Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 16:31



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
28.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
passend zum erscheinen von pokemon oras ist die musik beim eshop jetzt die aus dem pokemon markt finde ich eigentlich cool.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So ich hab gestern noch den dritten Orden gemacht, ich Suchti. Nachher wird weitergespielt!
Ich freu mich ja schon auf die ganzen unnötigen VMs...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.11.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Pokemon Games
Hach, Leute habt ihr es gut und dürft schon die Spiele in den Händen halten [Bild: pc-aohmy.png]

Ich hingegen muss noch einen Monat warten...

Aber ich möchte euch mal fragen, die das Spiel schon haben und gespielt haben: Wie sind sie denn so und was hat sich zur GBA-Version damals verändert (verbessert)?
Zitieren
28.11.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
(28.11.2014)Koyo schrieb:  So ich hab gestern noch den dritten Orden gemacht, ich Suchti. Nachher wird weitergespielt!
Ich freu mich ja schon auf die ganzen unnötigen VMs...

Ich hab bis zum fünften gemacht, wie lächerlich süchtig muss ich wohl wirken.  RD laugh
Zitieren
28.11.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Was zum F??? Ich kann noch nichtmal Pokis fangen, hab gerade gegen Brix gerkämpft und mein Mudkip hat schon Pokerus??

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
28.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
ok was für ein glück
ich habe nur mal bei pokemon diamant mal während des durchspielens pokerus bekommen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Pokerus ist heute auch nicht mehr so selten, in Y hatte ich auch ständig Pokemon mit Pokerus gefangen Big Grin
die Chance darauf ist deutlich erhöht, genauso wie bei den Shinies

Ich hab Omega Rubin letzte Nacht noch angezockt bis nach dem ersten Orden, dann hat mein 3DS-Akku aufgegeben und ich muss ihn nun erstmal wieder aufladen. Der erste Eindruck vom Spiel ist aber sehr gut. Ist schön mal wieder durch Hoenn zu reisen, das ist so eine schön naturbelassene Region, zumindest großteils ^^

Was mich ein wenig irritiert hat ist die Tatsache, dass die Verteilung der Pokemon etwas anders ist als in den Original-Edis damals. War etwas verdutzt schon gleich am Anfang Pokemon anzutreffen, mit denen ich noch gar nicht gerechnet hatte. XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
kann man bei x und y hoopa bekommen oder wie es auf englisch heißt volcanion?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
Ich hab schon den 4ten Orden (also Daddy besiegt) und....ICH HAB LATIOS!!!!  Heart  Heart  Ich liebe Latios soooo sehr und die kleine, neue Sache, die man mit Latios machen kann!  Cheerilee awesome  Ich spoiler nix, stelle aber mal mein Pokemonteam vor:

[Bild: 253.gif]---männlich ("Rico"); Level aktuell 35
[Bild: 262.gif]--männlich ("Silver"); Level aktuell 29
[Bild: 277.gif]---weiblich ("Dashie"); Level aktuell 34
[Bild: 301.gif]---weiblich ("Pinkie"); Level aktuell 28
[Bild: 328.gif]---männlich ("Dipper"); Level aktuell 25 (noch 10 Level, dann wird das Ding endlich ein Vibrava; sorry aber Knacklion ist ultrahässlich  Lyra eww  )
[Bild: 184.gif]---weiblich ("Bonnie"); Level aktuell 25
[Bild: 281.gif]---weiblich ("Phoebe"); Level aktuell 26

und......  Cheerilee awesome

[Bild: 381.gif]---männlich ("Skipper")

Ich liebe sie alle, aber Enekoro und Kirlia mussten leider auf die Box um Platz für Azumarill und Latios zuschaffen. Die sollten ENDLICH mal einführen, das man mehr als 6 Viecher mitnehmen kann.  Flutterrage

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
28.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hahahaha der Spitzname Bonnie RD laugh Mein Schwalboss heißt Chica RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
@Koyo: Ja, geil, ne? Ich dachte auch zuerst daran, mein Schwalbini Chica zu nennen, aber irgendwie sah sie eher wie Rainbow Dash aus.....irgendwie....don´t judge me!! RD laugh

Ich hab mein Team gerade sinnvoll erweitert und zwar um ein männliches Vulpix! Cheerilee awesome Das war ein Kampf, es gibt die Dinger fast nur in weiblich und da ich es gerne "Kurama" nennen wollte (*hust* Naruto *hust*) musste es ein "er" sein. Hab´s geschafft nach ungefähr ner halben Stunde und mein hässliches Knacklion ist endlich ein hübsches Vibrava geworden! Cheerilee awesome Noch 10 Level und ich hab mein heißersehntes Libelldra! Mittlerweile 6 Orden, Team Magma schon sauoft den Hintern vermöbelt (der eine von denen sieht so übertrieben nach einem erwachsenen Cartman aus, ich kann echt net mehr! RD laugh ) und gerade in See...irgendwas City angekommen. Muss nun Pause machen, weil mein a) Kreuz weh tut b) meine Hände weh tun c) ich glaub ich sonst einen epileptischen Anfall bekomme. In ner Stunde geht´s weiter, das Spiel macht sooooo süchtig! Cheerilee awesome

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
28.11.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
YAYAYAYAYAY! ENDLICH!! Nur noch schnell in die Bank und mein shiny Treecko ablegen! Cheerilee awesome

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
28.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Du wirst Seegrasulb City meinen PinkChaos Twilight smile
Zitieren
28.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(28.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Du wirst Seegrasulb City meinen PinkChaos Twilight smile

Ja, das. RD laugh Ich hatt den Namen gerade total vergessen, kann ja passieren bei so vielen Orten. Argh....ich will weiterzocken, aber mein Kreuz mag noch nicht so recht. Na gut, geh ich halt erst einkaufen und DANN zock ich bis die Joy kommt. Cheerilee awesome

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
28.11.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe jetzt zwei Orden und gut 10 Stunden auf der Uhr... o.O.
Ich erkunde jeden letzten Fleck. Spreche jeden Typen an und habe auch schon einen Simsalanit gefunden. XD
Jetzt bin ich auf der Route mit dem Fahradweg und mein Team besteht aus folgendem:
- Geckarbor - Level 17
- Plusle - Level 16
- Flunkifer - Level 17
- Papinella - Level 17
- Fiffyen - Level 16


Bin bisher sehr begeistert von dem Game. Es sieht alles einfach so schön aus.
Viel Zeit ging dabei verloren Pokémon mit Zuchtattacken zu fangen. Habe mal so geschaut was man da so alles bekommen kann. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
28.11.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

AW: RE: Pokemon Games
(28.11.2014)Shoeshine schrieb:  Hach, Leute habt ihr es gut und dürft schon die Spiele in den Händen halten [Bild: pc-aohmy.png]

Ich hingegen muss noch einen Monat warten...

Aber ich möchte euch mal fragen, die das Spiel schon haben und gespielt haben: Wie sind sie denn so und was hat sich zur GBA-Version damals verändert (verbessert)?
Wenn ich mich selber zitieren darf... bisher ja leider keine Antwort bekommen.
Hab bisher nur ungefähr das mitbekommen, was ihr schreibt, wenn ihr denn über die neuen Editionen redet...
Zitieren
28.11.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(28.11.2014)Racefox schrieb:  Viel Zeit ging dabei verloren Pokémon mit Zuchtattacken zu fangen. Habe mal so geschaut was man da so alles bekommen kann. xD
Was. Was hast du gemacht? O.o Hä.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
28.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Oh...
Ich hab gerade gesehen, dass es blaue wie auch immer diese Schnecke da heißt gibt .__. Die die sich zu Gastrodon entwickelt...

Wenn von euch jemand Saphir hat, wäre er so nett, mir vielleicht eins mit Sturmsog zukommen zu lassen? Ich wollte nämlich unbedingt ein blaues D: diese gibt's anscheinend nur in Saphir .__. FS sad Bei X/Y komm ich ohne weiteres ned ran FS sad
Zitieren
28.11.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Jira:
Über das Pokédex-Navi kann man Pokémon mit Versteckter Fähigkeit und einer Zuchtattacke fangen. Ob es etwas davon hat ist reiner Zufall.
Mein Fiffyen hat zum Beispiel einen Feuerzahn im Movetool und mein Plusle direkt schon auf Level 10 einen Ladungsstoß.
Über die normale Fangmethode kommt man an solche Pokémon allerdings NICHT heran. Man muss diese über das Poké-Navi suchen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
28.11.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Bin gerade aus Malvenfroh raus(früher war sie besser) und mein Team sieht so aus:
Magnayen ♀ Lv.21
Jungglut ♀ Lv.22
Kirlia ♂ Lv.20
Frizelbliz ♂ Lv.20
Reptain ♀ Lv.23
Schwalbini ♀ Lv.20
Jungglut fliegt vielleicht noch raus. Habe ich ja nur am Anfang genommen, damit Brendan Hydropi als Starter wählt. Reptain ist ein IV/EV trainiertes Pokémon von meiner Y, da ich doch nicht ohne Geckarbor durch Hoenn streifen möchte. Wird größtenteils aber aus Kämpfen rausgehalten. Too OP.^^
Spielstunden habe ich jetzt fast 17 Stunden, aber man kann wohl 3 Stunden durch offenes rumliegen abziehen. Fange auch jedes mögliche Pokêmon auf jeder Route und gucke nach möglichen Zuchtattacken bei Teamkandidaten. Leider hatte ich nie Schwalbini oder Trasla mit einer gefunden. Magnayen hat zumindest Eiszahn und Frizelbliz Knirscher.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste