wachsen nicht funktioniert :/


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste