Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 04:26



League of Legends
27.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Gute Einstellung für solo q, gerade bei jax.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.11.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Benutzt er TP um zurück zur Lane zu kommen?

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
28.11.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Hallo als Shynana Ultet man doch um wieder an die Lane zu kommen oder hab ich das falsch verstanden?

Na jedenfalls fang ich demnächst an mit nem Freund regelmäßig Ranked zu spielen (beide Silber 5). Mit meinen mlg Thresh mechanics sollte ich es zumindest gemeinsam mit ihm nach Silber 3 schaffen. Hol mir demnächst dann auch Panth um mal im neuen jungle besser klar zu kommen (Maokai is eher schlechter als besser geworden, liegt vllt aber auch an mir). Und verdammt wird BloodMoon Thresh ein instabuy.
Zitieren
28.11.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(27.11.2014)Commander Fluffy schrieb:  Benutzt er TP um zurück zur Lane zu kommen?
>imblain er hat TP mitgenommen

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
28.11.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Find das momentan immer lustig wenn ADCs sich drüber aufregen wenn sie von WW R geoneshottet werde + Q.

Sure , das is ne total retardet Ult, aber hey, irgendwas brauchen die Bronzies doch.
Und da gibts immer noch QS dass sich zu MS ausbauen lässt... yay.

Ich weiß nur immer nicht welches andere Item ich dafür weglassen soll.
IE will ich net missen, PD sowieso nicht und ohne LW ist man ja Free Food für tanks.
vom Lifestealitem will ich gar nicht reden und ein defensives Item muss ja auch noch rein und die Schuhe.

Brainfuk.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
28.11.2014
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
QSS ist dann eben dein Defensivitem FS grins

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
28.11.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Wenn er kein TP hat ist es ja paletti.

(28.11.2014)RadicalHype schrieb:  Mit meinen mlg Thresh mechanics sollte ich es zumindest gemeinsam mit ihm nach Silber 3 schaffen.
Wenn du jetzt noch rechtsklicken oder 2 weitere Spells benutzen kannst solltest du bereit für Gold sein. [Bild: 736120395.png]

Simaris, wie du siehst gibt es Gründe für die 60% Winrate.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
28.11.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
QSS bringt auch stellenweise schon fast nichts gegen WW, da die Ulti mitsamt CC einfach instant kommt und die meisten trotzdem 2-3 Ticks kassieren, bis sie mit dem Cleanse richtig reagieren.
BV leider auch nicht, zumindest gehe ich davon aus, dass das Schild von Smite gepopt werden kann.
Zitieren
28.11.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Oder man spricht sich mit dem Team ab um Banshee zu poppen.
In der schlimmstmöglichen Teamzusammenstellung von nur einen AP Threat (ok 5 AD ist noch schlimmer) bringt es dir als ADC auch nichts QSS etc zu kaufen, weil er einfach euren Mage ulten wird und dann Armor stacken kann.
Man sollte WW als Assassin markieren.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
28.11.2014
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Also ich bin mit WW ja vor dem neuen Jungle ganz gut gefahren. Macht echt Laune Dragon allein zu erledigen und hab momentan 83% Winrate mit ihm.Trollestia

EDIT: "Einfach den Mage ulten." Dann ist der Mage out of position/overxtendend, selbes gilt auch für den ADC. Ist jetzt nicht so als wär WW unverwundbar und nicht durch CC oä. zu stoppen. Außerdem ist es ziemlich vorhersehbar was ein WW im Teamfight machen wird. Wenn er nicht grad reinflasht und ultet ist es auf jeden Fall vermeidbar. Ist in SoloQ halt schwieriger zu koordinieren, aber mein Team hat grad auch gegen nen WW gewonnen. Bisschen spielen muss man schon noch können  Cheerilee awesome

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2014 von SpikedRarity.)
Zitieren
28.11.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(28.11.2014)SpikedRarity schrieb:  Dann ist der Mage out of position/overxtendend, selbes gilt auch für den ADC.[...]Ist in SoloQ halt schwieriger zu koordinieren, aber mein Team hat grad auch gegen nen WW gewonnen. Bisschen spielen muss man schon noch können  Cheerilee awesome
Soloq & koordiniert
Ne, vertrau niemanden außer dir selbst.
Außerdem spielen können ist auch fragwürdig wenn sich Vayne in das gegnerische Team Qt. 1v5.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
28.11.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Simaris, wie du siehst gibt es Gründe für die 60% Winrate.

Natürlich gibt es die, der Grund ist dass man einfach ohne QSS fast null Counterplay betreiben kann. ich hasse solche Champs. Dazu gehören auch Fed Yi, Fiora etc. Die Oneshotten einfach mal ein ganzes Team.

Und komm mir nich mit CC, Yi und Fiora können mit Q bzw R sogar TARGETED Stuns problemlos entkommen. RIP Taric/Annie. WW hat ohne eine (anspruchsvolle und evtl fehlbare) Kombo betreiben zu müssen gefühlte 15 sekunden Stun + massiven Schaden.

In Teamfights verliert WW schon mal sehr an Potential wenn er nicht an die Carries rangelassen wird, aber ehrlich gesagt habe ich noch keinen Teamfight erlebt wo das erfolgreich verhindert wurde.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
28.11.2014
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Exhaust  RD wink

Gibt viele Möglichkeiten diese Champs auszuschalten. Machen muss mans halt. Vor Yi/Fiora hab ich keine Angst mehr RD deals with it

Grad Fiora ist meistens komplett nutzlos, vor allem in TFs, außer sie hat Hirn (was die meisten Fioras nicht haben RD laugh ) und snowballed andere Lanes. Meistens klauen die immer schön Kills, werden dann im TF gefocused und das wars. Ja, ich hasse den Champ und versuche immer meine Lane gegen eine Fiora zu gewinnen. Warum? Weil mich Leute nerven die Fiora spielen und glauben, nur weil sie ja so eine tolle Winrate hat und man mit ihr schnell viele Kills holen, sei sie ein Garant zu gewinnen. Fioras müssen einfach hart gespankt werden, in jedem Game Cheerilee awesome

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2014 von SpikedRarity.)
Zitieren
28.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(28.11.2014)Commander Fluffy schrieb:  Außerdem spielen können ist auch fragwürdig wenn sich Vayne in das gegnerische Team Qt. 1v5.

OMG no help fucking noob team.

WW ulti ist doch AA basiert. Und wisst ihr, wer gut AAs unterbinden kann? Teemo Trollestia
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2014 von DwBrot.)
Zitieren
28.11.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Es geht nicht wirklich um den dmg sondern um den massiv langen cc...
Da macht auch teemo nix mehr gegen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
28.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Es geht um den schaden. Das item, das onhit magic damage macht, plus das smite, das schaden erhöht. Genau darum geht es.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.11.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Um es wohl auf den Punkt zu bringen.

Spoiler (Öffnen)

Und dabei gehts wohl kaum um den CC der Ulti.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.11.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Da hat der Warwick die Vayne mit seiner überlegenen Spielweise total weggeskillt. Fehlt noch das OUTPLAYED im Allchat. RD laugh
Zitieren
28.11.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(28.11.2014)Bierathlet schrieb:  Da hat der Warwick die Vayne mit seiner überlegenen Spielweise total weggeskillt. Fehlt noch das OUTPLAYED im Allchat. RD laugh

Naja, Wenn man Warwick richtig beherrscht so wie all die warwicks im Video kann man halt alles outplayen.

Wär ich so gut.. 360 NoScope Ults every game, mit anschließendem #Rekt im allchat. [Bild: rd-rarity2.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.11.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Outplay-Knopf? [Bild: cl-aj-conceited.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste